Smart Roadster oder VW Golf V

Smart Fortwo 450

hallo, wenn Ihr die Wahl zwischen den o.g Autos hättet, für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden. Bei dem Smart handelt es sich um die 82 PS Version und beim Golf um den 1.9 TDI mit 105 PS ( Diesel ). Was spricht für den Smart und was für den Golf?? für beide Autos habe ich ein gutes Angebot bekommen, beide sind schwarz was schonmal ganz wichtig ist 🙂 möchte vorallem sportlich unterwegs sein und in einem zuverlässigen Auto sitzen. Der Wagen soll aber auch ein Hingucker sein, und da käme für mich eigentlich nur der Smart in Frage, allein schon das Automatikgetriebe fände ich toll und der Verbrauch ist genau so gering wie vom Golf TDI, oder kann man mit dem Golf auch sportlich unterwegs sein?? es ist dringend also bitte viele viele Antworten die mir weiterhelfen 🙂

http://cascadeur.olivier.free.fr/Smart/Roadster/Roadster_2003.jpg
http://www.auto-per-mausklick.de/Pictures/Autos/VW/Golf5.jpg

🙂

37 Antworten

In dem Fall hätte ich auf beide Autos verzichtet...

Vielleicht lässt du nun endlich mal "die Hosen runter" Breitling (BITTE nur virtuell)... 😁

In vorherigen Beiträgen heisst es, "wir bekommen einen Touareg", also deine Eltern, denn deren Landy ist ja verkauft...

Nun behauptest du groß, "du" hättest dich für den V10 TDI entschieden...
Statt immer über Andere herzuziehen und jeden zu kritisieren, weil er keine Bilder seines Autos zeigt, verschone uns doch bitte mit solchen Spinnereien.

------------------------------------------------------------
1985 geboren und macht sich Gedanken über den Phaeton, ne is klar 😁
------------------------------------------------------------
...deine Worte...Worte von Jemandem, der 20 oder 21 ist, aber "sich" einen Touareg V10 bestellt hat, den er erst im Februar und dann im März erhält... 😉

Klar, möglich dass es deiner sein wird, aber so stimmig hört sich das Alles nicht an oder?
Und dann dieser "Vergleich" Smart/Golf? WOZU das?

Und noch einen Tip vorweg: Achte bei einer Antwort auf deine Wortwahl, das gilt auch für deine PN´s... 😉

schätze ihn eher auf 16, aber dann kann er ja ab heute "S-Klasse" fahren :-)

*lol*

Von diesem Führerschein habe ich auch gehört. Daheim in Hamburg besteht kaum Interesse, ist angeblich eher was für die "Landjugend"...Glänzende Idee...

Ähnliche Themen

ich lach mich schlapp 😁 wie dem auch sei morgen steht mein Touareg zum abholen bereit, und wenn es keine Komplikationen gibt die Woche darauf ein neuer Golf V. Schicker Fuhrpark und ich musste noch nichtmal den TT dafür verkaufen, schade das ich mich beim TT damals für Silber entschieden habe, sonst hätte ich jetzt 3 schwarze Autos, vielleicht lass ich ihn nachträglich noch umlackieren 😁

edit:

je früher ich jetzt schlafen gehe desto schneller ist Morgen, Gute Nacht 🙂

Jo Breitling, JETZT bis du für mich noch glaubwürdiger als vorher...

Und jetzt lach ICH mich schlapp... 😁

na breitling, dann mal her mit fotos. aber bitte nicht von der vw seite kopieren, sondern vor deiner haustür machen.

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

na breitling, dann mal her mit fotos. aber bitte nicht von der vw seite kopieren, sondern vor deiner haustür machen.

Wenn du wissen willst wo er wohnt, frag ihn doch einfach. 😁

Gott78

bjoern @ wenn du vom lachen schlapp wirst solltest du mehr Vitamin C zu dir nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

bjoern @ wenn du vom lachen schlapp wirst solltest du mehr Vitamin C zu dir nehmen.

Vllt hörst du einfach mal auf zu stänkern und postest Bilder von deinen Auto´s ( muss nicht vor deiner Haustüt sein 😁 ), damit wäre dann alles geklärt.

Gott78

smart gegen golf ist doch kein komischer vergleich

---

meine maus wollte nen smart - ich wollte hubraum und ami-feeling

resultat: audi verkauft - beide happy

die beiden

und lasst mir mal den "breitling" in ruhe - seit ich dessen posts lese weiß ich das sich mein sohn trotz seiner anflüge noch einigermassen normal entwickelt hat

Erstmal, klasse, dass auch Gott mittlerweile hier im Forum vertreten ist. Willkommen... 😁

Folgendes muss ich kurz loswerden: Ich will hier weder gegen Breitling stänkern, noch interessieren mich Bilder "seines" Touareg. Nur, wenn jemand in mindestens jedem 2. Post andere angreift/Fotos verlang, weil er ja zufällig genau das Auto in der Farbe sooo geil findet oder einen dummen Kommentar ablässt, dann kann es durchaus zum "Bumerang"-Effekt kommen, wenn man sich ein wenig "vertüdelt", wie man im Norden sagt.

@ Breitling
Ich benötige kein Vitamin C. Seit der Cheeseburger von McDonalds für "gut" befunden wurde, schaufel ich mir die Dinger dutzendweise rein. Das hält gesund... 😉

@ Rockwood
Grüße deinen Sohn und lies mal ALLE Beiträge von Breitling. DANN wirst du noch dankbarer sein...

Mit "ungefakten" Grüßen 🙂

Björn

hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer eines Touaregs. Ich mache später einen eigenen Thread im Touareg Forum auf mit Bildern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

bin nun stolzer Besitzer eines Touaregs.

Mit der Formulierung kann ihm keiner etwas anhaben. Er behauptet ja nicht, Eigentümer zu sein...wenn ich Breitling richtig einschätze, sind wohl eher seine Eltern, deren Arbeitgeber oder die Bank Eigentümer. 😉

Bilder reistellen ist in diesem Fall auch Quatsch. Der Wage muss ja nicht zwangsläufig ihm gehören. Da hilft nur ein Bild des Fahrzeugbriefs und seines Personalausweises..und das kann man wirklich von niemandem verlangen!

Wenn ich daran denke, wieviele und vor allem was für Autos ich schon "besessen" habe.. 😉

...es sollte ihm auch niemand etwas anhaben WOLLEN...

Nur sind seine Aussagen mittlerweile reichlich widersprüchlich...
Dieses penetrante "Bild-Verlangen" seinerseits war ja schon beinahe krankhaft, nun darf er sich auch nicht wundern, wenns umgekehrt genauso läuft... 😉
Meinetwegen auch mit einem kompletten Pastagericht auf der Motorhaube... 😁

Deine Antwort