SLR gesichtet

Mercedes

Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.

184 Antworten

Lambo's... ja ... traumhaft.... wird aber durch den Gallardo auch schon wieder ein Massenartikel 🙂

früher haste einmal im halben Jahr einen Diablo oder Murcielago gesehen ...heute siehste Lambo's täglich 🙂 ok fast

Zitat:

Latex, Camlot & ich ? Erwischt. Sh!t auch. Camy, wir müssen aufpassen mit unseren Neigungen. WR ist kein Ferrari-Fan. Lamborghini hat für mich mehr. Bin da leider nur kein Kenner bzgl. der Modelle, aber: Es gab mal ein Video von "Jamiroquai", in dem der Sänger (der im echten Leben übrigens ein totaler Lambo-Freak ist und schon mehrere in die Botanik gesetzt hat ) einen absolut g*ilen dunkelvioletten Lambo fuhr. Wow, beim Gedanken DARAN bekomme ICH eine Gänsehaut... Dunkelviolett und dann dazu cremefarbenes Leder & polierte Felgen... ein Traum. Gruss

Hey,

so einen Diablo habe ich für dich als Bburago Modellauto=) Also wenn interesse besteht....

gruß teQ

@ TechKiller: Nein.

😉

Gruss

Webraider & ich haben´s lieber echt und GROSS:

L&L&L

Latex&Lambo&Latte 😁

CAMLOT

Ähnliche Themen

Und Angelina Jolie neben mir auf dem Beifahrersitz
des dunkelvioletten Lambos... Yyyyessssss !!!

(Und ich mit Brad-Pitt-Maske auf dem Durchschnittsface ...hmm)

😉

Gruss

Camlot: Ack, bis auf Latex - das sollte eher eng sein... Welchen Wagen fährt eigentlich Mirko Kowats ? 😉

Angelina...da gibts hübschere...

@Cami soso...gross... was möchtet Ihr damit kompensieren 😁

btw gross...B1 läuft ...an der Hand...wenn du die Hand loslässt regt er sich auf weil er Angst hat umzufallen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von phob

Angelina...da gibts hübschere...

Klare Geschmackssache. Ausserdem: Sie soll ja auch

bei MIR sitzen !

Gruss
von Einem, der seine ersten stützradfreien Fahrrad-
runden noch in gar böser Erinnerung hat... Stürz...

Zurück zum Thema schnelle Autos.

Heute schon gegrinst ?

http://www.theautobahn.com/.../showthread.php?...

Gruss

Danke... die Felgen haben mir gerade den Rest gegeben...

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Camlot: Welchen Wagen fährt eigentlich Mirko Kowats ? 😉

LEAR. 😛

damit fliegt er dann bevorzugt durch die Wiener Innenstadt?

...und landet vor seinen (ungeliebten) Diskotheken 😉

Nach etwas 'Google'n fand ich doch tatsächlich
den oben erwähnten Lambo:

http://www.shorey.net/.../...amborghini%20Diablo%20purple%20sv=KRM.jpg

Und hier in meiner (eigentlich) Lieblingsfarbe:
http://www.pieranar.com/automotori/Lamborghini%20Diablo%20VT%206.0.jpg

Wird der eigentlich noch so gebaut ?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von phob

Lambo's... ja ... traumhaft.... wird aber durch den Gallardo auch schon wieder ein Massenartikel 🙂

früher haste einmal im halben Jahr einen Diablo oder Murcielago gesehen ...heute siehste Lambo's täglich 🙂 ok fast

Was gibt´s bei Lambo´s eigentlich zu kaufen ?

Und bedient Lambo noch selbst ?

Cheers ! 🙂

ZBb5e8

Bei Lambo´s gibts Lambos.
Und Lambo lebt vom Verkauf von Lambos bei Lambo´s.
Bleiben nur drei Fragen:
Wer ist Lambo?
Wo ist Lambo´s?
Und was sind Lambos?
😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

.
Und hier in meiner (eigentlich) Lieblingsfarbe:
http://www.pieranar.com/automotori/Lamborghini%20Diablo%20VT%206.0.jpg

Dieses Fahrzeug ist für mein Empfinden von fast zeitloser Schönheit und Ästhetik!

Sein hoher (Fahr)Anspruch als Sportwagen sei dabei noch außen vor gelassen.

Angesichts der vielen Designschmisse, die heute über die Straßen kurven und erst mit viel Werbeaufwand interpretiert werden wie des Kaisers Neue Kleider, kann man erkennen, welche Kunst es bedeutet, mit einfachen stilistischen Elementen derartiges, wie so einen Lamborgine zu schaffen.

Deine Antwort