ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. SMD LED Streifen für Tagfahrlicht!?

SMD LED Streifen für Tagfahrlicht!?

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 12:50

Hallo,

weißt jemand von euch wieviele cm länge der SMD Streifen

für die Tagfahrleuchte der Frontscheinwerfer haben muss??

Die gibts ja mittlerweile auch bei ebay.

 

MFG

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 10. Februar 2009 um 9:38

Ich schätze mal, dass ihm sein all incl. etwa 300 Euro kosten wird....

Es kommt ja auch drauf an wo man es machen lässt.

ohne Rechnung vom lacker würde das Hauben umbauen für 150€ mögl. sein, + Lacken für rund 100 - 120 Wären wir bei min. 270€ + je nach anbieter. Mit Rechnung wirds nat. teurer. Wenn dann aber im Sommer Haarrisse auf dem bad look auftreten ist das gejammer groß ^^ . Wenn man nat. keinen schrauber hat der einem was schweißt oder nen lacker an der hand dann hat man eben die normalen preise zu zahlen die dann mit rund 6-700€ zu buche schlagen. Manchen ist das ja auch nit so wichtig. Die stellen den wagen dem tuner hin und sagen ,,mach du mal" und holen ihn dann fertig fürkohle wieder ab. Da isses net so wichtig ob man 1-+++ hundert euro sparen kann.

mfg

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 12:54

Hehe right. Das kommt davon wenn man zuviel spachtelt und

nicht richtig verarbeitet^^

Ich finde das prima MHV und Led tagfahrlicht am 8N:p

Sorry, aber selbst als Jungspund mit 18 hätte ich nicht an einer solchen Geschmacksverirrung gelitten und mein Auto so verschandelt.

Mag sein, dass das Handwerklich Sahne wird, die TTs sehen von norne aber aus wie ein A3:eek:

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 14:23

Mag sein aber das ziel ist es sein auto für sich individuell zu

verändern. Jeden selbst^^ Gibt genügend autos bsp. ein golf

mit bora front. Sowas wäre verschandlung aber das andere ist

veredelung^^ wie manns nimmt! hehe

also die mhv gefällt mir auch, die tfls sind nicht mein fall.... jedenfalls nicht diese led teile. die orig. verbaut in ner tuningfront können schon was her machen.

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 15:30

Kann mir jemand vlt. die länge seiner scheinwerfer sagen?

Weil ich mein TT nicht da hab.. LOl

hört sich echt dumm an aber ich brauch die maße damit

ich ein LED stripe bestellen kann

am 10. Februar 2009 um 20:40

Es stürmt und windet zu krass kann sie nicht messen gehen.... :D

Aber zum Thema Böser Blick, find ich den auf dem Foto einfach speziell und für mich persönlich auch sehr geil..... für einen Show-Car.

Würde mich auch interessieren, was für Felgen das sind.

am 10. Februar 2009 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Sorry, aber selbst als Jungspund mit 18 hätte ich nicht an einer solchen Geschmacksverirrung gelitten und mein Auto so verschandelt.

die ersten monate mit meinem wägelchen waren auch komplett verplant in sachen basteleien und tuning. bin ich froh, dass nur das gescheite überlebt hat und auch die austausch-SW für die TFL wieder verhökert wurden.

;)

Zitat:

Original geschrieben von stylistisch

Es stürmt und windet zu krass kann sie nicht messen gehen.... :D

Aber zum Thema Böser Blick, find ich den auf dem Foto einfach speziell und für mich persönlich auch sehr geil..... für einen Show-Car.

Würde mich auch interessieren, was für Felgen das sind.

schau doch mal auf seine hp ... glaube car line ... aber nicht sicher bin junger padavan

am 11. Februar 2009 um 7:00

Zitat:

schau doch mal auf seine hp ... glaube car line ... aber nicht sicher bin junger padavan

Also ich gehe mal davon aus, dass die Preise auf der Preisliste für 4 Felgen sind und nicht für eine :D oder?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von stylistisch

Zitat:

schau doch mal auf seine hp ... glaube car line ... aber nicht sicher bin junger padavan

Also ich gehe mal davon aus, dass die Preise auf der Preisliste für 4 Felgen sind und nicht für eine :D oder?

Gruss

Nö, die Carline sind sauteuer. Mglw. sind sie geschmiedet, was den Preis rechtfertigen würde.

falls Dua auf diese Optik stehst, MAM baut diese Felge baugleich nach, auch hochglanzpoliert und für den Preis von 1 Carline bekommst Du 4 MAM-Felgen!

am 11. Februar 2009 um 8:19

Zitat:

Nö, die Carline sind sauteuer. Mglw. sind sie geschmiedet, was den Preis rechtfertigen würde.

falls Dua auf diese Optik stehst, MAM baut diese Felge baugleich nach, auch hochglanzpoliert und für den Preis von 1 Carline bekommst Du 4 MAM-Felgen!

Hallo, danke für deine Antwort.

Hast du evtl einen Link zu den Felgen mit dem krassen Tiefbett ;)

Danke und Gruss

am 11. Februar 2009 um 8:40

http://cgi.ebay.de/...mZ250356080313QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

am 11. Februar 2009 um 8:46

Hallo Fabian, vielen Dank für den Link.

Es sieht aber nicht so aus, dass die auch so einen Tiefbett haben, wie die auf dem Foto mit dem Silbernen Bösen Blick.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. SMD LED Streifen für Tagfahrlicht!?