ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart Roadster oder VW Golf V

Smart Roadster oder VW Golf V

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 13:26

hallo, wenn Ihr die Wahl zwischen den o.g Autos hättet, für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden. Bei dem Smart handelt es sich um die 82 PS Version und beim Golf um den 1.9 TDI mit 105 PS ( Diesel ). Was spricht für den Smart und was für den Golf?? für beide Autos habe ich ein gutes Angebot bekommen, beide sind schwarz was schonmal ganz wichtig ist :) möchte vorallem sportlich unterwegs sein und in einem zuverlässigen Auto sitzen. Der Wagen soll aber auch ein Hingucker sein, und da käme für mich eigentlich nur der Smart in Frage, allein schon das Automatikgetriebe fände ich toll und der Verbrauch ist genau so gering wie vom Golf TDI, oder kann man mit dem Golf auch sportlich unterwegs sein?? es ist dringend also bitte viele viele Antworten die mir weiterhelfen :)

http://cascadeur.olivier.free.fr/Smart/Roadster/Roadster_2003.jpg

http://www.auto-per-mausklick.de/Pictures/Autos/VW/Golf5.jpg

:)

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2005 um 11:59

in Ordnung, dann gibbet eben keine Fotos :) bleiben die also auf meinem Memory Stick gespeichert.

------------------------------------------------------------

in Ordnung, dann gibbet eben keine Fotos bleiben die also auf meinem Memory Stick gespeichert.

------------------------------------------------------------

Hmmm, wie würdest DU wohl auf so einen Spruch reagieren? Wiedereinmal laut "Fake" schreien oder...?

Wenn du schöne Fotos hast von (d)einem oder irgendeinem Touareg, dann rahme sie dir ein und hänge sie dir hin, damit du dich dran erfreuen kannst. Aber erwarte nicht, dass man jetzt bei dir um Bilder bettelt... ;)

was denn das für ein Kindergarten. lasst doch mal gut sein jetzt. Selbst wenn er keine der genannten Autos hat... wen interessiert das bitte schön? Wenn er sich besser fühlt wenn er jetzt behauptet er hätte die Wagen soll er das doch tun.

Aber dieses ganze "Nach-Foto"- Geschreie geht einem echt auf die Eier.

Sehe ich jetzt auch so.

Niemand muss hier irgendetwas beweisen..wir sind hier nicht bei Gericht. Und die wenigsten hier sind Kripo-Beamte, die mit der Aufdeckung von Fakern betraut sind...andererseits verstehe ich, wenn man Faker entlarven möchte, weil sie nerven. Aber meist nervt das Prozedere des Leugnens dann noch weit mehr. ;)

Aber jeder kann sich ja einfach stillschweigend seinen Teil denken. ;)

Und wech...

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 20:06

:)

Deine "Schlagfertigkeit" ist beeindruckend Breitling...

Aber da von dir anscheinend nichts Besseres zu erwarten ist, werde ich es machen wie oben bereits vorgeschlagen und mir stillschweigend meinen Teil denken... ;)

Vielleicht hältst du dich in Zukunft besser mit gewissen Kommentaren gegenüber anderen Forum-Teilnehmern zurück. Jetzt, wo du im Glashaus sitzt...

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

:)

Ich werde hier selten persönlich, aber deine Lach-Smilies gehen mir auf die Nerven. Anstatt mal Butter-bei-die-Fische zu machen, kommentierst du ausnahmslos (!) alles mit diesem Lächelsmilie. Wenn ich ruhiger Typ das schon für provokant halte, möchte ich nicht wissen, was andere davon halten...

Beiträge wie "Laß ich doch" sind nicht nötig...mit einem Klick auf den Ignore-Button bin ich ihn los.

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 8:50

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart Roadster oder VW Golf V