Smartphone und Navi

VW Golf 7 (AU/5G)

mein golf sportsvan, highline, 125ps tsi, dsg, konfiguration VIDLSKYY wird innerhalb der nächsten 2 wochen geliefert. das teil hat composition media, business paket, top paket, app connect, telefonschnittstelle comfort.
meine frage, welche smartphone app für android benutzt ihr zur navigation:
google
here
tomtom

Beste Antwort im Thema

Wie kommt ihr ständig auf 2000€? Das Navi kostet 555€ mehr als das Composition Media (siehe oben).
Die Verkehrsinfos lassen sich entweder komplett oder nur entlang der Route anzeigen.
Dazu werden die Störungen bzw. auch der aktuelle Verkehrsfluss direkt in der Karte angezeigt (grün/gelb/rot), auch außerhalb der eigenen Strecke.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Werner, löse Dich von dem Gedanken, dass App-Connect Dir freie Auswahl an Navi-Software oder sonstigen Apps bietet. Die Systeme funktionieren gegenwärtig nur in sehr engen Grenzen der freigegebenen Anwendung.

ok, ich berichte

Bei meinem LG G4, Android 6.0 und Android Auto ist die Sprachausgabe bei Google Maps äußerst leise, kaum hörbar. Ich besitze den Golf Sportsvan Bj 2016 mit Composition Media und App Connect. Hat jemand Erfahrung mit lauterer Sprachausgabe?

Radio und Handy lauter drehen?