Sl 73 ///amg
Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?
gruß VK 2007
Beste Antwort im Thema
Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.
200 Antworten
Den Anhang foto027.jpg muss man gesehen haben! Der Junge wird als Designer bei Mercedes Fuss fassen, aber wahrscheinlich von Audi oder BMW eingeschleusst, um under cover sein Unwesen zu treiben!
Ja das mit dem schreiben ich musste mich beeilen da ich noch das heck und das Auto von innen zeichnen musste.
3Bild. es hat ein großes Comand und man kann alles von dortaus bedienen mit dem Finger da braucht man auch kein drehrat was grade bei der S/CL klasse ist. unten sieht man das klima. Keyless go ist dabei. Special-lenkrad.
Ach ja Pokemon? Mal du mir jetzt ein 500e ich geh davon aus das du es hinkriegst also los fang an. Dann können wir weiter reden spezi.
@mbfanhh: Das mit "nur 4000 Euro" war Sarkasmus. Bitte nicht ernst nehmen 🙂 Oder weswegen hast Du mich zitiert?
Sehr unterhaltsam hier, die Zeichnungen erinnern mich an meine Kindertage. Da träumte ich allerdings immer davon, Stuntman zu werden 😁
Warum verpasst du dem SL das CLS-Heck?! 🙄
Ich werde dir keinen E500 malen...Ich male grundsätzlich nur noch Range Rover. Und das auch nur gegen Bezahlung. 😁
Gruß
Björn
der Colt Seavers auch immer cool fand 😎
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Warum verpasst du dem SL das CLS-Heck?! 🙄
Ich werde dir keinen E500 malen...Ich male grundsätzlich nur noch Range Rover. Und das auch nur gegen Bezahlung. 😁
Gruß
Björn
der Colt Seavers auch immer cool fand 😎
Ne ne du nix CLS dieser SL denn ich gezeichnet habe ist mit dem SLR und dem r230 gemischt und paar kleinigkeiten wurden eingesetzt.
Schau, das Bild hab ich gemalt, als ich gerade mit einem Bekannten in Abu Dhabi telefoniert habe...
Was man so alles auf Ablagen kritzeln kann... 😎
Vielleicht schicke ich das bei Gelegenheit mal an DaimlerChrysler... 😁
Also ich würd liebend gern was ...dazu schreiben...oder gar spontan was zeichnen... ich kann das glaub ich ganz ordentlich 😉
ABER ich muss weg...ganz dringend von daher viel spass noch Kinners...
vk2007
Dude you made my day! 😁
Hallo vk2007.
Wurde von einem unserer "Scouts" auf dich hingewiesen.
Also es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, aber deine Zeichnungen zeigen Potential.
Hättest du Interesse an einem (bezahlten) Praktikum und ein wenig Unterstützung bei einigen unseren Projekten in der Automobilbranche (geht allerings nicht gleich um Marken wie DB, machen immoment eher kleinere)
Wäre nett, wenn du noch ein paar Proben online stellen würdest, damit unser Personalchef sich ein besseres Bild von mir machen kann und vielleicht/hoffentlich wird man sich dann einig un du kannst nebend er Schule von Zuhause einwenig was dazu verdienen, allerings werden es sicher keine 7000k im monat am Anfanng wenn du noch nicht Volljährig bist, undnur gelegentlich mitarbeitest als Unterstützung werden es wohl nur so ~1500, aber ich hoffe das is ok für dich als kleine finanziellel Spritze zum Taschengel) Würde mich also freuen,wenn du uns was zeigts und man vielleicht ins Geschäft kommt (wobei ich natürlich nichts verprechen kann) , junge innovative Designer wie dich brauchen wir 🙂
Liebe Grüße
L.
*@ die anderen User, nehmt ihm bitte nicht diese Chance in dem ihr doofe Kommentare schreibt, sondern egbt ihm die Chance sich durch Zeichnungen hier zu beweisen 🙂 *
Zitat:
Wurde von einem unserer "Scouts" auf dich hingewiesen.
Der "Scout" ist anscheinend blind oder war gestern zu lange auf`m Fasching.
Zitat:
nur so ~1500, aber ich hoffe das is ok für dich als kleine finanziellel Spritze zum Taschengel)
Bei uns bekommt er mind. 2000 dafür, daß er nichts mehr malt!
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Und da verdient man gut( gut heißt so 7/8t€ also und wenn ich ein jahr spare also (>8000 x 12= 99.000€ auferundet 100.000€ und wenn ich 4J spare habe ich so 400t€ sagen wir davon geht 20t€ wohnung miete <blabla entfernt>
Sehr schön, wie manche Jugendliche schon seriös und mit viel Übersicht Ihre Zukunft planen.
Habe meinem zehnjährigen Sohn gerade die Bilder gezeigt. Er will jetzt auch "Autodesigner" werden, denn seinen Skizzen zufolge hat er NOCH mehr Potenzial als Du.
Mal rechnen: (12 x 8K x 8 ) = ~800K bis zum achtzehnten Geburtstag. Minus 20% Provision für Papi, dann bleiben ihm noch ~650K.
Der Junge iss n gemachter Mann, wenn er volljährig ist. Vielen Dank für Deinen Tipp...
Beste Grüsse,
wnd