ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragezeichen des "confused" Smileys

Fragezeichen des "confused" Smileys

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 4:57

Morgen,

schuldigt wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmache, aber den alten finde ich nicht mehr.

Wie hatten mal über die Smileys diskutiert und das die Fragezeichen des "confused" Smileys schlecht bis garnicht sichtbar sind. Jemand hatte als Vorlage die Farben der Fragezeichen geändert und bis heute hat sich immer noch nichts getan. habu braucht eigentlich nur eine einzige *.gif Datei tauschen.

Es geht um diesen Smiley -----> :confused:

Gruß

Ercan

Ähnliche Themen
41 Antworten

ich seh da auch nix, da muss ich schon die Nase direkt an den Bildschirm drücken....

Hab auch gerade erst bemerkt, dass da Fragezeichen drüber sind... interssant...

Ich war mal so frei, die Farbe der Fragezeichen zu verändern; jetzt sind sie gelb und müssten sich gut von dem Blau des Boards absetzen.

Wenn Habu das schnell austauscht, wären ihm bestimmt viele Leute dankbar dafür. ;)

am 17. Juni 2005 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Farmah

Hab auch gerade erst bemerkt, dass da Fragezeichen drüber sind... interssant...

Ach du auch.

am 17. Juni 2005 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ach du auch.

Nicht nur ihr zwei habts jetzt erst gemerkt...:D

 

MfG

am 17. Juni 2005 um 13:13

Re: Fragezeichen des "confused" Smileys

 

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

schuldigt wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmache, aber den alten finde ich nicht mehr.

Diesen?

am 17. Juni 2005 um 18:12

Hoppla - ich seh das auch zum ersten Mal.

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 23:47

Müsste man nur wissen was "confused" auf Deutsch heisst wa? :D

confused = konfus

konfus = verwirrt sein, verstört, bestürzt etc.

Dazu passt so ein Smiley nicht was fast so aussieht wie dieses hier --> :(

@Anja

Genau das war der Thread. Danke.

Gruß

Ercan

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 9:12

Wenn es eine Schnappsidee war, sagt es.

Gruß

Ercan

am 20. Juni 2005 um 15:35

Meiner Meinung nach nicht, nur leider kann ich derzeit auch nicht mehr machen als dich zu vertrösten, was die Angelegenheit angeht...

Ich wär ja für so einen zerknirschten Gesichtsausdruck mit den Fragezeichen drüber.

So ne Wellenlinie als Mund zum Beispiel.

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 22:03

Thread eröffnet : 17.06.05 04:57

Datum heute : 28.07.05 22:03

Smile: :confused:

Es muss lediglich eine einzige Datei getauscht werden...

es ist schon ein bisschen lustig das dir so viel an diesem "lumpigen" smile liegt ercan :D

 

 

MFG

MR_NOS ... der sich immer wieder wundert worüber sich die leute den kopf zerbrechen :p

Es ist doch echt kein Akt, das kleine gif, dass ich angehängt habe in die Datenbank zu verschieben. Es muss noch nicht mal der Name geändert werden.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragezeichen des "confused" Smileys