Sline Ext. Heckansatz nachrüsten
Geht das ? Was brauch ich alles und wie teuer kommt es? Teilenummern wären willkommen😉
41 Antworten
Eibach Pro 40/30mm mit Ambition
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Supi, dann fehlt jetzt nur noch die Bildbestätigung von erhan😉
Viele Grüße
g-j🙂
upss sry g-j, hab ne runde geschlafen😉🙂 Bilder mache ich morgen und poste es dann auch hier.
Du hast zwar recht wg der leiste aber mir hat es unten rum nicht mehr gefallen, sah nicht mehr harmonisch aus für mich und das die leisten nicht mehr da sind fehlt meiner meinung nach nicht auf. Aber da ich nächtes jahr sowieso auf SFG(Ext. paket) umrüsten werde, ist es auch ein punkt warum ich es jetzt gemacht hab.
Gruß Erhan
Kein Thema erhan,
mach Dich locker😉.
Und das mit der zukünftigen SFG Umrüstung und dem Heck ist eindeutig ein Punkt der an Dich geht !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Kein Thema erhan,
mach Dich locker😉.
Und das mit der zukünftigen SFG Umrüstung und dem Heck ist eindeutig ein Punkt der an Dich geht !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
so Monsenieur, hier die versprochenen bilder😉
Gruß Erhan
PS: bin mal gesapannt ob meine fotos dich überzeugen können nachzurüsten😉🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
so Monsenieur, hier die versprochenen bilder😉
Gruß Erhan
PS: bin mal gesapannt ob meine fotos dich überzeugen können nachzurüsten😉🙂
damn sry bild verpennt
the last one
Gruß Erhan
zum vergleich für die anderen wie es vorher aussah
Sieht auf jeden sehr sehr chic aus (Knackar*ch, das Heck nicht Du😉) erhan, aber ich schau mir am 9.9 nochmal den Oettinger Heckansatz bei Oettinger an und hoffe das Dolzmann kommt der diesen auf lichtsilber solo fährt. Zusätzlich gibt es dann noch einen User hier der einen in lichtsilber verkaufen möchte.
Fange ich jetzt mit dem S Line Ex Heck Oberteil an muss es konsequent in Richtung SFG + S Line Ex + Optik oder S3 weiter gehen.
Da ich momentan aber mehr als zufrieden bin mit meiner Front wollte ich eigentlich nicht die ganze "unnützen" Teile nachrüsten. Kurz um ich weiß es nicht😉
Viele Grüße
g-j🙂
Danke für die Pics.
Kann bald welche in Lichsilber liefern... 😉
Gruß
@stsportgrau:
ist "8P3807434D" die Teilenummer für das s-line Heck-Unterteil?
Ich hab nen Sportback MJ 05 und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn ich das richtig verstanden hab in allen den Threats dann passt das ja an den SB ohne Probleme, oder
Zitat:
Die gibt es von Werk aus ja nicht für den 8P oder ?
Die blickdichte meine ich !
Noch nicht.😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Noch nicht.😉
Das lässt hoffen, dann warte ich nämlich mit der Beseitigung meines kleinen Steinschlages auf der Heckscheibe noch ein wenig.
Viele Grüße
g-j🙂
hi, bin auch am überlegen, ob ich mir den sline diffusor an meinen 8p mache (habe kein sline ext paket). habe jedoch noch 2 fragen: wie bekomme ich den alten heck ansatz ab und was kostet das lackieren des neuen in akojasilber?
habt ihr bilder, wie ihr das ganze umgebaut habt?
danke schonmal und liebe grüße
tobi
Der Diffusor passt am Normalen Heck nicht 100%ig.
Du bräuchtest zur Not also noch die Heckschürze.
Heckstoßfänger
8P3807303B GRU - GRUNDIERT
Preis: 229,08 € incl. 19% Mwst.
Heckstoßfänger PDC
8P3807303C GRU - GRUNDIERT
Preis: 229,08 € incl. 19% Mwst.
Zum Anbau kannst Du vielleicht mal in meine Anleitung schauen. Ist dort auch mit beschrieben:
http://www.a3quattro.de/.../...es%20A3%208P%20mit%20DFG%20auf%20S3.pdf
@Erhan72,
sieht sehr gut aus Deinem 8P, hast bestimmt lange rumfummeln müssen, bis es so ausgesehen hat. Bei mir passt er nicht so toll, muß aber damit leben. Anbei mal ein Bild von oben fotografiert, da sieht den sch..... Übergang am besten.