SLR gesichtet

Mercedes

Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.

184 Antworten

Hi Webraider!

Deinen Liebling in Deiner Lieblingsfarbe kannst Du Dir in Wien, 1120 Breitenfurterstraße 165 anschauen - sieht g..l aus.

Ist ein LP 5000 S, innen beige.

Schöne Träume mit Cappuccino und Latte
Chris

Danke für den Hinweis, Chris.

Wien ist zwar immer eine Reise wert, aber nur zum
Ansehen eines Autos ? Nein, da lungere ich lieber in
meinem Bürostuhl 'rum und nippe an einem wahrlich
schlechten (da Automaten-) Capuccino (yach).

Demnächst steht zwar wieder ein Flug nach Salzburg
an, aber das ist ja fast Lichtjahre entfernt...

Außerdem sieht man beim FA schon SEHR genau hin,
inwiefern von mir angeführte "Repräsentationszwecke"
beim Kauf einer solchen "Beauty" (und "sie" ist
wirklich eine !) tatsächlich noch gegeben wären.

Ich schiele fahrzeugmäßig momentan in eine andere,
etwas alltagstauglichere Richtung...

Gruss

Zitat: Ich schiele Fahrzeugmäßig momentan in eine andere, etwas alltagstauglichere Richtung... Wie wärs mit einem Mc Laren F1 ?Hat immerhin 3 Sitze .

Zitat:

Original geschrieben von JFW

Wie wärs mit einem Mc Laren F1 ?Hat immerhin 3 Sitze .

Würdest Du den als alltagstauglich bezeichnen ?

Staun...

Gruss

P.S.: Hat der tatsächlich 3 Sitze oder verstehe ich den
(evtl. vorhandenen) Gag nicht ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

P.S.: Hat der tatsächlich 3 Sitze oder verstehe ich den
(evtl. vorhandenen) Gag nicht ?

Ja, hat er. Vorne einen in der Mitte und hinten zwei.

Wer sich den Mc Laren auf Bildern ansehen will sollte mal auf w w w Punkt speedycars Punkt gehen ,ich glaube,dass es dort Bilder gibt .

Was ist schon ein SLR im Vergleich was mein Vater für ein Auto,er fährt ein doppelt so teuren Maserati Mc 12.Falls ihr mir das nicht glaubt hier sind ein paar Bilder wer noch zweifel hat sagts mir bescheid dann kann ich noch ein Paar Bilder machen.

Zitat:

Original geschrieben von Maserati MC 12

Was ist schon ein SLR im Vergleich was mein Vater für ein Auto,er fährt ein doppelt so teuren Maserati Mc 12.Falls ihr mir das nicht glaubt hier sind ein paar Bilder wer noch zweifel hat sagts mir bescheid dann kann ich noch ein Paar Bilder machen.

steht scheinbar bei Euch im Wohnzimmer... 🙄

Nein eigentlich steht der bei uns in der Gerage neben zich weiteren Autos mein Vater ist Autosammler wir haben:MC12,F-40,F-50,bald enzo,760li,360spyder,612,und einen Porsche Carrera Cabrio sowie einen Range Rover Vouge TD6 einen SL 55.von allem kann ich dir ein Foto machen.

Zitat:

Nein eigentlich steht der bei uns in der Gerage neben zich weiteren Autos mein Vater ist Autosammler wir haben:MC12,F-40,F-50,bald enzo,760li,360spyder,612,und einen Porsche Carrera Cabrio sowie einen Range Rover Vouge TD6 einen SL 55.von allem kann ich dir ein Foto machen.

Wenn es ein SL55 R129 ist, dann hätte ich Interesse am Kauf (nur wenn er nicht silber ist) - ansonsten gefallen mir diese Fahrzeuge persönlich alle nicht (abgesehen vom Sl55 R129 oder R230).

Ich stehe nicht auf Proll-Sportwagen.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Ich stehe nicht auf Proll-Sportwagen.... 😉

Das heißt Troll-Sportwagen....😁

CAMLOT

Ja der Sl 55 gehört meiner mutter also er ist silber und hat innen desino leder.schau gut aus.aber meine mutter fährt meistens den range rover.

Also ein Proll ist mein Vater nicht und ein Range Rover ist sicherlich kein "proll" Auto.

Zitat:

Ja der Sl 55 gehört meiner mutter also er ist silber und hat innen desino leder.schau gut aus.aber meine mutter fährt meistens den range rover.

Hm, schade - ist ein R230... Nix ungewöhnliches - mittlerweile ein Auto von der Stange.

Ich habe übrigens nie behauptet, daß Dein Vater ein "Proll" ist - es sind aber eher typische "Proll-Fahrzeuge", das mußt Du zugeben... 😉

Oh, Deine Mutter bewegt den SL aber EXTREM selten - oder hat sie den Tacho schon einmal rundgefahren... 🙄

Ein R129 SL55 wäre wenigstens etwas exklusives gewesen 🙂

@Camlot:
Was macht denn "Projekt R129" ? 😉

ich glaube aber das mein Vater schon einen SLR probegefahren ist also ich glaub der kommt in 7Jahren.Mir persönlicher gefällt der Sl 65 AMG oder der Sl 600 Bt FAB-tech besser.

Deine Antwort