1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Snap In Adapter iPhone 3G ?

Snap In Adapter iPhone 3G ?

BMW X5 E70

Hat jemand einen heissen Draht oder noch besser eine drahtlose Verbindung zur Entwicklungsabteilung der Snap In Adapter?
Wann ist mit der Schale für das neue iPhone zu rechnen?

Beste Antwort im Thema

Teilenummer: 84212151038
Lieferzeit noch nicht bekannt

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hm is hier grad ein Hype auf das neue I-Phone ausgebrochen??? Bin ich jetzt veraltet mit meinem "Alten"???:D
Is das neue wirklich aus Kunststoff???? Fragen über Fragen........

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Hm is hier grad ein Hype auf das neue I-Phone ausgebrochen??? Bin ich jetzt veraltet mit meinem "Alten"???:D
Is das neue wirklich aus Kunststoff???? Fragen über Fragen........

Hallo Sven, ob Du veraltet bist weiss ich nicht :D.
Ich jedenfalls werde mein"altes" iPhone (allerdings mit FW 2.0, sehr zu empfehlen, vor allem wenn man mehr als eine Mail am Tag bekommt...) behalten. Kann alles was ich baruche, funktioniert genial im "Dicken" (im Gegensatz zu HTC, Nokia N95 und HTC).

Viele Grüße
Björn

Zitat:

Original geschrieben von turangb

Etwa OT - aber habt ihr das neue IP incl TMobile Vertrag - oder gibt es irgendwo eine "vertrauenswürdige" Möglichkeit dies ungesimlockt zu erwerben und dann bspw mit Base zu betreiben?

Greetz,
doc

Gibt es...ich hab so eins

:D;)

Brauchst dazu nicht erst nach Paris denn dort wäre es für den besagten Preis auch nur mit Vertrag und gelockt.

Ich betreibe meins im Vodafone-Netz und es funzt einwandfrei. Aber eines sollte klar sein, in anderen Netzen fast nur GPRS, wenn man Glück hat auch einmal EDGE (Vodafone). Das bisherige IP ist nicht UMTS fähig, somit auch keinen Zugang zum kostenlosen z.B. Vodafone eigenen Internet, da man sich nicht über den vorgeschriebenen Zugangspunkt einwählen kann. Man kommt um ein zusätzlich abzuschließendes Datenpaket nicht rum, oder es wird richtig teuer.

Beim neuen Modell (UMTS-fähig) gibt es meines Wissens noch keine Möglichkeit zum unlocken. Wird sich aber spätestens in 14 Tagen geändert haben.

:D

Grüße Steffen

wo hast du denn das ungelockte IP gekauft? Kannst du uns einen Tip geben?
Danke.. :-)

Zitat:

Original geschrieben von tigermarkus

wo hast du denn das ungelockte IP gekauft? Kannst du uns einen Tip geben?
Danke.. :-)

Ein 'altes' iPhone unlocked zu kaufen, würde ich heute nicht mehr empfehlen, da das neue iPhone 3G technologisch einen grossen Schritt voraus gemacht hat und zudem günstiger geworden ist. Da das iPhone ohne einen Mobileanbieter mit guter Netzabdeckung sowohl in bezug auf UMTS wie auch auf Hotspots nur die halbe Miete ist, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn auf dem Graumarkt irgend ein gehacktes Teil zu erwerben, um es dann mit normalem Vertrag zu betrieben. Der einfache Internetzugang und die Vernetzung mit googlemaps sind für mich genau die Features, die den Reiz ausmachen. Um diese Spielereien (ja, es ist ein Spielzeug für die grossen Jungs!!) zu nutzen, brauchst Du einen Vertrag mit einigermassen vernünftigen Konditionen für den Datentransfer.

Hallo Jungs, Ihr habt Euch alle ein gXXles Fahrzeug für zehntausende von Euros gekauft und dreht jetzt jede Eurone beim Mobilevertrag??  :cool: :D !  Oder ist es bloss der Reiz, das System auszuhebeln..... ?

Greetz
Gert

hi. mir geht es nicht um das aushebeln von software etc. sondern darum, dass ich eine base telefon- und datenflatrate habe und keine lust auf die telekomiker habe. und ich kenne noch einige, die so denken. ich wollte mit dem IP mein E90 ablösen. nicht wegen der Technik, da wird das IP wohl nicht rankommen, aber das IP ist nun mal einfach ein "must have". und leider gibt es für mein E90 keine Ladeschale...

Zitat:

hi. mir geht es nicht um das aushebeln von software etc. sondern darum, dass ich eine base telefon- und datenflatrate habe und keine lust auf die telekomiker habe. und ich kenne noch einige, die so denken. ich wollte mit dem IP mein E90 ablösen. nicht wegen der Technik, da wird das IP wohl nicht rankommen, aber das IP ist nun mal einfach ein "must have". und leider gibt es für mein E90 keine Ladeschale...

Du musst aber bedenken, UMTS ist nicht überall verfügbar, T-Mobile das bestausgebaute Edge-Netz hat und E-Plus, so weit ich weiß, überhaupt kein Edge anbietet. Und wie es es ist mit reinem GPRS zu surfen, kennen wir ja aus dem X5 ...

;)

Hab auch das iPhone 3G und habe versucht es mit dem BMW (M5 E60) zu koppeln, doch die Bluetooth-Verbindung bricht immer wieder ab und baut sich wieder auf. Hattet ihr bei eurem Dicken kein Problem?
Möglicherweise ist meine Bluetooth-SW auf dem M5 veraltet und brauche ein update?
Werde am Freitag mit dem X6 versuchen (da ist ja sicher die neuste SW drauf) , der nun endlich geliefert wird.
Bitte, wie war eure Erfahrung mit dem koppeln?
Grüsse
Promoter

geht mir nicht um UMTS primär. UMTS brauch ich vor allem wenn ich im Hotel bin und dort im Netz bin. Geht in erster Linie um Emailempfang unterwegs und da reicht mir GPRS.

Zitat:

Original geschrieben von Codewarrior

Zitat:

Du musst aber bedenken, UMTS ist nicht überall verfügbar, T-Mobile das bestausgebaute Edge-Netz hat und E-Plus, so weit ich weiß, überhaupt kein Edge anbietet. Und wie es es ist mit reinem GPRS zu surfen, kennen wir ja aus dem X5 ... ;)

Also ich hab auch noch das "alte" IPhone und bin am Überlegen ob ich das neue 3G wirklich brauche :confused:
Obwohl ich es in weiß schon ganz schick finde, muß ich mir mal in Natura anschaun :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Esilva

Hallo Björn,
hier die Teilenummer für den Snap-In Adapter: 84 10 9 182 792
Gruß
Achim

Passt nicht drin

:(

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

Also ich hab auch noch das "alte" IPhone und bin am Überlegen ob ich das neue 3G wirklich brauche :confused:
Obwohl ich es in weiß schon ganz schick finde, muß ich mir mal in Natura anschaun :cool:

Dito! Geht mir genau so!

:D

Wir haben schon einen ausgezeichneten Geschmack was Handy´s und Autos angeht

:D:D:D

Der Snap-In für das 3G ist seit gestern offiziell beim BMW Händler zu bestellen.
Zum Thema Kauf eines 3G:
Ich habe meins aus Italien und es funktioniert mit O² SIM Karte einwandfrei. kann ich nur empfehlen.
Koppeln im BMW funktioniert ebenfalls perfekt (Mit allen Rufnummer, Feldstärkeanzeige, etc.)
Ich habe aber festgestellt, dass wenn WLAN eingeschaltet ist er ab und zu eine Nummer verschluckt die gewählt wird über iDrive oder wenn ein WLAN verbunden ist ein Echo auftaucht.
Trotzdem - von allen Smartphones ist das iPhone noch am besten in den BMW zu integrieren. An meinem iPod Anschluss im Handschuhfach funktioniert es auch - allerdings wird es da nicht geladen. Werd mal nach einem Software Update fragen.

Zitat:

Original geschrieben von jupp360

Der Snap-In für das 3G ist seit gestern offiziell beim BMW Händler zu bestellen.
Zum Thema Kauf eines 3G:
Ich habe meins aus Italien und es funktioniert mit O² SIM Karte einwandfrei. kann ich nur empfehlen.
Koppeln im BMW funktioniert ebenfalls perfekt (Mit allen Rufnummer, Feldstärkeanzeige, etc.)
Ich habe aber festgestellt, dass wenn WLAN eingeschaltet ist er ab und zu eine Nummer verschluckt die gewählt wird über iDrive oder wenn ein WLAN verbunden ist ein Echo auftaucht.
Trotzdem - von allen Smartphones ist das iPhone noch am besten in den BMW zu integrieren. An meinem iPod Anschluss im Handschuhfach funktioniert es auch - allerdings wird es da nicht geladen. Werd mal nach einem Software Update fragen.

Hat denn jemand die Bestellnummer zur Hand ?

Teilenummer: 84212151038
Lieferzeit noch nicht bekannt

Deine Antwort