ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 für einen Tag

SL 55 für einen Tag

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 7:18

Hallo, weiß jemand, wo man sich für einen Tag oder ein Wochenende einen SL 55 AMG mieten kann? Ist sicher nicht billig, habe noch keinen Anbieter entdeckt. Viele Grüße von Ulrich

Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Ist aber doch auch alles aus den bereits mehrfach betonten Gruenden egal: Der Turbo und der SL sind zwei Autos, die man eigentlich nicht miteinander vergleichen sollte. Beide sind schoen, beide sind sehr schnell... und beide machen Spass... nur eben auf unterschiedliche Art und Weise. Wollen wir es dabei nicht belassen? ;)

Ja, da kann ich definitiv zustimmen zu 100% - und ich denke damit sollten wir es gut sein lassen ;) !

am 17. Juni 2011 um 8:11

hallo wenn Du einen SL AMG 55 Silber mieten willst dann schreibe mir eine E-mail . s3conceptplan @hotmail.de

LG Stephan aus München

Zitat:

Original geschrieben von selbi

hallo wenn Du einen SL AMG 55 Silber mieten willst dann schreibe mir eine E-mail . s3conceptplan @hotmail.de

...nach fast 7 Jahren könnte diese Antwort etwas spät kommen. :D

Außerdem dürfte ein alter SL55 (den es ja schon seit Jahre nicht mehr gibt) eher selten bei Autovermietungen anzutreffen sein - da stehen aktuell eher SL63 Mopf-2 zur Verfügung. ;)

Außerdem hatte der Threadstarter schon vor einigen Jahren mittlerweile selbst einen SL55 erworben - das weiß ich ganz sicher...

Zitat:

Original geschrieben von boborola

 

...nach fast 7 Jahren könnte diese Antwort etwas spät kommen. :D

Außerdem dürfte ein alter SL55 (den es ja schon seit Jahre nicht mehr gibt) eher selten bei Autovermietungen anzutreffen sein - da stehen aktuell eher SL63 Mopf-2 zur Verfügung. ;)

Außerdem hatte der Threadstarter schon vor einigen Jahren mittlerweile selbst einen SL55 erworben - das weiß ich ganz sicher...

Hehehe... "AMG-Freund"? ;)

Schoener alter Thread. :) Und ich hab damals sogar noch auf dem 55er rumgebashed. Mittlerweile ist mein 996 Turbo Geschichte, waehrend ich nunmehr schon den zweiten SL55 habe. So fliegt die Zeit dahin...

Hallo,

meine Güte, da werd ich ja gleich sentimental! vor sieben Jahren haben ich mir nichts sehnlicher gewünscht als einen tollen SL55, den hatte ich dann auch viereinhalb Jahre und nun ist das auch schon wieder Geschichte. Seit gut einem halben Jahr bin ich ohne AMG und in absehbarer Zeit werde ich auch wieder zuschlagen. es gibt da verschiedene Optionen und ich habe noch keine Entscheidung getroffen - hängt wohl auch vom Angebot ab.

Gebe natürlich bescheid, wenn die Würfel gefallen sind, dauert aber noch ein paar Monate.

Also der gute alte 55er, das war schon eine tolle Sache, die Sauger haben mich nicht sooo beeindruckt, sind aber auch klasse Motoren, die neuen Biturbos lassen das alte Kompressor-Gefühl wieder aufleben, gehen schon von unten raus wie die Hölle, soundmäßig können sie aber nicht mithalten. Mein absoluter Favorit ist momentan (trotz Saugmotors) der SLS, die Form ist einfach wunderschön. mal sehn, vg von Ulrich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 für einen Tag