ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. slk-clubs und slk-foren?!

slk-clubs und slk-foren?!

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 12:39

kennt ihr noch interessante slk-club oder slk-foren?

mir ist nur der www.owl-slk.de bekannt,ist nich schlecht,scheinen nette leute zu sein, sucher aber nach weiteren...

 

wäre nett,wenn mir jemand antworten könnte.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von motortraum

kennt ihr noch interessante slk-club oder slk-foren?

mir ist nur der www.owl-slk.de bekannt,ist nich schlecht,scheinen nette leute zu sein, sucher aber nach weiteren...

 

wäre nett,wenn mir jemand antworten könnte.

Hallo,

 

Komm zu uns in den www.mbslk.de forum ist ein super forum sehr viele Leute und sehr nette sind auch dabei ;-) nee quatsch sind alle sehr nett. Es gibt auch extra Konditionen auf sehr viele shops. Wir sind sehr viel unterwegs und es wird auch sehr aktiv mit gearbeitet. Wirklech du wirst es nciht bereuen.

 

MfG Frank Backes

Zitat:

Original geschrieben von frankbackes

Zitat:

Original geschrieben von motortraum

kennt ihr noch interessante slk-club oder slk-foren?

mir ist nur der www.owl-slk.de bekannt,ist nich schlecht,scheinen nette leute zu sein, sucher aber nach weiteren...

 

wäre nett,wenn mir jemand antworten könnte.

Hallo,

 

Komm zu uns in den www.mbslk.de forum ist ein super forum sehr viele Leute und sehr nette sind auch dabei ;-) nee quatsch sind alle sehr nett. Es gibt auch extra Konditionen auf sehr viele shops. Wir sind sehr viel unterwegs und es wird auch sehr aktiv mit gearbeitet. Wirklech du wirst es nciht bereuen.

 

MfG Frank Backes

JAA!

Kann ich mich nur anschließen!

MBSLK.de ist das absolut BESTE SLK-Forum im WWW!

Gruß, Juppi

Zitat:

Original geschrieben von juppi64

Zitat:

Original geschrieben von frankbackes

 

Hallo,

 

Komm zu uns in den www.mbslk.de forum ist ein super forum sehr viele Leute und sehr nette sind auch dabei ;-) nee quatsch sind alle sehr nett. Es gibt auch extra Konditionen auf sehr viele shops. Wir sind sehr viel unterwegs und es wird auch sehr aktiv mit gearbeitet. Wirklech du wirst es nciht bereuen.

 

MfG Frank Backes

JAA!

Kann ich mich nur anschließen!

MBSLK.de ist das absolut BESTE SLK-Forum im WWW!

Gruß, Juppi

Gibts dort auch eine Rubrik für SLK-Extrem-Tuner wie mich ?

Oder nur z.B. endlose Diskussionen darüber, ob wohl ein SLK-Eierwärmer (Sitzheizung) sinnvoll ist oder nicht....

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von juppi64

 

 

JAA!

Kann ich mich nur anschließen!

MBSLK.de ist das absolut BESTE SLK-Forum im WWW!

Gruß, Juppi

Gibts dort auch eine Rubrik für SLK-Extrem-Tuner wie mich ?

Oder nur z.B. endlose Diskussionen darüber, ob wohl ein SLK-Eierwärmer (Sitzheizung) sinnvoll ist oder nicht....

Ich selbst bin extrem tuner und glaub mir da gibt es einige die ihren wagen extrem getunt haben also findest du so einige zum reden

MfG Frank

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von juppi64

 

 

JAA!

Kann ich mich nur anschließen!

MBSLK.de ist das absolut BESTE SLK-Forum im WWW!

Gruß, Juppi

Gibts dort auch eine Rubrik für SLK-Extrem-Tuner wie mich ?

Oder nur z.B. endlose Diskussionen darüber, ob wohl ein SLK-Eierwärmer (Sitzheizung) sinnvoll ist oder nicht....

Also ich selbst bin SLK-Puritist - alles so original wie möglich, aber ich fühle mich dort genauso gut aufgehoben wie die Extrem-Tuner! Wirklich für ALLE was dabei!

Meine Frage nach den Dachträger-Schrauben (siehe hier im Forum) wurde bereits kurz nach dem Einstellen sofort beantwortet - und auch noch sehr brauchbar!

Wir sehen uns bei MBSLK.de!

Habe da den gleichen Username wie hier!

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

 

Gibts dort auch eine Rubrik für SLK-Extrem-Tuner wie mich ?

Oder nur z.B. endlose Diskussionen darüber, ob wohl ein SLK-Eierwärmer (Sitzheizung) sinnvoll ist oder nicht....

Nach dem was du hier schon vom Stapel gelassen hast, wirst du mit deinen Ideen wohl eher sehr alleine dastehen.

 

Gude, Olli.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

 

Gibts dort auch eine Rubrik für SLK-Extrem-Tuner wie mich ?

Oder nur z.B. endlose Diskussionen darüber, ob wohl ein SLK-Eierwärmer (Sitzheizung) sinnvoll ist oder nicht....

Nach dem was du hier schon vom Stapel gelassen hast, wirst du mit deinen Ideen wohl eher sehr alleine dastehen.

 

Gude, Olli.

Oli,

Warum musst du ihn sofort angreifen das ist doch quatsch, es gibt auch leute wie ihn bei uns.

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

 

Gibts dort auch eine Rubrik für SLK-Extrem-Tuner wie mich ?

Oder nur z.B. endlose Diskussionen darüber, ob wohl ein SLK-Eierwärmer (Sitzheizung) sinnvoll ist oder nicht....

Gude, Olli.

und dann gibt es leider noch die "Netten User" die Dich am liebsten gleich vor dem Kadi ziehen wollen, wenn Du Dein nicht ganz legales Tuning oder Umbau als Beitrag oder einen Tipp da zu schreibst.

Gruß

Pelo

Zitat:

Original geschrieben von Pelo

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

 

 

 

Gude, Olli.

und dann gibt es leider noch die "Netten User" die Dich am liebsten gleich vor dem Kadi ziehen wollen, wenn Du Dein nicht ganz legales Tuning oder Umbau als Beitrag oder einen Tipp da zu schreibst.

Gruß

Pelo

Das mußt du mir aber jetzt mal etwas konkreter erklären, wo ich hier schonmal ein illegales Tuning als Beitag oder Tipp angepriesen habe.

Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall.

Auch wenn ich auf Extrem-Tunig stehe, hat auch dabei in jedem Fall der TÜV-Segen die absolute Priorität !!!

Werde mich dann also dort mal anmelden und sage schonmal: "See you later....."

Kann auch nur sagen, das Forum ist echt gut. Viele Tipps und Tricks schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass dieses Forum... wie soll ich es freundlich ausdrücken... einige User hat, die doch von sich überzeugt zu sein scheinen und irgendwie versuchen eine Gewisse Exklusivität dort reinzubringen. Naja... der Stern auf der Haube bedeutet hat für einige mehr als nur eine Zierde auf einem Ding, was sie von A nach B fährt.

Aber solche und solche gibts ja bekanntlich immer. Du wirst schon schnell herausfinden, wer Dir dort wirklich helfen und wer Dich nur belehren will.

Grüße

MV

[

Das mußt du mir aber jetzt mal etwas konkreter erklären, wo ich hier schonmal ein illegales Tuning als Beitag oder Tipp angepriesen habe.

Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall.

Auch wenn ich auf Extrem-Tunig stehe, hat auch dabei in jedem Fall der TÜV-Segen die absolute Priorität !!!

Werde mich dann also dort mal anmelden und sage schonmal: "See you later....."

Hallo zusammen,

das MBSLK Forum ist schon sehr gut!

Was ich damit sagen wollte, das in einem kleineren Forum so wie zb. OWL-SLK-GALLIER nicht so schnell alles von manchen Usern leider gleich anzweifelt wird und in endlosen Diskussionen endet ob es Sinn oder Unsinn ist sein Auto Umzubauen oder etwas nachzurüsten. Manchmal sollten dann einige Themen eben nicht ins Technik Forum sondern besser in Klatsch und Trasch verschoben werden. So wie es MV schon geschrieben hat, es gibt dort sehr Nette und Hilfsbereite User aber hin und wieder auch mal die Anderen.

Gruß

Pelo

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen