SNAP-IN-ADAPTER für iPhone und E61 ab Baujahr 03/07 möglich?
Moin,
die Suche habe ich bemüht und leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Laut meinem Händler funktioniert der Snap-in für das iPhone erst ab Baujahr 09/07. Er kann mir auch nicht sagen, was denn bei meinem 5er wegen des Baujahrs nicht klappen könnte.
Gibt es hier jemanden, der einen 5er mit dem gleichen Baujahr hat wie ich und der den snap-in nutzt?
Die Bluetooth Koppelung funzt auf jeden Fall einwandfrei.
Mir geht es nur um das Telefonieren und Laden. Dass die iPod Funktion noch nicht unterstützt wird über Snap-in ist mir klar.
Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Stefan
20 Antworten
Hi,
könntet Ihr einmal Erfahrungswerte was die Passgenauigkeit anbetrifft posten.
es wird ja teilweise berichtet, dass das 3G etwas straff sitzt und Kratzer hinterlassen werden.
Danke
Evtl. könnte ja jemand mal ein Foto machen.
Meint Ihr es ist möglich den Snap in oben so auszufräsen, dass man den Line In nutzen kann?
Ciao,
Ich fahre ein E61 Bj 04/06 und mein iPhone 3G (FW2.1, Jailbroken, H3G ITA SIM) funktioniert seit heutemorgen dank einer reset der Bluetooth-verbindung🙂. Ich habe das "Pairing" zwischen BMW und iPhone verbrochen und neu wiedergestellt und nach einige Minuten liess sich das Adressbuch völlig auslesen.
Schöne Grüsse aus Italien
D.S.
Derzeit ist der SnapIn nur für das alte iPhone freigegeben. Man kann zwar das 3G da rein quetschen, aber konstruiert ist der Halter dafür nicht. Der neue SnapIn für iPhone 3G soll ab Ende November auf dem Markt sein.
(Ich frag mich immer wie Leute ihr 3G da rein pressen, bei mir geht nur mein altes ...)