slk 55 amg
Servus ALle miteinander,
Vorne weg bin ich ein Führerscheinneuling und wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob es mit eineinhalb Jahren Fahrpraxis schwachsinnig ist sich auf nächsten SOmmer einen slk 55 amg zu kaufen?????? Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit, mir nächstes Jahr ein AUto zu kaufen ud daher, dass ein Kumpel meines VAters das genannte AUto hat und ich einfach uberwältigt bin mir es nicht mehr aus dem Kopf geht!
ISt es noch zu früh oder bin ich ein Glückspilz in den Genuss kommen z dürfen?
mfg
182 Antworten
Denke aber die Modelle von 2003 haben viele Probleme.
Vielleicht sollte ich auch den SL 350 Facelift,nehmen, weil ich dort 100% sicher sein kann, dass der Wagen völlig ausgereift ist. Desweitern brauch ich dann nicht gleich 2008 den neuen SL kaufen, wenn ich einen facegelifteten jetzt kaufe.
Zum Thema SLK kann ich nicht viel sagen
Zitat:
Original geschrieben von boje1985
...Desweitern brauch ich dann nicht gleich 2008 den neuen SL kaufen, wenn ich einen facegelifteten jetzt kaufe.
😕
Zitat:
Original geschrieben von boborola
😕
Detto.
Wahrscheinlich liegt es an mir, daß ich die Postings der neuen User-Generation oft nicht einmal ansatzweise verstehe....🙄
....vielleicht aber auch nicht! 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Detto.
Wahrscheinlich liegt es an mir, daß ich die Postings der neuen User-Generation oft nicht einmal ansatzweise verstehe....🙄
....vielleicht aber auch nicht! 😛
Sind doch alle "Aburenten" 😁
Circumbendibus ist da cool. 😎
Der Boxter gefällt mir nicht so gut, aber der 997 cabrio mit 325Ps das ist ein super Wagen. Werde den auf jeden Fall mal Probe fahren und den SL 350 natürlich.
Zitat:
Original geschrieben von Detlev
Das kannste aber laut sagen 🙄 .......
LAchhafte Beiträge! close!!!!!
@Boje 1985
Der Boxter gefällt mir nicht so gut, aber der 997 cabrio mit 325Ps das ist ein super Wagen. Werde den auf jeden Fall mal Probe fahren und den SL 350 natürlich.
Was ist das mittlerweile eigentlich für eine unsinnige Diskussion! Bei deiner finanziellen Lage würde ich verschiedene Autos testen und dann nach meinem FAZIt entscheiden!
TZTZzttz
Zitat:
Original geschrieben von boje1985
Du bist doch genauso hin und her gerißen wie ich.
JA bin oder besser gesagt WAR ich, auf jeden Fall nützt es dir NICHTS, wenn du hin und her schreibst und zu keinem Ergebnis kommst! Ausserdem hab ich das Gefühl, dass deine Aussagen nicht so 100% der Wahrheit entsprechen zudem du ANSCHEINEND Geld ohne ende hast und dich hier mit solch lächerlichen Fragen aufhälst!
Wer sich einen Sl kaufen will und zudem warscheinlich noch einen "2 WAGEN s 211" kaufen will....................!
NAja ist ja dein DiNg!
Boje 1985 ist ein kleiner dummer Faker.
Bombardiert mich gerade mit Privatnachrichten und schreibt Müll im Porsche Forum.
Bitte, Boje, geh ins Bett! Nerv hier nicht die Leute. Finger weg von Papas Rechner.
Zum Glück sind die Ferien bald vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von xita55
@ boborola.
Ich schmunzel gerne über diese Art von Träumern, nur wird es langsam langweilig.
Ja, ich versuche eigentlich auch immer schön sachliche und sinnvolle Antworten zu schreiben - aber irgendwie macht man mir es sehr schwer, irgendwann ist es auch mir zu blöd... 😉
PS: Ich will endlich Sonne!