- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- SLR in natura gesichtet
SLR in natura gesichtet
Habe am Samstag (24.7.) am frühen Abend ca. 19:40 A8 Karlsruhe-Stuttgart Richtung Stuttgart kurz vor dem Leonberger Dreieck den ersten SLR in „freier Wildbahn“ gesehen.
Kann nur sagen, dass die Bilder dem Auto nur mäßig gerecht werden. In Natura sieht das Auto ja derart stark aus diese ellenlange Motorhaube und wie der so extrem flach auf Straße kauert. Der echte Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass man die Autos auch mal tatsächlich im alltäglichen Verkehr sehen würde……..
Beste Antwort im Thema
Schon komisch, SLR "vor der Haustür" wohl möglich 2 Häuser im Ausland an der Küste und Sonntagnachmittag am PC.... nun ja.
Ähnliche Themen
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
uppss jaaa mein ich ja ,war vermutlich wie ein kurtzes versagen meines HirnsDa du weisst das es in Eller keine Niederlassung ist,gehe ich mal stark davon aus ,das du in Düsseldorf oder in der nähe wohnst oder??
Nein, ich wohne >200km weit weg - das ist nicht ganz "in der Nähe"...![]()
Aber das Autohaus ist mir wohl bekannt.
...beim Autohaus Brüggemann wird demnächst auch der Brabus Maybach anzutreffen sein...hatte dort schonmal das Vergnügen, eine kurze Runde im Maybach 62 sowie im SLR mitzufahren...ist schon ein Erlebnis.
Zitat:
Original geschrieben von Erik71
...beim Autohaus Brüggemann wird demnächst auch der Brabus Maybach anzutreffen sein...hatte dort schonmal das Vergnügen, eine kurze Runde im Maybach 62 sowie im SLR mitzufahren...ist schon ein Erlebnis.
ts, ts...
Probefahrer beim Andreas, immernoch BMW-Fahrer und noch keinen AMG bestellt...

Woran liegt's?
Habe in London einen schwarzen SLR gesehen und in Stuttgart einen silbernen. Schwarz sah um Längen besser aus!!!
Zitat:
Zitat:
ts, ts...
Probefahrer beim Andreas, immernoch BMW-Fahrer und noch keinen AMG bestellt...![]()
![]()
Woran liegt's?
Herr K. kann mir keinen AMG-BMW liefern :-)))))
Zitat:
Klar - der kommende C63 AMG ist mehr BMW als je zuvor...

Zitat:
Zitat:
Klar - der kommende C63 AMG ist mehr BMW als je zuvor...![]()
...und der sieht wirklich verdammt gut aus...und bei Andreas hat man das Gefühl, bei jemandem zu kaufen, der Benzin im Blut hat. Ob Maybach oder Mitsubishi (Evo), er kann allem etwas abgewinnen...
Also ich bin erst letzte Woche bei in nem SLR mitgefahren, und die beschleunigung is einfach nur heftig (vergleichbar mit Achterbahn )
Und auch der sound aus den Sidepipes, genial
Die Optik is sowieso einzigartig
Etwa mit diesem Herrn? (Ton AN!)http://www.youtube.com/watch?v=HpaYbPhIdH8 AxelZitat:
Original geschrieben von hemi500
Also ich bin erst letzte Woche bei in nem SLR mitgefahren....![]()

ne, leider isser dann doch ned so wild gefahren
echt geiles Video !
Der hat bestimmt 3 mm Reifenprofil verheizt ;-)
JOA schon geiles Video,wobei ich sagen muss das der Sexy SLR Als Roadstar noch mal ne spur schöner ist meiner meinung nach.ist ja aber reine geschmacksache
[Habe selbst einen 722 schon gefahren ein freund von mir besitzt einen..und ich sage dazu einfach nur HAMMER auto=))
Gibt es auch ein paar unter euch, die schonmal eine Mondrakete gelenkt haben?
@Bernd (Oliver)Köstlich!Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Gibt es auch ein paar unter euch, die schonmal eine Mondrakete gelenkt haben?

Ein Kumpel von mir ist Astronaut, da er sein shuttel des öffteren mit nehmen muss (zum sauber machen und so... ) hat er mich mal ne Runde drehen lassen... war echt ein super gefühl, nur doof war... das man nicht soviel mitbekommen hat, da es ja so schnell war...