ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Smileys

Smileys

Themenstarteram 29. September 2009 um 12:50

Hallo liebe MT macher. Warum gibt es nur 11 Smileys?

Aus anderen Foren ist man eine Vielzahl von Smileys und Animationen gewöhnt. Sicher gibt es auch viele die man nicht oder nur selten verwendet aber 11 sind einfach zu wenig.

Emotionen kann man so nicht rüber bringen und nachdem ja nun auch die blogs sich steigender Begeisterung erfreuen und dort OT Themen behandelt werden ist eine Erweiterung überfällig.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Korrekt, denn

- MT ist kein Teenie-Forum

- MT hat (in den meisten Fällen zumindest) ein gutes hohes Niveau

- MT hat genügend Smileys.

Die ersten zwei Punkte haben so viel mit Smilies zu tun wie der Mond mit der Venus, und der dritte Punkt ist reine Ansichtssache.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 29. September 2009 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ach Kinders...;) Gerade im OT sollte man doch nicht die Meinung eines Anderen mit Daumen hoch oder Daumen runter bewerten.

Mensch Mädel ;), mir geht es ja auch nicht um "Beitrag hilfreich oder nicht" - was wirklich nur im technischen Forum Sinn ergibt - sondern als Ausdruck meiner Freude / Dankbarkeit bspw. für einen lesenswerten Blogartikel oder sehenswerte Fotos, wo einen sonst kein großartiger Kommentar einfällt. :)

Dann fasse es in Worte, Goethe, Schiller und wie die ganzen Eierköppe noch hießen haben es doch auch geschafft. Fröhliche Emotionen kann man auch so wieder geben..> Schön, dass Du auf meinen Post geantwortet hast. Aber um mit einen emoticion Schärfe aus einem Beitrag zu nehmen, die man selbst hereingebracht hat.. Erst denken, dann schreiben. Dinge wie diesen Kotzsmilie brauche ich auch nicht, wenn mir eine Sache mißfällt, dann sage oder schreibe ich das mit Begründung und das dann auch so, dass es unmißverständlich ist.

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

MT ist kein Smiley-Forum - auch die Blogs ändern meiner Meinung nach daran nix.

Ich empfinde die Smiley-Armut von MT im Vergleich zu anderen Foren als geradezu wohltuend.

Ausserdem brauch ich sowieso nur einen :D

Hallo,

wurde etwas an den Smileys verändert?

Der "confused" smiley blinkt nun komplett---> :confused:

Sonst haben nur die ?-Zeichen über dem Gesicht geblinkt, nun blinkt beides, das sieht recht affig aus oder nicht?

am 23. Januar 2010 um 19:55

Besonderst wenn man ganz viele davon macht:D

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Viele Grüße

g-j:)

am 23. Januar 2010 um 19:58

Hä?:confused::confused::confused::confused::confused:

Bei mir blinkn nur die ???.

 

Edith sagt, dass ich Opera 10.10 auf Windoof Xp SP3

Bei mir auch alles.

Ich nutze Firefox 3.6

und es blinkt alles....keine ahnung was bei mir nicht funktionieren sollte

Bei mir mit FF3.5.7 und XP Home SP1 ist der Smiley wie gewohnt nur mit blinkenden ???.

Zur eingrenzung bitte immer den Browser und System angeben ;)

Hab auch nur blinkende ??. Win Vista HP, FF 3.5.7

Grüße

Mirco

am 23. Januar 2010 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Ich nutze Firefox 3.6

Dito + Vista

Viele Grüße

g-j:)

Bei mir (Windows Vista):

- OPera 9.64: nur die ? blinken

- IE 8.0.6: nur die ? blinken

- FF 3.6: Ganzes Smiley blinkt => Ist nervig und sieht doof auf.

Btw: Ein *Daumen hoch*-Smiley würde ich mir immer noch wünschen (*Daumen runter* und *Brechreiz* optional)

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Bei mir (Windows Vista):

- OPera 9.64: nur die ? blinken

- IE 8.0.6: nur die ? blinken

- FF 3.6: Ganzes Smiley blinkt => Ist nervig und sieht doof auf.

Btw: Ein *Daumen hoch*-Smiley würde ich mir immer noch wünschen (*Daumen runter* und *Brechreiz* optional)

Kann ich bestätigen. Alles funzt ausser FF 3.6

Ich habe auch grad FF3.6 runtergeladen. Während des Downloads hab ich zufällig hier mitgelesen, also gleich mal FF3.6 installiert.

Vorher gab es keine Probleme, nachher blinken die -> :confused: <- auch bei mir.

Liegt also klar an FF3.6.

 

Gruß Bobby

Ok da haben wir es also, Firefox 3.6. war sowieso unklug das zu laden, neues Java musste drauf(weiß der geier wieso auf einmal...), das ruckelt nun herrlich, egal bei welchem pc:rolleyes:

was mir jetzt noch aufgefallen ist, ich kann auch nichtmehr zwischen tag und nacht umschalten, egal wie oft ich Cache leere usw.

kann das ein firefox3.6/win7 nutzer bestätigen

Deine Antwort
Ähnliche Themen