SLR in natura gesichtet
Habe am Samstag (24.7.) am frühen Abend ca. 19:40 A8 Karlsruhe-Stuttgart Richtung Stuttgart kurz vor dem Leonberger Dreieck den ersten SLR in „freier Wildbahn“ gesehen.
Kann nur sagen, dass die Bilder dem Auto nur mäßig gerecht werden. In Natura sieht das Auto ja derart stark aus 😰 diese ellenlange Motorhaube und wie der so extrem flach auf Straße kauert. Der echte Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass man die Autos auch mal tatsächlich im alltäglichen Verkehr sehen würde……..
Beste Antwort im Thema
Schon komisch, SLR "vor der Haustür" wohl möglich 2 Häuser im Ausland an der Küste und Sonntagnachmittag am PC.... nun ja. 😉
70 Antworten
Hi !
Mein Kumpel hat am Flughafen ne echte F-117 a Nighthawk stehen. Ich darf
aber nie mitfliegen, da das Teil bei Mach-II leider bis zu 100L benötigt pro Minute
und ich daher lieber SL weiterfahren soll....
Mir wäre ein Kumpel mit einer Mondrakete daher lieber wenn ich da auch mal ein
paar Runden drehen dürfte ;-) Ist bestimmt sparsamer, sonst würde es ja nicht
so viele Besitzer dieser Raketen geben !!!!!!
LG
Brabus
@ BrabusSV12S
Wie? Noch nie in nem Ueberschallflieger mitgeflogen? DAS ist wirklich ein Erlebniss, genau wie extremer Tiefflug ueber dem Meer, dann bekommt man erst mal mit WIE schnell diese Dinger sind.
Scheint doch bei Dir nicht am Kleingeld zu scheitern? ( So ein richter Ausflug kostet so ca. US$ 5,000 - 15,000 die Stunde )
Wo gibt es sowas? Hier in Kapstadt. Guckst Du hier: http://www.thundercity.com/ ist aber keine dolle Webseite aber reicht um nen Flug zu buchen. Und nein das ist keine Verarsche, die haben die Jets wirklich.
Viele Gruesse aus Kapstadt
Wie, ihr seid noch nie Mondrakete geflogen?
Vielleicht werden ihr ja hier fündig: www.jochenschweizer.de
Bei xbay ging letzte woche ein Cabrio übern Tisch...
Artikelnummer: 220192714030
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
Ein echtes Schnaeppchen, ob es aber ein realer Kaeufer ist?
Zitat:
Original geschrieben von AMG Black Series
ob es aber ein realer Kaeufer ist?
Aber claro! 😉
Denn er kauft bei Ibä ja auch gebrauchte Sommerreifen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330200656098Mehmet Ali 😕
Wieviel Provision kassiert Ebay in Deutschland?
Bei 530000€ dürfte das nicht wenig sein.
Aber wem so ein Fake-Selling Spass macht.
Ihr seid alle hier so am rum prahlen mit euren raketen, aber ich kann euch sagen habe lange gesucht bis ich ein appartment mit so grosser garage gefunden habe, habe sie nun in einem Silo beim bauern geparkt ist ech gut diese partronic und wenn du verpennt hast morgens um zur arbeit zu fahren/fliegen kein problem einfach mal kurz gasgeben bei 35 000 km/h bist du schnell da und nach 12 umrundungen der erde kommst dann endlich zum stehen in etwa in dem richtigen Kontinent. Das mit dem jet war einfach ne super idee mir einen solchen zu zu legen so kann ich mich ohne probleme innerhalb meines apparts zu meinem sl 900 bewegen mit welchem ich dann zum klo komme. Aber was dann wieder doof ist, is nix mehr mit sich abends rausschleichen ohne dass die eltern es mitbekommen( eltern wohnen etwa 100 km weit weg ).
Ich bin total verärgert die haben mich doch echt abgelehnt bei gumball 3000, vorab disqualifiziert wegen unfairem treiben. ich kann ja auch einfach nur mit dem starter fahren dann wäre es fast gleich lol.
:-)
SLR ist schon lustig ich hatte das tolle vergnügen und war dieses wochende auf dem SLr 722 gt event hier ein paar bilder . übrigens waren da um die 35 normale Slr mit besitzer und strassen zulassung und 10-gt hier ein paar bilder aus der boxen gasse .
hier noch welche
und in der Boxengasse
Hallo,
Schöne Bilder nur schade dass so schlechtes Wetter war. Diese Bilder machen noch mehr vorfreude, ich bekomme morgen meinen slk 55 amg, ich kann kaum noch schlaafen vor vorfreude.
Wo genau war das Treffen? Sieht hammer aus mit den SLR's in einer Reihe
MfG Frank Backes
Das war ein SLr event fuer die gROSSKUNDEN VON BELGIEN , in SPa auf der F1 Strecke francorchamps .
AmG waren auch jedem menge da unter anderem eine 6.3 Liter Amg Maschine in Hellen Orange . wenn ihr lust habt kann ich euch noch ein paar Bilder zeigen .
Hier noch eins
Zitat:
Original geschrieben von larousso
Das war ein SLr event fuer die gROSSKUNDEN VON BELGIEN , in SPa auf der F1 Strecke francorchamps .AmG waren auch jedem menge da unter anderem eine 6.3 Liter Amg Maschine in Hellen Orange . wenn ihr lust habt kann ich euch noch ein paar Bilder zeigen .
Hier noch eins
Ja klar zeig her .
Saftycar