SLK 230 Kompressor Top oder Flop

Mercedes SL R107

Was haltet ihr vom SLK 230 er Kompressor
überlege mir einen zu kaufen weiß aber nicht genau ob der Motor der beste ist für das Auto
wie sieht es aus mit der Versicherung, Steuern usw.
danke allen die was schreiben

32 Antworten

Bin mit meinem zufrieden, habe ihn ca. ein halbes Jahr, Problem ist wohl bei der Sorte Autos das sie zuviel geschont werden. Was zuerst Paradox klingt ergibt Sinn wenn man bedenkt das es ein Fahrzeug ist, daher wurden die Teile für Bewegung konstruiert und nicht für monatelanges in der Garage stehen. Wenn es dann noch eine schlecht belüftete mit großen Temperaturschwankungen ist, dann Prost Mahlzeit. Ich habe zwar ein Winterauto, der SLK wird aber ca. 1x pro Woche schön warm gefahren.

erisguterjunge mein slk

[oh..oh..sorry,aber dann kauf dir niemals einen ford..lach.
denke dann mußt du die 9mm gleich mit dazu kaufen..
ich fahre seit 25 jahren mercedes..klar..kann mal pech haben..nur wenn ich zwischen durch mal DB untreu war ,wußte ich was scheiße bedeutet...kannst glauben..
die dinger werden zwar nicht besser,aber andere dafür noch krasser...lach.
he nicht traurig sein..du bist halt ein pechvogel *gg*
....aber was du schlechtes mit mercedes erlebst...kann es für mich nur super geil werden ,sooo ein auto zu fahren.
sorry..aber dat mußte mal gesagt werden.]

Re: erisguterjunge mein slk

Zitat:

....aber was du schlechtes mit mercedes erlebst...kann es für mich nur super geil werden ,sooo ein auto zu fahren.
sorry..aber dat mußte mal gesagt werden.

ich fand es auch richtig geil mehr als 3.000,-- euro reine reparaturkosten in meinen slk zu stecken und das alles bis zu einem lächerlichen km stand von 50.000km! war auch unheimlich geil andauernd in der werkstätte zu stehen!

wenn jemand meint er brauche sein statussymbol, so darf er für bescheidene qualität gleich um 20% mehr bezahlen. ist schon eine echte freude einen stern zu fahren - für mich sicherlich nicht mehr, ich bin geheilt!

fahre jetzt einen alfa und habe um weniger geld die qualität bekommen, die ich mir seinerzeit von mercedes erwartete. richtig pervers, alfa sagt man nämlich genau das nach, was ich mit meinem SLK erlebte! verdrehte autowelt!

Deine Antwort