Smartphone mit Bluetooth / Komfort telefonie

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

ich beabsichtige mir eine Smartphone (Samsung Galaxy S I9000 oder HTC Desire Z) zu kaufen. Leider habe ich auf der Seite des "Freundlichen" beide Typen weder bei Bluetooth noch bei der Komfort Telefonie gefunden. hat jmd von Euch Erfahrungen?

48 Antworten

Oneplus 3 mit 8 und Audio 20. Alles OK, keine Probleme.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verbindungsprobleme Android 8 Oreo und Bluetooth' überführt.]

Ich habe ein komisches Problem
ich start Musik über Amazon Musik dann startet das Lied und es wird auch abgespielt aber irgendwann steht im Comand Bluetooth Gerät gestoppt und ich kann zb. nicht mehr lauter oder leiser machen und auch nicht nächste Lied aber die Musik läuft weiter und das Handy ist die ganze Zeit verbunden ohne abbruch

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verbindungsprobleme Android 8 Oreo und Bluetooth' überführt.]

Also es gibt auch Probleme in dem Android Forum welches ich nutze. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich auch hier bei MT einen Thread gefunden (jedoch im BMW Bereich). Dort wird über eine neue AVRCP Version für Bluetooth berichtet. Leider kenne ich mich da wenig mit aus. Aber scheinbar haben die meisten hier bislang keine Probleme.

Oneplus 3T mit 8 keine probleme