ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Slk 320 & 32 //amg

Slk 320 & 32 //amg

Themenstarteram 14. März 2007 um 18:39

Hallo,

ist der slk 320 anders als wie der 32 //AMG ( auser dem PS)

weil alle beide nen V 6 drinnen haben.... und bekommt man einen so für 16t€ weil in mobile.de gibt es keine unter 20t€ :(

Ähnliche Themen
35 Antworten

Nimmst du den! Bekommst du mit etwas Glück schon für 16 Euro! :D

Dann musst du auch nicht traurig sein!

am 14. März 2007 um 21:54

Geil, nachdem seine Beiträge alle geschlossen wurden gehts hier endlich weiter. :D :D :D

am 15. März 2007 um 0:51

Fährst doch laut Signatur einen. Geh zum Händler und guck dir nen 320 an :)

am 15. März 2007 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

Fährst doch laut Signatur einen. Geh zum Händler und guck dir nen 320 an :)

Er ist erst doch erst 16 Jahre alt, die Signatur sind seine Wunschautos. :D

Um die Frage zu beantworten:

Der 32 AMG hat einen sehr gut abgestimmten Kompressor zur Leistungssteigerung.

Weiterhin sind die Fahrzeuge alle mit AMG-Bodykit ausgestattet, was beim 320 sehr selten der Fall ist.

@vk2007

Alles geklärt?

@all

Dann können wir ja zur Tagesordnung zurück (und die heißt nicht wir blähen den Fred auf)

Themenstarteram 16. März 2007 um 15:20

Danke.

am 16. März 2007 um 15:25

Kannst du es net einfach sein lassen ? Spiel Zoo Tycoon und nerv hier net rum

Themenstarteram 16. März 2007 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Kannst du es net einfach sein lassen ? Spiel Zoo Tycoon und nerv hier net rum

Was ist mit dir los?

@vk2007

Womit verbringst du eigentlich mehr Zeit?

1.) Sinnfreie Beiträge hier abzusondern

oder

2.) Deine Signatur permanent neu anzupassen

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

@vk2007

Womit verbringst du eigentlich mehr Zeit?

1.) Sinnfreie Beiträge hier abzusondern

oder

2.) Deine Signatur permanent neu anzupassen

Meine signatur ist immer noch gleich also bitte.

 

CL600 steht dochz immer da also. und mir gefallen mopf0 600sec bzw. s600 coupe bzw. cl600 c140. und der mopf2

 

gruß vk2007

am 16. März 2007 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Meine signatur ist immer noch gleich also bitte.

 

CL600 steht dochz immer da also. und mir gefallen mopf0 600sec bzw. s600 coupe bzw. cl600 c140. und der mopf2

 

gruß vk2007

Du hast doch keins dieser Autos.

Traumautos oder Matchboxsammlung muss da drüber stehen.

Frage ist offensichtlich beantwortet.

Es kommt von vielen Seiten nur heiße Luft.

BITTE !!

zumachen.

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von kalle19884

Du hast doch keins dieser Autos.

Traumautos oder Matchboxsammlung muss da drüber stehen.

Du auch nicht ach ja e500 als klein.

 

Frage ist beantwortet bitte zu machen.

@vk2007: Wie oft hat man dir nun auch schon von Seiten der Mods gesagt das du deine Sig wenigstens so kenntlich machen sollst das man erkennt das es nur Traumautos sind. Es ist mehr als lächerlich das du ständig deine Sig änderst, du bringst Unruhe ins Forum und wirst nun absolut keine Chance mehr haben hier jemals ernstgenommen zu werden! Alleine das du in den letzten Wochen unegfähr 30 mal geschrieben hast welche Autos du kaufen willst obwohl du nichtmal nen Führerschein in Aussicht hast... Ich bitte dich den Scheiß jetzt einfach zu lassen!

@kalle19884: Würdest du mal die Provokationen gegen VK unterlassen? Seit du hier angemeldet bist schießt du nur gegen VK und posten den gleichen Blödsinn. Ich bin immer noch der Meinung das du nur hier bist um VK zu ärgern.

Es wäre sehr schön wenn wir alle zu ernsthaftigkeit zurückkehren könnten!

Ähnliche Themen