Snap In Adapter iPhone 3G ?

BMW X5 E70

Hat jemand einen heissen Draht oder noch besser eine drahtlose Verbindung zur Entwicklungsabteilung der Snap In Adapter?
Wann ist mit der Schale für das neue iPhone zu rechnen?

Beste Antwort im Thema

Teilenummer: 84212151038
Lieferzeit noch nicht bekannt

42 weitere Antworten
42 Antworten

Antwort meiner BMW NL von heute morgen ....

"einen Liefertermin für den Snap in Adapter gibt es aktuell leider nocht nicht.
In 09/08 werden evtl. neue Adapter erscheinen."

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Hat jemand einen heissen Draht oder noch besser eine drahtlose Verbindung zur Entwicklungsabteilung der Snap In Adapter?
Wann ist mit der Schale für das neue iPhone zu rechnen?

Ich hab mein iPhone 3G am Freitag bekommen 😁 und habe gleichentags noch bei meinem BMW Händler den Snapin für das bisherige iPhone erstanden.

Funzt einwandfrei..... Worauf also noch warten ?

OT: Hast Du privat ein Wlan? und konnest Du Dich mit dem 3G einloggen? Hat bei mir nicht geklappt 😕. Draussen in den Hotspots (Starbucks) hingegen problemlos.....

Gruss Gert

Zitat:

Ich hab mein iPhone 3G am Freitag bekommen 😁 und habe gleichentags noch bei meinem BMW Händler den Snapin für das bisherige iPhone erstanden.

Funzt einwandfrei..... Worauf also noch warten ?

...

Gruss Gert

Hallo Geert,

ist das einer neuer Snap-In oder passt das G3 in den alten Adapter. hasst Du die Teilenummer?

Gruß Björn

Zitat:

OT: Hast Du privat ein Wlan? und konnest Du Dich mit dem 3G einloggen? Hat bei mir nicht geklappt 😕. Draussen in den Hotspots (Starbucks) hingegen problemlos.....

Gruss Gert

Nochmal Hallo gert,

mit dem privaten WLAN und iPhoen hat bei mir auch nicht direkt gekalppt. Hast Du DHCP am Router aktiviert oder altenativ auf dem Ipohne die IP manuell eingerichtet?

Gruß Björn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Zitat:

Gruss Gert

Nochmal Hallo gert,

mit dem privaten WLAN und iPhoen hat bei mir auch nicht direkt gekalppt. Hast Du DHCP am Router aktiviert oder altenativ auf dem Ipohne die IP manuell eingerichtet?

Gruß Björn

Hallo Björn

Snapin:  Ich habe den bisherigen Adapter gekauft. Teilenummer kann ich Dir heute abend liefern.

Wlan:  Ich habe DHCP aktiviert und auch mal probeweise den Sicherheitslevel (128 bit) gekappt. Bekomme am iPhone jedoch immer die Meldung, dass keine Verbindung möglich war. Das Netz erkennt das iPhone jedoch sehr wohl...... 😕 !

Etwa OT - aber habt ihr das neue IP incl TMobile Vertrag - oder gibt es irgendwo eine "vertrauenswürdige" Möglichkeit dies ungesimlockt zu erwerben und dann bspw mit Base zu betreiben?

Kann ich über den SnapIN von BMW nur das Tel bedienen oder weiter Funktionen (ggf MP3s wiedergeben) nutzen?

Greetz,
doc

Zitat:

Original geschrieben von turangb

Etwa OT - aber habt ihr das neue IP incl TMobile Vertrag - oder gibt es irgendwo eine "vertrauenswürdige" Möglichkeit dies ungesimlockt zu erwerben und dann bspw mit Base zu betreiben?

Kann ich über den SnapIN von BMW nur das Tel bedienen oder weiter Funktionen (ggf MP3s wiedergeben) nutzen?

Greetz,
doc

Für ein vertragsloses iPhone gibt es - meines Wissens - in Frankreich eine Möglichkeit. Dort sind die Mobileanbieter (orange) gesetztlich verpflichtet, die begehrten Gadgets auch ohne Vertragsbindung zu verkaufen.

Also, rein in den Dicken und auf nach Paris...... 😉 !

Greetz
Gert

Hallo Björn,

hier die Teilenummer für den Snap-In Adapter: 84 10 9 182 792

Gruß

Achim

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

Zitat:

Greetz,
doc

Für ein vertragsloses iPhone gibt es - meines Wissens - in Frankreich eine Möglichkeit. Dort sind die Mobileanbieter (orange) gesetztlich verpflichtet, die begehrten Gadgets auch ohne Vertragsbindung zu verkaufen.

Greetz
Gert

Hi Gert,

du weißt nicht zufällig wieviel die Teile dort kosten?
Greetzz,
doc

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

Greetz
Gert

Hi Gert,

du weißt nicht zufällig wieviel die Teile dort kosten?
Greetzz,
doc

399 Euronen, gemäss Homepage.

www.orange.fr/bin/frame.cgi

Thank u very much! Ob sich das incl Sprit BN->Paris->BN lohnt? 😁

Zitat:

Thank u very much! Ob sich das incl Sprit BN->Paris->BN lohnt? 😁
FAHRFREUDE

nicht vergessen, dann spielt Geld (fast) keine Rolle mehr....... 😁 😉 !

Meine Fahrfreude steht seit einer Woche in der Werkstatt: Anstatt dass das Geklapper unterspritzt wird werden direkt alle Teile erneuert - das nenn ich Service!!
Und meine Fahrfreude wurde bisher diese Woche durch 530d 330d coupe entschädigt - aber nix kommt an den DICKEN ran 😎 - du hast Recht, ab ins Baguetteland 🙂

OT: Hast Du privat ein Wlan? und konnest Du Dich mit dem 3G einloggen? Hat bei mir nicht geklappt . Draussen in den Hotspots (Starbucks) hingegen problemlos....

Hallo Gert, ich kein Wlan daheim, alles verkabelt; das 3G ist bestellt, war am Freitag zu faul um Aufzustehen. Gratuliere Dir zum neuen Teil. Bin überrascht, dass es mit dem bisherigen Adapter funzt, die Masse sind doch leicht geändert. Aber was läuft , das läuft. Gruss

Deine Antwort