SLK 200 Kompressor Kauf
Guten Tag Leute,
Gebrauchtwagen Angebot: Mercedes-Benz, SLK 200, Kompressor , Preis: € 9.999,-, Baujahr: 03/2004, Leistung (PS)1,8 Liter 163 PS. Laufleistung: 92.025 km, Getriebe: Schaltgetriebe, Kraftstoff: Benzin
->Habe dieses Angebot bei Autoscout24 gefunden.
Das Auto hatte ein Rentnerpaar als Besitzer und ist scheckheftgepflegt(alle Einsichtnahmen sind im Serviceheft eingetragen). Laut den Verkäufern hat es keinerlei Kratzer TÜV/ASU bis 07.2012, keine technischen Probleme und keine Auswuchtungen.
Die Ausstattung ist Hammer, alles man will und vom Aussehen her das neue SLK Modell.
Da ich mit dem Verkäufer noch einen Termin am verhandeln bin zwecks einer Probefahrt, wurde das Angebot bereits herausgenommen, sodass ich euch leider keinen Link bieten kann.
Findet ihr das dieses Auto für diesen Preis ein Schnäppchen ist, auch weil es sicherlich von dem Rentnerpaar sorgfältig behandelt und gefahren wurde?
Vielen Dank im Vorraus schonmal. Hoffe auf schnelle und sehr überdachte Antworten😉
LG
32 Antworten
welchen 2 Liter mit 200 PS meinst du, mir ist keiner Bekannt!
also im R171 hat der 200er nen 1,8 Liter Motor mit 163 PS später dann 184 PS, ich denke mal du meinst das Vorgängermodell den SLK Typ R170, da gibt es aber auch keinen mit 200 PS, sondern auch nur nen 2 Liter mit 163 PS, solcheinen fahre z.B. ich, für mich reicht es, da ich eh nicht viel fahre und die Leistung ok ist. Dann gibt es dort noch den 230 K mit 193 PS und als Facelift ab mitte Anfang 2000 mit 197 PS, geht deutlich besser als der 200K, dann gibt es noch fürs Ausland gebaut einen 200K bis 2000 mit 192 PS, den würde ich nicht kaufen, da ich denke Ersatzteile nicht häufig gebraucht vorkommen...
deinen Micra kann du überall verkaufen, mobile, eBay usw. aber erwarte bei sonem Teil nicht viel Geld, wegen deinem Umbau!
Wer öfter die Kuh fliegen lassen will sollte beim R170 den 230 Kompressor oder im R171 die V6 wählen, der entspannter Fahrer ist dem reichen 200 Komprossor voll, das Ding rennt über 200 km/h, beschleunigt recht flott was will man mehr!
zu deiner Fz.-Wahl erst ein Schnapper für 10.000 Euro nun einer für das doppelte, bist du dir da sicher?
Klar wäre doch ein Schnäppchen gewesen, wer schlägt da nicht zu😉. Besitze neben meiner fest Arbeit noch ein Gewerbe, bin also momentan wies läuft, kein Kleinverdiener😉
dann würde ich von kleinen Händlern und von Privaten die Finger lassen und nur in der Niederlassung kaufen!