SLR gesichtet
Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.
184 Antworten
mal ne andere Frage die wird vor allem Björn interessieren...
du bist nicht zufällig Schizophren und tauchst auch ab und an mal als Schweizer Bankier mit nem Touareg W12 hier auf? 🙂
Nein sorry antworte am besten garnicht auf diese Frage ...
Wie sieht denn die Tankanzeige von eurem 360er aus? Stehen da die Literzahlen und welche Farbe hat der Zeiger?
Also die Amaturen sind Weiß glaub ich jedenfalls und der Zeiger müsste dann auch Weiß sein und was meinßt du mit der Literanzeige.Verbrauchsanzeige?
Also Zentral gelegen ist der Drezahlmesser geht bis 10.000Touren ab 8.500 wird er rot.Der Zeiger ist weiß.Rechts daneben der Geschwindigkeitsmesser.Und liks drei kleinere Rund instrumente welches meißt du?
Schickedanzsohn... *rofl* Nee is klar...
Du bist mit dem Sohn von WÖHRL aufgewachsen? Mit WELCHEM Sohn von WELCHEM Wöhrl denn?
Vielleicht kennen wir ja denselben Herrn Wöhrl. 😁
Dein Papi sollte deine Privatschule verklagen, oder zumindest den Deutschlehrer.
-----------------------------------------------------
Und das größte Problem ist Kokain.
----------------------------------------------------
Ich hoffe, deine Eltern wissen Bescheid und helfen dir...Merke: "Will bei Motor-Talk ich schreiben, lasse ich das Koksen bleiben". 😁
Ähnliche Themen
Du hast nicht zufällig was mit dem zutun
http://www.motor-talk.de/member.php?action=getinfo&userid=144423
Zitat:
Original geschrieben von phob
wie ist denn der Vorname deines Vaters
An die Frage habe ich auch schon gedacht, aber es ist ziemlich einfach auf der Homepage des Autohauses nachzulesen - wie der Link am Ende dieses Postings zeigt...wenn du willst, geb ich dir sogar seine Telefonnummer. 😁
Wenn du dich einfach aus den Geschäften deines Vaters heraushalten würdest und hier nicht gelogen hättest, wäre alles halb so schlimm. Allerdings halte ich es für die Pflicht eines jeden Motor-Talk-Users, deinen Vater auf den schlechten Deutschunterriicht an deiner Privatschule aufmerksam zu machen:
www.kroymans-nuernberg.com/Geschaeftsfuehrung.127.0.html
Da hast du recht!!!
Das MB Forum ist immerwieder einen Besuch wert!!!
Ihr habt hier ab und an echt die genialsten Tagträumer an Board!!! 😉
@Blubbb
ja habe ich mir anschliessend auch gedacht... nur bin ich mal logisch davon ausgegangen das wenn er schon über die Website geht vielleicht auch mit ein bischen logik hätte erkennen können das das Autohaus da zu einer Gruppe gehört...
Aber wahrscheinlich war er erst später auf der Seite... 😁
@Valium
DesGeht... den hatte ich ja ganz vergessen...auch so einer von der supergeilen Sorte
@Maserati
ach hab ich garnicht gelesen... ich glaube nicht das es der Frau Schickedanz gefällt wenn Ihr Sohn (Ist der überhaupt noch in der Schule?) als koksender Golfplatzprolet bezeichnet wird...
Achso vielleicht sollte man dochmal deinen Vater anrufen und ihm diese Passage vorlesen...sowas ist schwer geschäftschädigend und wenn der Herr Kroymans in Holland das hier liest hängt er bestimmt an der Decke vor Begeisterung ...
Bist du eigentlich schon über 14 oder haften deine Eltern noch für das Zeugs was du hier von dir gibst... andere Leute werden verklagt wenn sie sowas öffentlich von sich geben...
ach was mach ich mir Gedanken... kann es sein das man dir deine ganze Kindheit über eingetrichtert hat das deine Mitmenschen dich anbeten und verehren müssen? Hallo?? Wir sind nicht deine Eltern die dich evtl. vergöttern und alles für dich tun, wenn du Kontakte haben willst dann tauch hier nicht alle 3 Wochen mit nem neuen Namen auf der nur 40 Beiträge überleben weil dich anschliessend keiner mehr ernst nimmt...
ach ist doch egal was ich hier schreibe ist sowieso zuviel Text für dich und falls du es doch liest verstehst du es nicht
edit; du hast nicht zufällig was mit dem Alpina 760il fahrenden bei Lloyd's of London sein M5 versichernden Angestellten namens 2222 im BMW Forum zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von phob
ist doch egal was ich hier schreibe ist sowieso zuviel Text für dich und falls du es doch liest verstehst du es nicht
Aper villeichd lehrnt er dapei Teudsch - fil leßen und lessen und lehsen ...
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
Aper villeichd lehrnt er dapei Teudsch - fil leßen und lessen und lehsen ...
man könnte ja jetzt sagen er wohnt vielleicht in Nürnberg und des sind alles Franken die können sowieso kein Deutsch aber... immerhin gibts da hübsche Frauen
Nein ich wollte kein Franken diffamieren... nicht das ich jetzt Beschwerdebriefe bekomme
Boshaftes Treiben hier...
daher für alle, die es interessieren sollte:
**************snip****************
Zur Person:
Georg Müller-Breuer
Leirsmühle 24, 51688 Wipperfürth
Verknüpfungen mit:
- Müller-Breuer Verwaltungs GmbH
- Gesellschafter:
Georg Müller-Breuer (50%)
Gerd Müller (25%)
Andreas Müller (25%)
- Müller-Breuer GmbH & Co.KG
Leiersmühle 26, 51688 Wipperfürth
Tel. 02267-688-0, Fax -88
- Umsatz 2004 ca. EUR 34 mio
- 88 Angestellte
- VW- und AUDI Vertragshändler
- gegr. 1996
- Kommanditisten:
Georg Müller-Breuer (33,5%,
auch GF d. Komplementär-GmbH)
Gerold Wieländer (25%)
Gerd Müller (16,75%)
Andreas Müller (16,75%)
Stefan Eilentrop (8%)
G.M-B ist GF von:
- Müller-Breuer Sportwagen GmbH,
Köner Str. 268, 51515 Kürten
Tel. 02207-91911-0, Fax -99
- KFZ-Handel, insbesondere Porsche
- Umsatz 2004 ca. EUR 28 mio
- 28 Angestellte
- Gesellschafter (100%):
Müller-Breuer GmbH & Co.KG (s.o)
- Müller-Breuer Verwaltungs GmbH
Leiersmühle 26, 51688 Wipperfürth
Tel. 02267-688-0, Fax -88
- gegr. 1996
- reine Holdinggesellschaft
- Kommanditisten:
Georg Müller-Breuer (50%)
Gerd Müller (25%)
Andreas Müller (25%)
**************snap****************
So, und jetzt sage mir bitte einer allen Ernstes, daß
dieser Mann seinem geistig wie auch immer ausgestattetem
Sohnemann nachsehen würde, wenn er hier in der (quasi)
Öffentlichkeit in dieser Gangart auftritt.
Wenn jemand mag, kann er sich ja einen Spaß daraus machen,
Herrn M.-B. anzurufen und ihm dies kundtun. Nehme an, es
wird dann schnell zur Klärung, in der einen oder anderen
Form, kommen. Insbesondere, wenn noch die in diesem Thread
angehängten Bilder des "Bürschchens" zur Verwendung gelangen
würden.
Ich gehe davon aus, daß hier ein gelangweiltes Kind vorm
PC sitzt, was um Anerkennung buhlt. Seine Eltern würden
sich über ein hierdurch initiertes, gerichtliches Vorgehen
und daraus resultierende Repressalien gegen sie bestimmt
nicht gerade freuen...
Gruss
@web
der hier genannte Georg Müller-Breuer ist mir auch schon aufgefallen...
konnte mir aber nicht vorstellen das diese Person gleichzeitig GF eines Unternehmens in Nürnberg ist... Wipperfürth und Nürnberg sind ja nun nicht gerade Nachbarstädte
Aber schön wäre es schon wen eine gewissen Person mal so richtig Ärger bekommen würde obwohl ... dann hätten wir auch weniger zum lachen
Phob,
es ist durchaus normal, daß Personen GFs von Untenehmen
sind, die in räumlich auseinanderliegenden Städten,
ja sogar Ländern, angesiedelt sind.
Die Gründe dafür sind mannigfaltig (Gewerbesteuer-
hebesatz, alte/neue Verbindungen, Produktionsstandorte,
you name it...).
Mich ärgert es aber, wenn heutzutage immer weniger
Konsequenzen auf wie auch immer geartete (Un-)
Taten (begangen durch z.B. dieses d*mmd*mliche
Kid) folgen.
Daher mein Hinweis oben. Sorry, bin echauffiert. 😉
Gruss
yo ich habe nur einen gewissen Interessenkonflikt äh ...befürchtet...
zwischen der Tätigkeit Porsches etc auf eigene Rechnung zu verkaufen und Maserati etc. auf fremde Rechnung...