SLR gesichtet

Mercedes

Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.

184 Antworten

mal wieder ein sehr sehenswerter Thread der einem die Stunden versüßen kann! 🙂
finde ich einfach spitze sowas!
aber lasst den spinner einfach spinner sein und seine eltern im glauben einen vernünftigen intelligenten nachwuchs gezüchtet zu haben!
aber habt ihr euch (phop,webraider & co.) schon einmal als FBI Agenten oder Profiler beworben?
das macht ihr echt gut! hehe.... 😉

:-) ja eigentilch müsste man jeden der in diese Richtung abdriftet sofort auf die Ignore-Liste setzen aber dann würden auch immer weniger komische thread's entstehen...

richtig aber so nen paar "spinner" treads sind echt lustig! neben den themen die sich alle wiederholen im ganzen forum!
die spinner haben aber so eine geile fantasie! und was man sich für mühe und zeit nehmen kann um sowas zu posten! nein nein nein...

Zitat:

Original geschrieben von Spritti-A3

aber habt ihr euch (phop, webraider & co.) schon einmal als FBI Agenten oder Profiler beworben?
das macht ihr echt gut! hehe.... 😉

Stimmt. 😁

DIE BEIDEN sind die Besten!!! (und einer noch, der aber hier nicht mittut im Moment)
😛

Aber auch die Verläßlichsten! 😉

CAMLOT

Ähnliche Themen

Ich hab mir ja jetzt den neuen Ferrari FXX bestellt... damit mach ich dann den MC 12 auf der Nordschleife während Publikumsverkehr nass...

Danke für die Blumen Cami 🙂

Achtung der erste Absatz enthält keine ernstgemeinte Aussage er wurde nur eingeflochten weil der Schreiberling auch mal Phantasie walten lassen wollte...

oh doch so exklusiv???
1er von 20 FXX! dann scheinst du ja halber italiener zu sein und 20 ferraris zu besitzen! 🙂

oder besitzt du doch 30???

Ich habe eine Tiefgarage voll davon und noch einige andere... ich bin nämlich in Wahrheit ...

Hassanal Bolkiah...

kannst aber gut deutsch dafür?
oder haste extra für MT nen übersetzer?

mir reicht mein kleiner maybächle um zu meiner yacht kutschiert zu werden. 🙂

es ist eindeutig zu warm!!!

stimmt hab auch keine Lust mehr auf Büro 🙁

hab zum glück frei! sitze zuhause und lasse es mir gut gehen!
aber ich fühle mit dir! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

(und einer noch, der aber hier nicht mittut im Moment)

CAMLOT

??????????????????????????????????????????????

Fakt ist, dass dies hier mal gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat....aber das wisst Ihr ja sicher auch.

Schön wäre, wenn wir nochmal zurückfinden würden....

Gruß

AKL33

So so,

jetzt nehm ich meine kleine E-Klasse, fahr nach Hause in mein 5,4 Meter Metro-Aufstell-Schwimmbecken und denk angestrengt drüber nach, wie sich Phob und Spritti-A3 sich solche Autos leisten können - in dem Alter, aber mit doch recht guten Deutschkenntnissen. normalerweise fahren solche Autos doch nur in Polen oder Rußland herum???

Feierabendliche Grüße aus Wien
Chris

Um AKL's Wunsch zu entsprechen

Thema SLR Sichtungen... ich habe noch keinen gesehen außer auf Fotos und dort gefällt er mir nicht sonderlich... er gefällt mir eigentlich garnicht... im Gegensatz zum R230 mit AMG Optik...

Aber Egal... denn es gibt ja nur eine wahre Automarke 🙂 bei deren Anblick ich auf die Idee komme mich vor das Auto zu werfen um den Fahrer zum anhalten zu zwingen...

Webraider und Camlot wissen eigentlich wovon ich rede... und glücklicherweise hat David Brown so wohlkingende Initialien...

gruß

XP

p.s. ich gelobe Besserung ...

zerbrech dir aber nicht den kopf daran! 🙂
aber trotzdem einen schönen feierabend und viel spass beim bahnen ziehen!

Zitat:

Original geschrieben von phob

Um AKL's Wunsch zu entsprechen

Thema SLR Sichtungen... ich habe noch keinen gesehen außer auf Fotos und dort gefällt er mir nicht sonderlich... er gefällt mir eigentlich garnicht... im Gegensatz zum R230 mit AMG Optik...

Leider muß ich Dir da wiedersprechen, aber wie Du selbst sagtest, Geschmacksache.

Ich habe den letzten SL und den SLR beim Händler nebeineinander stehen gesehen, und muß sagen - der SLR ist eine Rennmaschine - der SL ist eine Nobelsportkarosse, der S ist Nobel, und dann kommen wir, das Fußvolk.

Der SLR ist ein gelungenes Stück Autogeschichte, was aber an den wirklichen Flügeltürler nicht rankommen wird - er wird seine eigene Geschichte schreiben müssen.

Wünsche Euch auch einen Schönen Feierabend
Chris

Deine Antwort