ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Snap in Adapter für iPhone 6 M4

Snap in Adapter für iPhone 6 M4

BMW
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 11:55

Hallo zusammen, nach langem Suchen hier hab ich immer noch keine passende Antwort gefunden, mich interessiert gibt es ein snap in Adapter für ein iPhone 6 für den M4, ich möchte das nicht rumliegen haben, es soll sich während der Fahrt aufladen können, alles übertragen können übers Navi prov, wo habt ihr das gekauft und für wieviel, bekommt man das auch im Shop bei bmw in München, ich wäre euch dankbar über paar Antworten, bitte nicht zu kompliziert da ich von der Materie nicht viel Ahnung habe. Danke MfG

Beste Antwort im Thema
am 15. Februar 2015 um 19:19

Erinnert Ich Euch eigentlich noch an die Fragen des Themenstarters?

Er wollte folgendes wissen:

1. Gibt es ein Snapin-Adapter für das Iphone 6 ?

2. Wo kann man ihn kaufen?

3. Wie teuer ist er?

4. Ob schon jemand einen solchen Adapter benutzt

Was ihn nicht interessierte:

1. Ob Ihr den Preis in Ordnung findet.

2. Ob es auch ohne Snapin-Adapter geht.

Ich glaube, bis auf Frage 4 ist jetzt alles beantwortet, was er wissen wollte zuzüglich dem, was er nicht wissen wollte!

:-)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Gibt es jetzt seit kurzem: http://www.baum-bmwshop24.de/.../Snap-in-Adapter-iPhone-6.html Und ist nicht kompliziert, ist ein Video dabei. Zwar kein richtiger Snap in mehr, aber sollte ausreichen. Allerdings nicht gerade billig.

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 13:56

Hallo super danke genau so hab ich mir das vorgestellt. MFG

Themenstarteram 15. Februar 2015 um 7:48

Hallo Leute, wer hat den so ein Teil schon oder habt ihr eine andere Alternative und was haltet ihr davon vom Preis mal ganz abgesehen, würde mich freuen mal paar Kommentare von euch zu lesen. Los geht's mfg

Servus, ich hab auch drauf gewartet aber ich finde das Teil total überteuert... 190,- Euro!!! Dann ist das noch so nen Universal Teil... So wirkliche Vorteile hat man auch nicht bissl besserer Empfang und Akku wird geladen... Aber laden sollte das kleinste Problem sein im Auto... Ich seh da kein Riesen vorteil... Wär toll wenn paar das anders sehen und berichten... Gruß Ivan

Themenstarteram 15. Februar 2015 um 10:51

Hallo ja das find ich auch, den größten Vorteil find ich das es nicht rumfliegt und Mann über das Auto Zugriff hat. Die Hersteller denken sich : wer so ein Auto fährt hat auch noch das Geld dafür, ist doch immer so. MFG

Wo ist dann der große Unterschied zum USB Kabel? Lüfter und induktive Kopplung? Sonst nichts?

Also ich nutze ein USB Kabel und all die Funktionen sind damit auch gegeben also wofür 190€ wegschmeißen? Damit das handy fixiert wird? Das bekomme ich auch so hin und der Empfang ist auch so perfekt.

Servus, ich seh das genau so ich werde es auch über das USB Kabel laden, alle anderen Funktionen funktionieren auch ohne den Adapter... :-)

am 15. Februar 2015 um 19:19

Erinnert Ich Euch eigentlich noch an die Fragen des Themenstarters?

Er wollte folgendes wissen:

1. Gibt es ein Snapin-Adapter für das Iphone 6 ?

2. Wo kann man ihn kaufen?

3. Wie teuer ist er?

4. Ob schon jemand einen solchen Adapter benutzt

Was ihn nicht interessierte:

1. Ob Ihr den Preis in Ordnung findet.

2. Ob es auch ohne Snapin-Adapter geht.

Ich glaube, bis auf Frage 4 ist jetzt alles beantwortet, was er wissen wollte zuzüglich dem, was er nicht wissen wollte!

:-)

Wenns immer so diszipliniert zuginge, gäbe es hier keine Threads mit mehr als einer Seite! ;)

am 25. Februar 2015 um 17:59

Es wird anscheinend doch noch einen richtigen Snap in Adapter fürs Iphone 6 geben...

Ist jedoch noch nicht lieferbar.

http://www.bmw-kirsch.de/.../product_info.php?...

am 26. Februar 2015 um 11:28

Achtung!

Der Inhalt des obenerwähnten Link wurde verändert. Entspricht nicht mehr dem Snap in Adapter für das Iphone 6!

Es ist das Universal, nicht empfehlenswert, zu fumelig!

Weiss nicht was mit dem echten Snap in passiert ist...

Die Artikel Nr. des richtigen Snap in müsste 84 21 24 07464 sein.

am 26. Februar 2015 um 12:25

Hier ist er wieder...

http://www.bmw-kirsch.de/.../product_info.php?...

am 26. Februar 2015 um 17:09

Die Antwort von BMW-Kirsch:

Sehr geehrter Herr D****,

seitens BMW gibt es im Moment keinen Liefertermin

Sie können unsere kostenlose Merkzettelfunktion im Shop nutzen, um bei Wareneingang

eine Benachrichtigung per Email zu erhalten. Die Merkzettelbenachrichtigung ist unverbindlich

und keine Bestellbestätigung oder Auftragsannahme.

Alternativ ist der Universal iPhone Snap-In Adapter jetzt lieferbar. Hier der Link dazu.

http://www.bmw-kirsch.de/.../product_info.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Snap in Adapter für iPhone 6 M4