ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wieder Gelbe Smileys?

Wieder Gelbe Smileys?

Themenstarteram 5. August 2007 um 23:19

hallöchen, bin ja soweit zufrieden mit dem "neuen" MT, aber könnte man bitte nicht wieder die smileys gelb machen? finde das blau etwas unpassend. das gelb hat immer einen schönen kontrast reingebracht und war ein netter blickfang. :)

Beste Antwort im Thema

Nein.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Wir können sie ja so als Kompromiss (gelb + blau) = grün machen :)

 

Gruß

Ralle

Ich will auch wieder gelbe :)

Themenstarteram 6. August 2007 um 13:35

apropo, kann auch die liste net mehr finden der smileys, gibts jetz neue? könnte man evtl. einen link im "beitrag verfassen" thread einfügen, wo man während des beiträge schreibens die liste der möglichen smileys sehen kann? un deren tastenkombi? DAS wäre noch richtig gut. ansonsten gefällt mir das neue MT richtig gut. :D (bitte ein gelbes smiley denken)

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

apropo, kann auch die liste net mehr finden der smileys...

Diese Liste habe ich im neuen MT auch schon vergeblich gesucht. Ein direkter Zugriff aus dem Editor heraus wäre in der Tat eine große Erleichterung beim Schreiben.

am 6. August 2007 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

............ Ein direkter Zugriff aus dem Editor heraus wäre in der Tat eine große Erleichterung beim Schreiben.

Hab ich schon wieder was verpasst?

 

Wenn ich im Editor schreibe, kann ich direkt über das "Smiley" Symbol auswählen, welchen Smiley ich haben will. Durch die Umstellung sind keine neuen dazugekommen:(

 

Hab ich dich falsch verstanden:confused:

Zitat:

Wenn ich im Editor schreibe, kann ich direkt über das "Smiley" Symbol auswählen, welchen Smiley ich haben will.

Jetzt habe ich es auch gefunden. Habe immer den "falschen" Editor benutzt...:cool: :D

am 6. August 2007 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Jetzt habe ich es auch gefunden. Habe immer den "falschen" Editor benutzt...:cool: :D

 

 

Nur leider sind die immer noch nicht gelb:mad:

 

Irgendwann war es so, dass ich mit dem IE gelbe Smiley hatte und mit dem FF nur blaue:confused:

Themenstarteram 6. August 2007 um 22:33

na, da habe ich ja was gefunden, aber da habe ich auch gleich was zu meckern: ich habe zwar oben den balken wo ich alles auswähen kann, ABER da ist keinerlei schrift drin. nur ganz links en pfeil, dann rechts daneben en leeres textfeld mit pfeil nach unten un daneben nochma en leeres textfeld mit pfeil nach unten. un 4 reihen mit ganz dünnen kleinen linien übernander.

wenn ich mitm mauszeiger drüberfahre zeigt er mir im dialogfenster (???) an, was es bedeutet, aber es steht im feld selbst nix. bei schriftart auswählen steht auch kein text im auswahlfeld selbst. aber die schmeilies habich gefunden... immernoch net gelb.... :(

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Durch die Umstellung sind keine neuen dazugekommen:(

Doch!

Ganz viele BLAUE!

:D

Und wer will, kann damit die ganze Seite zupflastern ...

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:...

ich wär auch wieder für gelbe (jetzt wo die admins so schön in Änderlaune sind :D ) hebt sich einfach besser vom Hintergrund ab... - aber nur wenns keine Umstände macht ;)

 

Grüße,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Bestellen Sie noch heute:

 

Das komplette Internet auf 7.482376 DVDs oder ohne Pornos auf 3CDs.

 

 

:D

Themenstarteram 7. August 2007 um 15:54

bei den 3 CD´s wären auch gelbe schmeilies dabei..... :D

Die blauen Smileys sind schön dezent und drängen sich nicht so in den Vordergrund. Sollten ja ohnehin sparsam eingesetzt werden, und – ja – man kann auch mal einen Beitrag komplett ohne schreiben …

Gelb sollte allen Elementen mit Signalfunktion vorbehalten sein.

Smily = Element mit Signalfunktion ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen