SLR gesichtet

Mercedes

Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.

184 Antworten

Hab erst jetzt die letzten 5 Seiten gelesen 😁 😁

Das war aber mal wieder ganz klar 16:9

Ich bin begeistert.

Das ein GF von Kroymanns selber ein weiteres Autohaus betreibt, kann ich als quasi Nachbar von Kroy und Kenner der Szene wohl ausschliessen.

Das würde wohl in jedem Vertrag ausgeschlossen, weil Interessenkonflikt.

Gruß

AKL33

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Das ein GF von Kroymanns selber ein weiteres Autohaus betreibt, kann ich als quasi Nachbar von Kroy und Kenner der Szene wohl ausschliessen.

Das würde wohl in jedem Vertrag ausgeschlossen, weil Interessenkonflikt.

Point taken, verwundert mich auch.

Jedoch sind die von mir angegebenen Daten Fakt. Es
wäre ein SEHR großer Zufall, gäbe es einen weiteren
Herrn dieses Namens in GF/GS-Funktion innerhalb Ds.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

??????????????????????????????????????????????

Fakt ist, dass dies hier mal gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat....aber das wisst Ihr ja sicher auch.

Schön wäre, wenn wir nochmal zurückfinden würden....

Gruß

AKL33

Okay.

Habe heute einen SLR gesichtet.
Und daneben gleich einen SL 65 AMG. In einer eigenartigen, silbergrünlichen Farbe, deren Namen ich vergessen habe.
Beide stehen in Graz in einer Privat-Garage mit einer Drehscheibe, die auf Knopfdruck "the-car-of-the-day" bringt.

So.
Und jetzt beweist mal, daß ich fake.....😁

CAMLOT

Ich sehe ab und zu mal einen SLR am besten gefällt er mit in Schwarz!

Ich saß sogar shcon mal in einem drin, gefarhen bin ich leider noch nicht (mein meister ist gefahren) dafür durfte ich aber die Spiegel von einem SLR lackieren das ist aber schon etwas länger her das war damals für die Präsentation auf der IAA.

Ähnliche Themen

da haste ja echt die qual der wahl bei so einer prächtigen garage. 🙂

eins ist mir aber aufgefallen: signatur: schnelle sterne... black/black ???
grün ist das ja nicht oder? 😉

@ spriti A3
Tja, das ist in Österreich so, was blau war, wird orange, was schwarz war, wird grün usw.

Die Farbe Blauronge und schwün ist noch nicht erfunden, kommt aber sicher bald.

@camlot

Graz dürfte ne gute Gegend für schnell Gefährte sein, letztes mal hat mich ein netter kleiner grüner vom anderen Stern mit einem Volvo T5 überholt, und ein rotes Kellchen hatte er auch dabei - Kostenpunkt € 150,-.

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Da hat sich jemand viel Mühe gemacht und all seine Beiträge gelöscht 😉

War ja klar!!! Vielleicht war das wieder Markis, dieser Spinner.

Wenigstens hat sich das Problem jetz von allein gelöst 😁

😁 die Frage ist nur ob wir in Zukunft auch auf diese Art von Beiträgen verzichten müssen...

Zitat:

Original geschrieben von phob

😁 die Frage ist nur ob wir in Zukunft auch auf diese Art von Beiträgen verzichten müssen...

Wer von euch hat denn als nächstes Geburtstag? Der könnte sich ja beim Kerzen auspusten mal was sinnvolles wünschen, was die User hier angeht 😁

Am Wochenende war ein SLR in Bonn bei RKG zu sehen.

Ich habe das Auto das erste Mal in Natura gesehen und man muss anerkennen, das er besser aussieht als auf Fotos.

Vor allem die Belüftungsschlitze und die lange Schnauze machen echt was her. Innen ist der Wagen eher bieder und nicht so futuristisch wie er von aussen wirkt.

Dennoch sprengen die Anschaffungskosten den Rahmen bei weitem. Da ist man mit einem Aston-Martin wesentlich ökonomischer bedient und macht dabei fast die gleiche Schau.

Auf dem Rückweg von Bonn sind wir dann noch einem Morgan +8 begegnet. Der Morgan hat bei meiner Freundin mehr Eindruck hinterlassen als der SLR.

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Da ist man mit einem Aston-Martin wesentlich ökonomischer bedient und macht dabei fast die gleiche Schau.

Erster Teil des Satzes OK, zweiter Teil eher nicht. Den

wenigsten Leuten fällt auf, um welches Fahrzeug es

sich handelt (eigene Erfahrung von Probefahrt neulich).

Gruss

und wie fährt sich der aston martin?
soll ja in gewisser form komfortabel sein! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spritti-A3

und wie fährt sich der aston martin?
soll ja in gewisser form komfortabel sein! 🙂

Ja, ist kein echter "Sportler" für Rekordjagden auf der

Nordschleife, sondern ein _sehr_ schneller Cruiser

ähnlich dem, was ich z.Zt. fahre. Daher auch das

Interesse bzgl. eines Nachfolgers.

Gruss

der wagen ist auf jedenfall noch etwas besonderes bei uns auf den strassen! sieht man so gut wie nie!
und der innenraum mit dem holz und leder ist schon sehr schön gemacht!

DER Aston-Martin?
Ist wie DER Porsche.

Es gibt Vantage, DB-9, Vanquish....grundverschiedene Fahrzeuge.

Yale greetings, 🙂
CAMLOT

Deine Antwort