Smartphone Halterung
Ich möchte gerne eine Halterung für das Smartphone kaufen. Wer hat eine Idee, oder Vorschlag für eine passende Lösung?
32 Antworten
Zitat:
@lurchi44 schrieb am 25. März 2022 um 23:29:30 Uhr:
Ich habe für mich eine tolle Lösung gefunden. Das Handy steht super fest im Halter und steht in meinem Blickfeld ohne andere Bedienelemente zu verdecken. Der Halter ist von einem großen Online Händler der mit Ama.. beginnt. Ich habe ihn zwischen der Rundung der rechten Mitteldüse und dem Display eingeklemmt, er liegt auf kleinen mitgelieferten Gummimatten und braucht deshalb nicht sehr fest verklemmt werden, er hält bombenfest.
Das Smartphone verdeckt doch das Display ?!
Ich habe die Smartphonehalterung von GETIHU. Einfach links neben der Klimaleiste geklebt und den Magneten an mein Handy. Hält Bombenfest und das Handy ist schnell angelegt und abgenommen. Davor habe ich mein Handy einfach immer in die Getränkehalterung gelegt und war damit sogar auch zufrieden.
LG
Nein, ich klemme mein Handy so ein das mein Handyrahmen oben mit dem Halter abschließt, was ein wenig abdeckt ist die Bedienung meiner Seite der Heizungsregelung durch mein Handy, aber trotzdem ist die Regelung der Heizung voll gegeben und auch ohne hinzuschauen intuitiv zu bedienen wie vorher ohne Handyhalter. Mein Handy hat die Maße 17cm x 8cm
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 26. März 2022 um 00:34:40 Uhr:
Zitat:
@lurchi44 schrieb am 25. März 2022 um 23:29:30 Uhr:
Ich habe für mich eine tolle Lösung gefunden. Das Handy steht super fest im Halter und steht in meinem Blickfeld ohne andere Bedienelemente zu verdecken. Der Halter ist von einem großen Online Händler der mit Ama.. beginnt. Ich habe ihn zwischen der Rundung der rechten Mitteldüse und dem Display eingeklemmt, er liegt auf kleinen mitgelieferten Gummimatten und braucht deshalb nicht sehr fest verklemmt werden, er hält bombenfest.Das Smartphone verdeckt doch das Display ?!