Smart CDI Kaufberatung

Smart Fortwo

Hallo Leute.
Brauche mal eine Beratung, was man für das folgende Auto max. zahlen sollte, vorausgesetzt, dass es technisch und optisch in Ordnung ist:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

folgendes habe ich schon in Erfahrung gebracht:
Scheckheft ist unvollständig, Sommer und Winterräder stahl.

Ist ja noch das erste Modell ohne ESP usw. und Servolenkung kann der ja eigtl. auch nicht haben, oder?!
Möchte nicht unnötig 150 km fahren, da ich jetzt schon zwei angeschaut habe und die nicht so toll waren.
Ich finde das Auto interessant, komme allerdings nicht ganz mit dem Preis klar.

Wäre euch für ein paar tipps sehr dankbar!

Gruß, Sascha

112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sush_milz

Also Leute. Ein Satz mit X...
Habe mir am WE 4 smart angeschaut.
Waren ale nicht so toll, bzw der eine war ganz gut, mir aber viel zu teuer für ein 2001er BJ.

Habe wieder was, und zwar, dass die Smarties auch schön rosten können. der eine hatte an der Tridion kleine Rostbeulen und auch vorne neben den Scheibenwischern.
Auch unter dem Teppich beim Beifahrersitz hat es langsam angefangen.
Wieder was gelernt.

werde mir heute aben den hier anschauen und wenn ich nichts weiter finde, dann wer ich den für 3000 mitnehmen, ich denke das ist ein vernünftiger Preis.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

mmhh.....schöne Farbe.....schöne Felgen....gefällt mir...und sogar Leder😰

Optisch....ein Leckerbissen🙂

hach.... jetzt darf ich mich auch smart-besitzer nennen. habe den zuletzt verlinkten gekauft. stand top da, technisch sehr gut, optisch sehr gut, reifen gut, innenraum alles fast wie neu, kaum abgegriffen. hab mich reingesetzt und sofort wohl gefühlt. hab nichts gefunden was zu meckern war. nirgens kam öl raus, unterm teppich war alles trocken, kein kratzer, kein rost. wusste garnicht wie ich den preis drücken soll. 🙂
hab dann aber doch ein paar kleinigkeiten gefunden. ein scheinwerfer hat etwas geschwitzt und die leuchte im innenraum ging nicht, das wars.
hab ihn dann für dreitausend bekommen. das war, denk ich mal ein fairer preis für beide. ich bin zufrieden und froh, dass ich einen gefunden hab. werd mir noch den drehzahlmesser und die uhr ind vlt. noch eine mittelarmlehne rein machen, dann ist er nahezu perfekt. 🙂

vielen dank nochmal für eure tips. hat miir echt weiter geholfen!

Zitat:

Original geschrieben von sush_milz

hach.... jetzt darf ich mich auch smart-besitzer nennen. habe den zuletzt verlinkten gekauft. stand top da, technisch sehr gut, optisch sehr gut, reifen gut, innenraum alles fast wie neu, kaum abgegriffen. hab mich reingesetzt und sofort wohl gefühlt. hab nichts gefunden was zu meckern war. nirgens kam öl raus, unterm teppich war alles trocken, kein kratzer, kein rost. wusste garnicht wie ich den preis drücken soll. 🙂
hab dann aber doch ein paar kleinigkeiten gefunden. ein scheinwerfer hat etwas geschwitzt und die leuchte im innenraum ging nicht, das wars.
hab ihn dann für dreitausend bekommen. das war, denk ich mal ein fairer preis für beide. ich bin zufrieden und froh, dass ich einen gefunden hab. werd mir noch den drehzahlmesser und die uhr ind vlt. noch eine mittelarmlehne rein machen, dann ist er nahezu perfekt. 🙂

vielen dank nochmal für eure tips. hat miir echt weiter geholfen!

Ich denke der Prei sist gut, dass Auto sah echt geil aus und die Km-Leistung ist doch super. Habe meinen zwar für 2000 bekommen ,aber auch mit 154tkm. Und genau das was dur vor hast, ahbe ich auch gemacht :
Uhr , Drehzahlmesser und Mittelarmlehne rein..

Viel Spass Gruss aus Münster Frank