ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Slk 320 & 32 //amg

Slk 320 & 32 //amg

Themenstarteram 14. März 2007 um 18:39

Hallo,

ist der slk 320 anders als wie der 32 //AMG ( auser dem PS)

weil alle beide nen V 6 drinnen haben.... und bekommt man einen so für 16t€ weil in mobile.de gibt es keine unter 20t€ :(

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 18. März 2007 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

@vk2007: Wie oft hat man dir nun auch schon von Seiten der Mods gesagt das du deine Sig wenigstens so kenntlich machen sollst das man erkennt das es nur Traumautos sind. Es ist mehr als lächerlich das du ständig deine Sig änderst, du bringst Unruhe ins Forum und wirst nun absolut keine Chance mehr haben hier jemals ernstgenommen zu werden! Alleine das du in den letzten Wochen unegfähr 30 mal geschrieben hast welche Autos du kaufen willst obwohl du nichtmal nen Führerschein in Aussicht hast... Ich bitte dich den Scheiß jetzt einfach zu lassen!

@kalle19884: Würdest du mal die Provokationen gegen VK unterlassen? Seit du hier angemeldet bist schießt du nur gegen VK und posten den gleichen Blödsinn. Ich bin immer noch der Meinung das du nur hier bist um VK zu ärgern.

Es wäre sehr schön wenn wir alle zu ernsthaftigkeit zurückkehren könnten!

finde ich auch.

Gut das du das auch so siehst, dann fang mit deiner Sig an und gaukel nicht vor das du dir nen 500SL bald leisten kannst, ok? Einfach keine Sig oder dein EINZIGES Traumauto hin, abgemacht?

Themenstarteram 18. März 2007 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Gut das du das auch so siehst, dann fang mit deiner Sig an und gaukel nicht vor das du dir nen 500SL bald leisten kannst, ok? Einfach keine Sig oder dein EINZIGES Traumauto hin, abgemacht?

Ok ne du wird mir eventuell nen SL 500 holen nur habe ich eine frage soll ich 91 baujahr holen oder 2001??? ( also die so 2001 model r129 sind , sind bischen zuu teuer mir reicht eig. auch der 98 oder 99 model hat der aber einparkhilfe etc??

Was heißt den bald in deinen Augen? Für mich sidn das innerhalb des nexten halebn Jahres und da holst DU sicher keinen SL!

Themenstarteram 18. März 2007 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Was heißt den bald in deinen Augen? Für mich sidn das innerhalb des nexten halebn Jahres und da holst DU sicher keinen SL!

Ja vielleicht so in 1 Jahr.

am 18. März 2007 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Ja vielleicht so in 1 Jahr.

Da hast du die zwei nullen hinter der 1 vergessen :D

Ich hoffe du erwartest jetzt keinen Kommentar dazu!

am 18. März 2007 um 18:30

Lasst doch endlich das Jungelchen in Ruhe,

wenn er sich in einem Jahr mit 17 so einen Schlitten

kaufen kann, Unterhalt und Betriebskosten dafür zur Verfügung hat.

Träumen ist ja nicht verboten, die Realität sieht meistens anders aus.

Aber das weis er garantiert auch selber (oder auch nicht :D).

Themenstarteram 18. März 2007 um 18:48

Natürlich weiß ich das es nicht teuer ist aber ich kann ihn mir leisten mein Führerschein habe ich bald.

 

gruß vk2007

Soso ein SL ist gar nicht teuer, wenn dem so wäre wieso fährt ihn dan keiner?

Ich stand dir ja lange Zeit eher freundlich gegenüber udn hab dich in Schutz genommen, aber du willst einfach nicht kapieren das du hier ganz gewaltig nervst!

am 18. März 2007 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Natürlich weiß ich das es nicht teuer ist aber ich kann ihn mir leisten mein Führerschein habe ich bald.

 

gruß vk2007

Gratuliere,

du hast also mindestens einen Tausender im Monat übrig für so ein Auto. :D

Zitat:

Original geschrieben von kalle19884

Lasst doch endlich das Jungelchen in Ruhe...

:D :D :D

Irgendwie hege ich den Verdacht, daß es sich hierbei garnicht um ein erst 17-jähriges, naives "Jungelchen" handelt, sondern um ein ausgebufftes, erwachsenes Schlitzohr welches sich nur einen Riesenspaß erlaubt!

Die Schlagfertigkeit ist mir manchmal zu gekonnt naiv!

Der Junge hat's faustdick hinter den Ohren. :cool:

Axel :p

Themenstarteram 18. März 2007 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Axel Zucken

:D :D :D

Irgendwie hege ich den Verdacht, daß es sich hierbei garnicht um ein erst 17-jähriges, naives "Jungelchen" handelt, sondern um ein ausgebufftes, erwachsenes Schlitzohr welches sich nur einen Riesenspaß erlaubt!

Die Schlagfertigkeit ist mir manchmal zu gekonnt naiv!

Der Junge hat's faustdick hinter den Ohren. :cool:

Axel :p

Ich will hier keinen nerven ich hol ihn mir sorry wenn ich auf euch manchmal negativ wirke bin aber nicht so einer.

 

 

gruß vk2007

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Ich will hier keinen nerven ich hol ihn mir sorry wenn ich auf euch manchmal negativ wirke bin aber nicht so einer.

gruß vk2007

Du solltest wieder orthographische Fehler einstreuen, sonst merken DIE noch etwas und DU fliegst auf! :D

am 18. März 2007 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Ich will hier keinen nerven ich hol ihn mir sorry wenn ich auf euch manchmal negativ wirke bin aber nicht so einer.

gruß vk2007

Jetzt verstehe ich,

also Jungs, passt auf eure Autos auf, er "holt" sich einen.

Von kaufen ist hier nicht die Rede. :D

Ich glaube bald auch, dass sich hier einer einen großen Spass erlaubt.

So naiv und dumm kann doch wirklich keiner sein,

oder doch?

Sein Daddy hat bestimmt eine eigene Bank, ansonsten könnte er sich doch niemals als Schüler so ein Auto kaufen und unterhalten.

Ähnliche Themen