1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Snap In Adapter iPhone 3G ?

Snap In Adapter iPhone 3G ?

BMW X5 E70

Hat jemand einen heissen Draht oder noch besser eine drahtlose Verbindung zur Entwicklungsabteilung der Snap In Adapter?
Wann ist mit der Schale für das neue iPhone zu rechnen?

Beste Antwort im Thema

Teilenummer: 84212151038
Lieferzeit noch nicht bekannt

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jupp360

Teilenummer: 84212151038
Lieferzeit noch nicht bekannt

DANKE - soeben bestellt !

Ebenfalls heute in CH bestellt, unverbindlicher Auslieferungstermin Januar 09. Hoffentlich kommt das iPhone 4 G nicht vor dem 3G Adapter!

Der Snap In Adapter für das iphone 3G ist seit Freitag lieferbar.
Es gibt zwei verschiedene Ausführungen: Ohne erweiterte Musikanbindung und mit erweiterter Anbindung.
Ich habe den Adapter mit erweiterter Anbindung.
Der Telefonempfang ist eine Katastrophe wenn das iphon im Adapter ist hatte ich fast nie Empfang, auch an Stellen wo es ohne Snap In ohne Probleme funktionierte.
Bei Betrieb als ipod treten ausserdem extreme Störgeräusche auf. Werd mich bald mal auf dem Weg zur Niederlassung machen um die Problematik zu klären.
Grüße
Alex

Na klasse!

Wie teuer ist der erweiterte Snap In?
Danke
tom

Netto 99,99
Teilenummer: 84 21 2 151 043

Zitat:

Original geschrieben von lxrr

Netto 99,99
Teilenummer: 84 21 2 151 043

Nee oder?
Ist da ein Iphone mit bei?
Das ist echt eine Frechheit

Ja Iphone 3G.
Hab bereits kontakt mit der NL München aufgenommen. Die haben einen Spezialisten was das betrifft. Der sollte mich hoffentlich bald zurückrufen.

Das iPhone nutzt im SnapIn Adapter nicht die Außenantenne des Fahrzeuges. Aus diesem Grund ist der Empfang in der Kiste (Mittelarmlehne) natürlich mehr als dürftig!

Gruß

MD

Dann ist ja das ganze mit erweiterter Anbindung und Snap In usw. alles umsonst wenn man nicht mehr tel. kann weil das Gerät in der Mittelarmlehne keinen Empfang hat. Ich dachte über die Induktionsschleife wird die Fahrzeugantenne genutzt.??

Laut Aussage eines Telekom-Technikers ist der Anschluß einer externen Antenne bei dem iPhone nicht möglich!
Gruß
MD

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Hm is hier grad ein Hype auf das neue I-Phone ausgebrochen??? Bin ich jetzt veraltet mit meinem "Alten"???:D
Is das neue wirklich aus Kunststoff???? Fragen über Fragen........

Hallo Sven, ob Du veraltet bist weiss ich nicht :D.
Ich jedenfalls werde mein"altes" iPhone (allerdings mit FW 2.0, sehr zu empfehlen, vor allem wenn man mehr als eine Mail am Tag bekommt...) behalten. Kann alles was ich baruche, funktioniert genial im "Dicken" (im Gegensatz zu HTC, Nokia N95 und HTC).
Viele Grüße
Björn

Hallo Björn,

sehe hier gerade diese schon etwas älteren Zeilen von Dir.

Wie Du weißt, muß ich ja noch bis März auf meinen Dicken warten, mache aber natürlich schon strategische Planungen bzgl. Bluetooth-Handy und die Verträglichkeiten mit dem Dicken. Du schreibst, dass das Nokia N95 sich wohl nicht so gut mit dem Dicken arrangiert. Ich habe das N95 8 GB. Hast Du da irgendwelche Erfahrungen?

Viele Grüße

PurpleKlaus

Kein Anschluss des G3 an die externe Antenne, d. h. lediglich zum Aufladen in den Adapter? Will ich nicht haben, werde meine Bestellung rückgängig machen. Mittlerweilen habe ich mich daran gewöhnt, das iPhone in der Tasche zu tragen, Verbindung einwandfrei, lediglich der Empfang ist nicht mehr so gut wie beim SE. Also das SE immer im Wagen, falls Batterie beim iPhone leer, die SIM Karte wechseln - und gut darauf schauen, das iPhone im Büro rechtzeitig zu laden. Wieder ein Schritt vor in den Rückschritt!

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Hallo Björn,
sehe hier gerade diese schon etwas älteren Zeilen von Dir.
Wie Du weißt, muß ich ja noch bis März auf meinen Dicken warten, mache aber natürlich schon strategische Planungen bzgl. Bluetooth-Handy und die Verträglichkeiten mit dem Dicken. Du schreibst, dass das Nokia N95 sich wohl nicht so gut mit dem Dicken arrangiert. Ich habe das N95 8 GB. Hast Du da irgendwelche Erfahrungen?
Viele Grüße
PurpleKlaus

Hallo Klaus,

hatte das N95 (erste version) in meinem VFW (Modelljahr 2007) probiert. Kam dort ständig zu Verbindungsabbrüchen. Ob sich da bei Nokia oder BMW was geändert hat, kann ich leider nicht sagen, da ich bei Auslieferung meines Dicken bereits aufs iPhone umgestigen war.

Viele Grüße

Björn

Deine Antwort