ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. slk 55 amg

slk 55 amg

Themenstarteram 9. April 2006 um 22:12

Servus ALle miteinander,

Vorne weg bin ich ein Führerscheinneuling und wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob es mit eineinhalb Jahren Fahrpraxis schwachsinnig ist sich auf nächsten SOmmer einen slk 55 amg zu kaufen?????? Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit, mir nächstes Jahr ein AUto zu kaufen ud daher, dass ein Kumpel meines VAters das genannte AUto hat und ich einfach uberwältigt bin mir es nicht mehr aus dem Kopf geht!

ISt es noch zu früh oder bin ich ein Glückspilz in den Genuss kommen z dürfen?

mfg

Ähnliche Themen
182 Antworten

SELBSTMÖRDER :D

das auto ist ne waffe, man sollte sich immer steigern

gleich so hoch einzusteigen, ist schade um dich und das auto

Themenstarteram 9. April 2006 um 22:25

Diese Antwort hab ich erlich gesagt schon vermutet!!!!!!

Nehmen wir an das wäre eine einmalige CHance mir dieses AUto zuzulegen?

Diese Frage wurde sicherlich schon des öfteren gestellt aber wieviel schluckt der eigentlich?

Re: slk 55 amg

 

Zitat:

Original geschrieben von benny87

Servus ALle miteinander,

Vorne weg bin ich ein Führerscheinneuling und wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob es mit eineinhalb Jahren Fahrpraxis schwachsinnig ist sich auf nächsten SOmmer einen slk 55 amg zu kaufen?????? Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit, mir nächstes Jahr ein AUto zu kaufen ud daher, dass ein Kumpel meines VAters das genannte AUto hat und ich einfach uberwältigt bin mir es nicht mehr aus dem Kopf geht!

ISt es noch zu früh oder bin ich ein Glückspilz in den Genuss kommen z dürfen?

mfg

Zitat:

bin ich ein Glückspilz in den Genuss kommen z dürfen?

Inshallah - mashalla

Gruß,

Speedy128

am 10. April 2006 um 5:54