Smc Felgen
HALLO LEUTE DA ICH MIR JA IM FRÜHLAHR S-LINE FELGEN KAUFEN MÖCHTE HABE ICH NOCH MAL EINE FRAGE KENNT JEMAND DIE FIRMA SMC FELGEN DA GIBT ES AUCH DIE S-LINE FELGEN HEISSEN DA S8 FELGEN WIE SIND DIE KANN MAN DIE MIT RUHIGEN GEWISSEN KAUFEN :ICH SOLL FÜR DIE MIT GOOD YEAR REIFEN 235/40/18 " 1250EURO ZAHLE (BEIM HÄNDLER BEI MIR UM DIE ECKE) SONST KÖNNT IHR JA MAL AUF SMC FELGEN GUCKEN EINFACH IN DIE SUCHMASCHINE EINGEBEN )
25 Antworten
Hi,
ich hatte die Teile auch schon im Auge. Aber mich stört, dass auf der Homepage von SMC noch immer steht: "ABE/TÜV Gutachten in Vorbereitung"
Und das schon längere Zeit !!
Gruß
fertigp
Hi Martin,
hier ging es neulich schon mal um S-Line Nachbauten.
Da kam der Name Prosport mit recht günstigen Preisen ins Spiel.
Wie wäre es denn mit diesen Felgen ?
Preise musst du dir selbst suchen.
Gruss Bassi
Ähnliche Themen
felgen
bei e-bay habe ich sie auch scon gesehen aber mit solchen billigreifen drauf für 1100 und dann 225 ich will ja 235 haben
felgen
gut das würde vielecht auch gehen aber dann werden es bestimmt auch wieder um die 700 euro dann noch die reifen bin ich auch locker auf 1300 euro schade das keiner so die smc felgen kennt naja abwarten vielleicht kommt ja noch was
Hey schau mal unterrieger-tuning.de nach die haben die SMC Felgen
felgen
habe ich nicht gefunden .naja meine frage war ja auch eher wie die so sind .naklar bin ich auch dankbar wo man sie günstig bekommen kann
Naja; wie soll schon eine Felge so sein???
Schau dich doch einfach mal auf der SMC Website um. Sieht doch alles recht "seriös" aus.
Ich bin auch drauf & dran mir die 19er RS6 Felge von SMC zu kaufen.
Grüße, rene
hallo, hab auch schon ein Auge auf diese Felge geworfen, hat vielleicht jemand ein Bild mit dieser Felge 18 Zoll auf einem Avant?
Wäre toll...
felgen
ja das wäre auch mal nicht schlecht zu sehen wie die aussehen im katalog sehen sie ja immer alle gut aus .also wenn einer smc s8 felge drauf hat her mit den bildern
Also wir haben Felgen von SMC schon länger auf dem Cabrio.
Is jetzt nicht genau die, die du suchst....aber halt SMC.
Kann nur sagen:
Tolle Optik,
innerhalb von wenigen Tagen geliefert (über Reifenhändler),
sind sehr zufrieden!!!
Bild er sich anschauen kann 😁
Gruß
Frank