ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Smileys

Smileys

Themenstarteram 29. September 2009 um 12:50

Hallo liebe MT macher. Warum gibt es nur 11 Smileys?

Aus anderen Foren ist man eine Vielzahl von Smileys und Animationen gewöhnt. Sicher gibt es auch viele die man nicht oder nur selten verwendet aber 11 sind einfach zu wenig.

Emotionen kann man so nicht rüber bringen und nachdem ja nun auch die blogs sich steigender Begeisterung erfreuen und dort OT Themen behandelt werden ist eine Erweiterung überfällig.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Korrekt, denn

- MT ist kein Teenie-Forum

- MT hat (in den meisten Fällen zumindest) ein gutes hohes Niveau

- MT hat genügend Smileys.

Die ersten zwei Punkte haben so viel mit Smilies zu tun wie der Mond mit der Venus, und der dritte Punkt ist reine Ansichtssache.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

was mir jetzt noch aufgefallen ist, ich kann auch nichtmehr zwischen tag und nacht umschalten, egal wie oft ich Cache leere usw.

kann das ein firefox3.6/win7 nutzer bestätigen

Als FF3.6/Vista-Nutzer kann ich das nicht bestätigen.

Bin auch Firefox 3.6 und Vista Nutzer und kann das NICHT bestätigen. Bei mir ist alles normal. ;)

 

PS: Ich würde vielleicht noch einen "Kopf an die Wand Smilie" für gut befinden. :p:p:p

Hier auf MT fehlen mir keine "Smileys". Aber in ICQ fehlt mir so einer:

}}> :rolleyes: { {<

;)

Habe as Thema auch auf FF 3.6, bei FF 3.5 nicht (beide auf XP-Rechnern).

 

Gruß

 

Stefan

(Der fehler mit dem Editor nervt mich mehr)

Es liegt definitiv an FF 3.6 (XP). Ich habe wieder die 3.5 und es funktioniert normal.

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Es liegt definitiv an FF 3.6 (XP). Ich habe wieder die 3.5 und es funktioniert normal.

hab auch schon überlegt... aber den ganzen mist erst löschen, nur um auf 3.5 re"updaten" zu können, bringts auch nicht.

hoffe die bringen bald ein update, den mit java zuckelt der auch fleißig:rolleyes:

Hierum ging's ja ursprünglich in diesem Fred,

wie ja auch in diversen andern...

Zitat:

Original geschrieben von Opel72

Hallo liebe MT macher. Warum gibt es nur 11 Smileys?

Aus anderen Foren ist man eine Vielzahl von Smileys und Animationen gewöhnt. Sicher gibt es auch viele die man nicht oder nur selten verwendet aber 11 sind einfach zu wenig.

Emotionen kann man so nicht rüber bringen und nachdem ja nun auch die blogs sich steigender Begeisterung erfreuen und dort OT Themen behandelt werden ist eine Erweiterung überfällig.

Ich bin auch für ein paar mehr von den Emoticons/Smileys.

Da lässt sich doch bestimmt was machen.

Also Werkstatt, ran an den Speck;)

Es gibt immer was zu tun...

Gruß

Der Doc

Der blinkende Smilie liegt an FF 3.6 ;)

Zwischen Tag und Nacht Design kann ich wechseln, habe FF 3.6 und XP Prof

Ich nutze Win 7 und FF 3.6

Den falsch blinken confused-smiley hab ich auch...

Zwischen Tag und Nacht kann ich aber umschalten.

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Der blinkende Smilie liegt an FF 3.6 ;)

Zwischen Tag und Nacht Design kann ich wechseln, habe FF 3.6 und XP Prof

Danke für den Tipp!

Habe auch FF3.6 in Verbindung mit Win 7, gleiche Symptomatik!

Gruß, Ulli :)

P.S.: Für mich aber auch kein Grund, zurück zum FF3.5 zu gehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen