slk 55 amg

Mercedes SL R107

Servus ALle miteinander,
Vorne weg bin ich ein Führerscheinneuling und wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob es mit eineinhalb Jahren Fahrpraxis schwachsinnig ist sich auf nächsten SOmmer einen slk 55 amg zu kaufen?????? Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit, mir nächstes Jahr ein AUto zu kaufen ud daher, dass ein Kumpel meines VAters das genannte AUto hat und ich einfach uberwältigt bin mir es nicht mehr aus dem Kopf geht!
ISt es noch zu früh oder bin ich ein Glückspilz in den Genuss kommen z dürfen?
mfg

182 Antworten

Ich bin 19 Jahre alt und die Autos gehören meinen Eltern. Den SLK fährt meine Mutter und die E-Klasse mein Vater

womit verdienst du mit 18 Jahren soviel Geld

Wahrscheinlich Zuhälter oder Sexhotline

sag nur mal den Oberbegriff mit welchen Gebiet du soviel Geld verdienst sonst wirst du von uns als Faker abgestempelt.

mit Häusern ? mit was denn ?

Danke

Solltest du es wirklich ernst meinen dann nimm den SLK 200 Kompressor. Als Extras sind Pflicht: Bi-Xenon, Leder, Automatik

Ähnliche Themen

man ich weiß gar nicht was die letzten Antworten mit diesem Thema zu tun haben.

Es gibt auch Leute, die haben’s evtl. von Haus aus, oder?

jeder Beitrag der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat ist doch spam

wenn ihr euch verarscht fühlt, antwortet auf solche Themen nicht, die werden dann im Keim erstickt.

und Beleidigungen sind sowieso fehl am Platz, so ein Drogen Vorwurf ist beleidigend, und erfüllen nur Klischees

Ich will nicht ein auf Klugscheißer machen, und auch keinen in Schutz nehmen, doch ich nahm an das dies ein technisches Forum ist und kein chat

Ah @ Neuling00584867 brauchst du eigendlich für jeden Satz ein neues Post?
ich hab das Gefühl du versuchst durch unsachliche Bemerkungen dir ein gewissen Status anzuschaffen mit der Menge an Beiträgen

Der Typ ist ein Faker kapier es mal

Wie kann man von Haus aus soviel Geld haben ?

Meine Eltern mussten sich erst was aufbauen

Wozu habe ich Abitur ?

der kokst wahrscheinlich den ganzen Tag. Vielleicht ist er auch ein Betrüger Immobilienmakler der alle über Ohr haut.

Berufsparanoiker hier im Forum würden sagen, du bist beide Nutzer in einer Person und versuchst hier ein Flamewar anzuzetteln 😁

Zitat:

Original geschrieben von Neuling00584867

der kokst wahrscheinlich den ganzen Tag. Vielleicht ist er auch ein Betrüger Immobilienmakler der alle über Ohr haut.

na, na, na...

Jetzt ist aber mal gut 🙄

Nicht jeder AMG-Fahrer ist ein Betrüger und kokst den ganzen Tag...
Nur dauert es bei manchen eben länger als bis zum 19. Lebensjahr, bis man sich sowas leisten kann - oft liegt es ja auch nicht an der Person selbst, sondern an den "äußeren Umständen"... 😉

Immer locker bleiben, ist doch alles nur Spaß hier...

und warum sagt er nicht ich habe mir eine Firma aufgebaut oder ein Bank überfallen

Warum sagt er nichts ?

Er verarscht uns alle hier nach Strich und Faden

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Und die Autos in deiner Signatur?

Mein Freundlicher (einer der "Großen" mit 6 verschiedenen Standorten) informierte mich heute, daß er bisher nur ganze 2 SKL 55 verkauft habe.

In den Foren tauchen sie aber wie Massenware auf.

Entweder "mogelt" mein Freundlicher oder die Pseudologia phantastica ist in Foren verbreiteter, als man glaubt!

Gruß,
Speedy128

Neuling00584867 es ist wirklich nett wenn du dich zu diesem Thema äußest und wenn du dich für mein Privatleben in finanzieller Hinsicht interessierst jedoch
1. Es ist das falsche Thema!
2. Wüsste ich nicht warum dich das was angeht! HEHE;-)
3. Ich weiß nicht ob du deine Vorurteile mit der Sexhotline, Dealer oder dem Abzocker aus eigener Erfahrung in erwägung ziehst .
Ausserdem werde ich wohl oder übel auf den AMG verzichten und mir ein kleineres Modell warscheinlich der 280 kaufen!
Was sollte bei der Innenausstattung dabei sein, kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Zitat:

Original geschrieben von Neuling00584867

Er verarscht uns alle hier nach Strich und Faden

Ich fühle mich nicht verarscht.

Mir ist es doch völlig egal, was irgendwer hat, nochzumal ich denjenigen nicht einmal kenne.

Und wenn schon. Neid?

Könnte man ständig auf irgendwen haben. Und zwar nicht bloß wegen eines Autos.

Was regst du dich so auf?

Du hast - angeblich - Eltern mit zwei Stück Mercedes daheim. Wie viele können das behaupten?

Und gibst auch noch mächtig an mit den Autos von Mammi und Pappi.

Was ist daran jetzt "besser" als der angebliche "Verarscher", der halt noch vermögendere Eltern hat als du?
Oder auch nur davon träumt...
es ist nämlich völlig egal ob es wahr ist oder nicht.

Denn für keinen von uns ändert sich dadurch auch nur das Geringste....🙂

Servus!

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ich fühle mich nicht verarscht.

Mir ist es doch völlig egal, was irgendwer hat, nochzumal ich denjenigen nicht einmal kenne.

Und wenn schon. Neid?

Könnte man ständig auf irgendwen haben. Und zwar nicht bloß wegen eines Autos.

Was regst du dich so auf?

Du hast - angeblich - Eltern mit zwei Stück Mercedes daheim. Wie viele können das behaupten?

Und gibst auch noch mächtig an mit den Autos von Mammi und Pappi.

Was ist daran jetzt "besser" als der angebliche "Verarscher", der halt noch vermögendere Eltern hat als du?
Oder auch nur davon träumt...
es ist nämlich völlig egal ob es wahr ist oder nicht.

Denn für keinen von uns ändert sich dadurch auch nur das Geringste....🙂

Servus!

Könnte ich dir die Handschütteln würde ich es tun!

Dankeschön

Ich seh das genauso. Man lässt sich nicht über Menschen aus, die man nicht persönlich kennt. Wenn die Kohle von den Eltern her da ist, ist doch okay, gibts ja öfters. Und wenn er die Kohle selbst verdient, umso besser. Ich wüsste ebenfalls nicht, was die Kommentare von wegen krimineller Laufbahn etc. sollen...

Zum Thema: Pack eben an Ausstattung alles rein, was geht. Kann man ja nie genug von haben 🙂 Empfehlenswert: Xenon, Sportfahrwerk, ordentliche Felgen, Comand, eventuell Soundsystem, Ledersitze mit Heizung (ganz klar), Parameterlenkung, Lichtpaket, anklappbare Spiegel, Alarm mit Innenraumüberwachung. Klima ist glaub ich schon Serie beim 280er. Klimaautomatik ist nicht zwingend erforderlich, aber halt bequemer.

Auf der MB-Homepage gibts nen netten Konfigurator. Test it 🙂