SLR in natura gesichtet
Habe am Samstag (24.7.) am frühen Abend ca. 19:40 A8 Karlsruhe-Stuttgart Richtung Stuttgart kurz vor dem Leonberger Dreieck den ersten SLR in „freier Wildbahn“ gesehen.
Kann nur sagen, dass die Bilder dem Auto nur mäßig gerecht werden. In Natura sieht das Auto ja derart stark aus diese ellenlange Motorhaube und wie der so extrem flach auf Straße kauert. Der echte Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass man die Autos auch mal tatsächlich im alltäglichen Verkehr sehen würde……..
Beste Antwort im Thema
Schon komisch, SLR "vor der Haustür" wohl möglich 2 Häuser im Ausland an der Küste und Sonntagnachmittag am PC.... nun ja.
Ähnliche Themen
70 Antworten
Ich weiß zwar nicht, was heute los war, aber ich habe heute in Düsseldorf (Kö) gleich drei SLRs gesehen.
Einen weißen , einen schwarzen und einen mattschwarzen 722er. Wußte gar nicht, dass es den auch in mattschwarz gibt.
Ich seh jeden Tag 2, einen silbernen und einen blauen Roadster. Im Werk Untertürkheim
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Hallo. Auf grund einer Erbschaft werde ich morgen auch einen SLR fahren dürfen (Roadster).
Der Wagen kommt für mich aber nicht in Frage...
Ehrlich antworten, bitte: Wo wird man den Wagen am besten los?
Falls intresse, pn
Daten zum FZ nur per PN
Schick mir eine PN, ich hole ihn morgen ab! Ganz umsonst und ich werde seeeeehr schnell dasein

....die Jugend heutzutage.
Nichts Jugend heutzutage...
Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen.
Zitat:
Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen.
Na gut, dann aber bitte ein Beweisphoto vom SLR, nur aus Interesse

Zitat:
Original geschrieben von h-k
feine sache![]()
ich hab auch schon von diversen seiten gehört das ein schwarzer SLR in wien gesichtet worden ist .. leider hatte ich noch nicht das vergnügen...
Kann ich bestätigen, in Wr. Neudorf gabs Krieg der Sterne
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
Zitat:
Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen.![]()
Na gut, dann aber bitte ein Beweisphoto vom SLR, nur aus Interesse
Zu spät, ich bin schon wieder in Österreich. Aber du wirst ihn bestimmt noch oft genugn sehen.
Sorry, wenn das vorhin so barsch klang, aber ich kann das nicht leiden, wenn man jemandem einfach etwas nicht glaubt.
Aber gefahren bin ich ihn doch nicht, nun steht der Wagen zur Wertschätzung bei einem Mercedes-Händler.
Schon komisch, SLR "vor der Haustür" wohl möglich 2 Häuser im Ausland an der Küste und Sonntagnachmittag am PC.... nun ja.
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
Es gibt hier einige die angeblich einen extrem teuren Fuhrpark haben, in leitender Position tätig sind und trotzdem mehr Zeit bei MT verbringen als ein Student.
Man darf sich da schonmal gednaken machen, auch wenn ich niemanden was unterstellen will!
Ich hab schon zwei mal einen Carrera GT gesehen, auch schon einen Diablo und einen Murcielago.
Der Diablo war beim Überholen des Renaults meines Opas so flott, sowas hatte ich vorher und auch bis heute nicht mehr gesehen... dazu die 10 cm Auspuffrohre und der brachiale Sound...
Der Murcielago und der Carrera GT waren auf der vollen Autobahn unterwegs, da war nichts mit Beschleunigen...
Das mir noch nicht eingefallen ist, dafür Threads zu eröffnen...
Falls ich gemeint bin, wovon ich ausgehe:
Bei mir hat es leider nur zum einem Mondeo und Kuga gereicht...
PS: Studieren tue ich nicht und Häuser im Ausland habe ich auch nicht.