slk 55 amg
Servus ALle miteinander,
Vorne weg bin ich ein Führerscheinneuling und wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob es mit eineinhalb Jahren Fahrpraxis schwachsinnig ist sich auf nächsten SOmmer einen slk 55 amg zu kaufen?????? Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit, mir nächstes Jahr ein AUto zu kaufen ud daher, dass ein Kumpel meines VAters das genannte AUto hat und ich einfach uberwältigt bin mir es nicht mehr aus dem Kopf geht!
ISt es noch zu früh oder bin ich ein Glückspilz in den Genuss kommen z dürfen?
mfg
182 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boborola
PS: Ich will endlich Sonne!
Wem sagst Du das.....Wettertechnisch saßen wir bis jetzt alle im gleichen Boot.
Da hilft es nur sich in Geduld zu üben. Wird schon noch werden........
Ich muss ehrlich gestehen,ich habe auch Ferien,allerdings Semesterferien,wobei auch Alter vor Torheit nicht schützt. Ich bin 24 und muss den Sternfahrern trotzdem mal mein Beileid wünschen,wie gerade immer eure Fraktion für solch einen Scheiss herhalten muss.
Naja, hoff mers net...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tayrone
ich persönlich fahre auch einen slk 55 - glaub mir der nächste baum gehört dir
Super Beitrag! Gratuliere*
welcher spassel hat den hier ma wider vom leder gelassen?
benny87 fragt: "kann ich mit 19 nen slk 55 haben?"
oktay88 fragt: "is die neue s klasse für einen hauptschüler in der 9 klasse zu protzig?"
toni85 fragt: "bin gestern sl 55 amg gefahren, einfach geil hab ich gleich gekauft! wieviel verbraucht der denn??"
armselig ihr albernen luschen und totalversager, nix habta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lars Windhorst, ich wusste schon immer, daß Du wieder zurück kommen wirst und das Du Deine Freunde mitgebracht hast, ist irgendwie süss.
Wer nicht selbst einschätzen kann, ob ein Fahrzeug zu einem passt, kennt sich selbst und die Gesellschaft wohl nur vom Hörensagen. Wie sollten andere User so etwas entscheiden?
Aber Spass gemacht hat es trotzdem, Danke
Lars Windhorst... lebt der noch? Dachte der wäre in Thailand abgetaucht... achnee das war "Ich fahr meinen E55 nach einem Tag gegen den Baum Kim Schmitz"
Wieviel SLK 55 gibt es in Deutschland überhaupt?????
Jeder will sich einen Kaufen und ich,ich kann mir keinen leisten Super.
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
Wieviel SLK 55 gibt es in Deutschland überhaupt?????
Jeder will sich einen kaufen...
Geh mal davon aus, daß es -allein in Deutschland- mehr SLK 55 gibt, als Mercedes je gebaut hat. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von stmercedes
welcher spassel hat den hier ma wider vom leder gelassen?
benny87 fragt: "kann ich mit 19 nen slk 55 haben?"
oktay88 fragt: "is die neue s klasse für einen hauptschüler in der 9 klasse zu protzig?"
toni85 fragt: "bin gestern sl 55 amg gefahren, einfach geil hab ich gleich gekauft! wieviel verbraucht der denn??"armselig ihr albernen luschen und totalversager, nix habta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ stmercedes: Was Oktay88 oder Toni85 für Märchen in die Welt setzen (wenns denn welche sind) geht mich nichts an!!!
Allerdings ist es eine Frechheit mich als "Armselig ihr albernen luschen und totalversager" zu bezeichnen!!!!!
Du solltest dir mal überlegen, welche Vorurteile du gegen über deinen Mitmenschen unterstellst!!!!!!!!!!!!!
NAja...... was soll man machen Deutschland ist ein freies Land und jeder darf denken was er will ich auf jeden Fall weiß, was ich mir kaufen >----KANN----> und wers nicht glaubt soll sich mit solchen UNNÜTZEN Beiträgen einfach zurück halten.....*hust*. .stmercedes....!
sind denn schon wieder irgendwo ferien 😉?
bei uns im BMW-Forum sind auch wieder solche lustigen gesellen!
aber THEORETISCH könnte er es ja ernst meinen!
man sollte nie zu früh urteilen!
Ist schon echt schlimm hier 😁
Nicht zu früh Urteilen?? Sorry aber jeder, der nen einigermaßen gesunden Menschenverstand besitzt merkt dass die besagten Leute solche Autos nur aus dem Internet und den Printmedien kennen und sicher nie mehr mit ihnen zu tun haben werden 😉
Wenn ich schon lese dass sich der eine nen "Boxter" kaufen will, was das auch immer für ein Auto sein soll...
Alles Führerscheinneulinge, keiner beherrscht die deutsche Rechtschreibung einwandfrei, woher sollen die Geld für solche Autos haben? Selbst verdient? Sicher nicht! Von Papi? Dann ist das hier trotzdem ein Witz für mich.
Aber in dem Punkt kann ich comp320td zustimmen:
Das MB Forum tut mir auch saumäßig leid!!!
Gruß
Sebo
So hab mir jede Seite einzeln durchgelesen.
Wenn er sich es leisten kann warum nicht.
Bin auch 19 und bekommen Anfang Juni einen neuen CLK 200K (MJ 2005). Also ich würde es nicht für abwägig halten, wenn er sich bzw. seine Familie sowas leisten kann.
Allerdings würde ich persönlich, einfach aus dem Grund des Sozialneides, nicht mit so nem "Schlitten" vor die Schule fahren. Du handelst dir damit mehr Neider ein, auch auf Lehrerseite, als dir lieb ist.
(Und ich sprech aus Erfahrung. Ich hätte nie gedacht, wie Leute auf einen e46 318er, der von einem 18 Jährigen bewegt wird/wurde, reagieren...)
Einziger rationaler Gegenaspekt für mich ist:
Die Erfahrung und die langsame Steigerung der PS.
Und falls du ihn aus eigener Kraft finanziert hast: Meinen Respekt hast du.
Aber bitte sie so ehrlich und sag, ob dus ernst meinst - Wäre es eventuell möglich Bilder hochzuladen?