ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 für einen Tag

SL 55 für einen Tag

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 7:18

Hallo, weiß jemand, wo man sich für einen Tag oder ein Wochenende einen SL 55 AMG mieten kann? Ist sicher nicht billig, habe noch keinen Anbieter entdeckt. Viele Grüße von Ulrich

Ähnliche Themen
64 Antworten

@golf2000

schon mal nen 10 jährigen fahrerlaubnisinhaber gesehn?!

ich noch net!

un nochwas @golf2000

was hätt ich denn büdde davon wenn ich mir hier irgendwas ausdenken würd un dann erzhäln???

am 24. Oktober 2004 um 7:31

@fx123

Ist ja in Ordnung.

Ich bin auch nicht allzu kritisch bezüglich Grammatik und so.

Aber in deinem Fall mußt du froh sein, daß die Führerscheinprüfung kein schriftlicher Aufsatz ist.

Deine Rechtschreibung und Formulierung ist an der Grenze zu "Unlesbar".

Nix für Ungut,

CAMLOT

Ich will Dich nicht persönlich anmachen, sondern nur mal darauf hinweisen, "etwas" mehr auf Deine Rechtschreibung zu achten.

wegen meienr rechtschreibung...

wohn zwar in köln...bin aber eignetlich holländer....

@ fx123:

Wieviele Autos kauft dein Vater denn jeden Monat bei Mercedes?

Ich habe ja Verständnis dafür, dass du der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig bist wie andere, aber ich finde auch viele Tippfehler, die sicher nichts mit deiner Herkunft zu tun haben (z.B. "eignetlich"). Vielleicht hilft dir ja die Rechtschreibprüfung von Word o.Ä....

Gruß,

Tom

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 11:30

SL 55 für einen tag

 

Hey Leute!!! Rechtschreibung hin oder her, etwas mehr gegenseitige Toleranz bitte!! und.... eigentlich wollte i c h nur wissen, wie ich gegen Bargeld an einen SL 55 für einen Tag komme und ihr diskutiert hier nur über Rechtschreibung. Ich denke, jeder wird sich seinen Teil denken, wenn jemand in einem Satz zehn Fehler reinbringt, aber wir sind alles Menschen und haben eins gemeinsam: wir unterhalten uns im Motortalk-Forum über Mercedes SL und SLK.

Schönen Tag noch, viele Grüße von Ulrich

@winger65

Die gewünschten Antworten hast Du bekommen, ich hab´ extra nochmal den ganzen Thread durchgesehen.

Du hast Dich für die Antworten auch schon weiter oben bedankt.

Soll der Thread deshalb jetzt geschlossen werden oder dürfen wir weitertalken? :rolleyes:

Ja?!? Danke!

Gruß, CAMLOT

@Tom N16

also jeden monat nicht...auch nicht jedes jahr...da wir die autos halt "nur" privat benutzen würde sich dass wohl sonst auch nicht lohnen. zumal im moment fährt meine mum nur ein mercedes mein vater fährt im moment nen A6 weil er mit dem w211 nicht so zufrieden war (6monate gehabt 8 ma in der werkstatt gewesen) meine mum fährt jetzt seid gut 2 jahren ein w203...vorher ist sie fpr gut 3 jahre nen w210 gefahrn...davor aber einen 5er....von daher sind wir bei DC bestimmt nicht sowas wie "stammkunden" haben da zwar schon "öfter" mal autos gekauft mehr aber auch nicht..

@ fx 123:

Das wundert mich. Kann mir kaum vorstellen, dass es Niederlassungen gibt die "einfach so" mal einen SL55 für eine Spritztour verleihen, obwohl offensichtlich kein Kaufinteresse besteht, wie du ja selbst beschrieben hast. (Nicht falsch verstehen, ich will dir nichts unterstellen!) Wenn das bei dir geklappt hat kann man wohl nur gratulieren.

Dein letzter Beitrag war übrigens schon wesentlich besser zu lesen; mir ist nur wieder ein Tippfehler ("fpr") aufgefallen. Daran, dass einige keine Großbuchstaben benutzen habe ich mich ja inzwischen gewöhnt.

Danke, weiter so.

Gruß,

Tom

ne..

kaufinteresse hatte wir nicht. nur was hatten wir denn schon zu verlieren? entweder klappts oder es klappt eben nicht.

das ganze war aber nen paar tage später als mein vater seinen w211 gewandelt hatte. vielleicht hatte es ja was damit zu tun...wobei er da schon den A6 hatte...

mh coole Sache,

aber welche NL versichert einen SL 55 so, dass auch 19 Jährige mit fahren dürfen. Die Kosten wären nicht tragbar.

am 8. November 2004 um 9:14

Anscheinend doch,

ich bin 18 und habe im Sommer auch einen Audi S4 (350PS) probegefahren. War auch kein Problem den zu bekommen, allerdings hat sich meine Mutter darum gekümmert. Ich war aber offiziell auch dazu berechtigt den Wagen zu fahren.

Meine Eltern haben sich aber vorher nie ein Neufahrzeug bei Audi erworben.

Gruss

Standbye

am 8. November 2004 um 9:40

Die (größeren) MB-NLs bieten in solchen Fällen eine Ein-Tages-Zusatzkasko ohne Selbstbh. an für vergleichsweise geringes Entgelt. (um die 15 € oder so . Ist aber regional sehr unterschiedlich.)

Einen SL 55 AMG haben aber die meisten gar nicht und für JEDEN 18jährigen - Verzeihung! - karren sie so einen Wagen verständlicherweise auch nicht ran.

Sollte einer zufällig Horten,Flick oder Gates heißen, dann ist das Alter auch nicht mehr das Problem.

But such is life.

Ein Grund mehr, was aus sich zu machen.

(BTW - Gates hat nix geerbt, sondern war mit 17 schon selbständig! ;) )

Servus,

CAMLOT

Moin Camlot (wie man im Norden sagt),

wie gesagt bei Audi war das nicht notwendig. Aber der SL55 spielt auch schon wieder in einer anderen Liga.

Ich werd wahrscheinlich mit 18 noch selbständig sein. Wer weiß, vielleicht werd ich mal der 2. Gates.

Gruss

Standbye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 für einen Tag