ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kotzender Smiley

Kotzender Smiley

Themenstarteram 3. April 2018 um 15:59

Moderatoren: Ich vermisse ein Smilie, der sich übergibt ! ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. April 2018 um 15:59

Moderatoren: Ich vermisse ein Smilie, der sich übergibt ! ;)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Wieso, hat es dich erwischt? Magen-Darm-Grippe? :p

Themenstarteram 3. April 2018 um 16:16

Zitat:

@A346 schrieb am 3. April 2018 um 16:06:52 Uhr:

Wieso, hat es dich erwischt? Magen-Darm-Grippe? :p

Nee, VW-Abgasgeschädigter.

Dieser Forenbereich sollte eigentlich für echte Probleme oder Anregungen sein und nicht für solchen Blödsinn.

Themenstarteram 3. April 2018 um 16:27

Zitat:

@martinb71 schrieb am 3. April 2018 um 16:20:41 Uhr:

Dieser Forenbereich sollte eigentlich für echte Probleme oder Anregungen sein und nicht für solchen Blödsinn.

Warum ?

Das heißt doch hier:

Zitat:

Habt Ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik zu MOTOR-TALK?

Ich meine das im Ernst.

Denn wenn ich etwas lese, das den Brechreiz auslöst, dann sollte es dafür einen Smiley geben.

Gibt es doch in allen anderen Foren auch.

Außerdem bin ich nicht der einzige....

https://www.motor-talk.de/.../...um-den-abgasskandal-t5444904.html?...

Zitat:

@transarena schrieb am 3. April 2018 um 16:27:04 Uhr:

Zitat:

@martinb71 schrieb am 3. April 2018 um 16:20:41 Uhr:

Dieser Forenbereich sollte eigentlich für echte Probleme oder Anregungen sein und nicht für solchen Blödsinn.

Warum ?

Das heißt doch hier:

Zitat:

@transarena schrieb am 3. April 2018 um 16:27:04 Uhr:

Zitat:

Habt Ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik zu MOTOR-TALK?

Ich meine das im Ernst.

Denn wenn ich etwas lese, das den Brechreiz auslöst, dann sollte es dafür einen Smiley geben.

Dann brauchst Du ne Kotztüte, aber kein Smiley.

Hallo zusammen,

die Bitte neue/mehr Smileys zur Verfügung zu stellen, kommt immer mal wieder und ist im Allgemeinen auch als berechtigt anerkannt. Leider gibt es dazu auch immer wieder einen abschlägigen Bescheid der Programmierer. Es scheint vor Allem aufgrund des Alters der Forensoftware leider nicht so einfach zu sein, mehr Smileys zur Verfügung zu stellen.

Gruß

Achim

MT-Moderation

Ein Smily der wirklich fehlt wäre der Facepalm Smily. Den kann man bei jedem 2. Beitrag benutzen :D

Zitat:

@transarena schrieb am 3. April 2018 um 16:27:04 Uhr:

Denn wenn ich etwas lese, das den Brechreiz auslöst, dann sollte es dafür einen Smiley geben.

Sei mal ganz ehrlich. Hast du allein durch das Lesen von Text dich übergeben müssen? Ich behaupte mal, das ist unmöglich. Bei Filmen mit Ton mag das vielleicht noch möglich sein bei hypersensiblen Menschen.

Ich vermute, er meint mehr den geistigen Brechreits, den man bekommt, wenn man so manchen Text ohne Satzzeichen oder Rechtschreibung sieht.

Deinen "Brechreits" überlese ich mal, sonst bekomme ich geistigen Brechreiz. ;)

Themenstarteram 4. April 2018 um 12:42

Zitat:

@Goify schrieb am 4. April 2018 um 10:12:14 Uhr:

Zitat:

@transarena schrieb am 3. April 2018 um 16:27:04 Uhr:

Denn wenn ich etwas lese, das den Brechreiz auslöst, dann sollte es dafür einen Smiley geben.

Sei mal ganz ehrlich. Hast du allein durch das Lesen von Text dich übergeben müssen? Ich behaupte mal, das ist unmöglich. Bei Filmen mit Ton mag das vielleicht noch möglich sein bei hypersensiblen Menschen.

Es geht um die zitierte Antwort auf Einträge.

Wenn ich Einträge lese, die einfach gelogen sind und niedermachenden Charakter haben, dann würde ich gerne mit einem

http://iphone-tricks.de/files/2017/03/kotz-smiley-emoji-update-min.jpg

antworten.

Aber @general1977 hat ja erklärt, warum es momentan nicht mehr Smileys gibt.

Alles gut.

Kann geschlossen werden hier.

Zitat:

@A346 schrieb am 4. April 2018 um 12:02:27 Uhr:

Deinen "Brechreits" überlese ich mal, sonst bekomme ich geistigen Brechreiz. ;)

Tippfehler passieren immer mal. Allerdings sollte der Text eben schon noch lesbar sein. Viele Texte hier auf MT lesen sich leider dermaßen Anstrengend.

Absätze, Satzzeichen und eine halbwegs gute Rechtschreibung bewirken da schon Wunder.

Zitat:

@transarena schrieb am 4. April 2018 um 12:42:47 Uhr:

 

Aber @general1977 hat ja erklärt, warum es momentan nicht mehr Smileys gibt.

Alles gut.

Kann geschlossen werden hier.

Ich komme dem Wunsch dann mal nach.

Grüße

Steini

***closed***

Ähnliche Themen