SLR in natura gesichtet

Mercedes SL R107

Habe am Samstag (24.7.) am frühen Abend ca. 19:40 A8 Karlsruhe-Stuttgart Richtung Stuttgart kurz vor dem Leonberger Dreieck den ersten SLR in „freier Wildbahn“ gesehen.
Kann nur sagen, dass die Bilder dem Auto nur mäßig gerecht werden. In Natura sieht das Auto ja derart stark aus 😰 diese ellenlange Motorhaube und wie der so extrem flach auf Straße kauert. Der echte Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass man die Autos auch mal tatsächlich im alltäglichen Verkehr sehen würde……..

Beste Antwort im Thema

Schon komisch, SLR "vor der Haustür" wohl möglich 2 Häuser im Ausland an der Küste und Sonntagnachmittag am PC.... nun ja. 😉

70 weitere Antworten
70 Antworten

SLR 722GT Front

hier noch ein paar vorgänger modele

Ach Maybach war auch vor Ort auf dem Bild sind ca. 1.8 MIo

DAs steht bestimmt dein slk 55 amg dabei . waren 2 da wurden noch mal richtig getretten am wochende :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von larousso

DAs steht bestimmt dein slk 55 amg dabei . waren 2 da wurden noch mal richtig getretten am wochende :-)

Super, danke dir für die schönen Fotos und deine Mühen

Hier NOCH EIN LECKERBISSEN

http://www.myvideo.de/watch/4774095/Slr_722_GT

http://www.myvideo.de/watch/4774304/Slr_722_GT

Hallo!

wirklich tolle Bilder! Dankeschön! mal was ganz anderes in unserem Forum! Toll! VG von Ulrich

Ich habe im Urlaub (Miami South Beach) einen SLR 722 gesichtet 🙂

Seitenansicht:

Kleiner Tipp: Besucht die nächste IAA mal in Frankfurt, da kann man alle AUto´s von Mercedes besichtigen (durfte man sich auch in den SLR/722 reinsetzen.

Gruß

Hallo Zusammen ich hab hier sehr scharfe bilder vom SLR Roadster

Zitat:

Original geschrieben von apfrang

Zitat:

Original geschrieben von apfrang

wohl auch in baden baden gewesen??

da standen nette wägelchen...

Der ist auch wunder schön

Hallo. Auf grund einer Erbschaft werde ich morgen auch einen SLR fahren dürfen (Roadster).

Der Wagen kommt für mich aber nicht in Frage...

Ehrlich antworten, bitte: Wo wird man den Wagen am besten los?

Falls intresse, pn

Daten zum FZ nur per PN

Deine Antwort