ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. sl 500 lorinser

sl 500 lorinser

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 11:34

hallo

bekommen nächste woche meinen sl 500 lorinser

r129 bj 1995

der motor hat 6,2 liter hubraum und 398 ps

kann mir jemand was über dieseauto sagen

daten ,verbrauch zuverlässigkeit usw...

 

mfg dirk

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

ich sage doch immer: neid ist di höchste form von anerkennung!

Da haste auch wieder Recht. Aber, ich habe in meinen Jahren als Geschaaeftsmann in keinem anderem Land so einen hohen Neidfaktor erlebt, wie in Deutschland. Scheint eine typisch dt. Eigenschaft zu sein.

MfG

Re: Re: mit 24 SL 55 AMG Cabrio R 30

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Tatsache, daß es in Deutschland zur Zeit über 4 Millionen Arbeitslose gibt, schließt nicht aus, daß es Einige bereits mit 24 Jahren beruflich äußerst weit gebracht haben ....

Da haste natuerlich recht. Im Jahr 2000 arbeitete ein 27 Jaehriger in einem benachbarten Buero. Der machte irgendwas in Aktien und Devisenhandel. Als Fahrzeug hatte er u.a. einen roten aus Maranello, einen 911er und noch einen X5. Alles privat gezahlt u.s.w.

Es gibt halt Leute, die schon in jungen Jahren eine gute Idee bzw. einen guten Riecher hatten. Es soll ja auch vor vielen Jahren so einen kleinen, nicht gerade gut aussehenden Typen gegeben haben mit Namen B. Gates. :)

Zitat:

Original geschrieben von noeler

Da hatse auch wieder Recht. Aber, ich habe in meinen Jahren als Geschaaeftsmann in keinem anderen so einen hohen Neidfaktor erlebt, wie in Deutschland. Scheint eine typisch dt. Eigenschaft zu sein.

MfG

Ja, das ist leider wirklich wahr.

Sowas kenne ich z.B. aus den Vereinigten Staaten überhaupt nicht.

am 28. Februar 2004 um 14:14

Re: mit 24 SL 55 AMG Cabrio R 30

 

Zitat:

Original geschrieben von Luxuslimousine

mit 24 SL 55 AMG Cabrio R 30

 

Wann hast du den SL von deinen Eltern bekommen zum 18. also ich bekomm nur eine A-Klasse!

 

 

und dein Bruder fährt CLK 55 AMG ist der noch jünger

kannst du mir mal Bilder zu schicken von deinem Auto und dann musst du mir das mal erklären wie du mit 24 Jahren einen SL55 AMG Cabrio für 120 000€ leisten kannst!

 

Ps Wir fahren auch S-Klasse aber das ist ja auch kein besonderes Auto.wir kufen ja immer wieder einen.Meine Eltern sind allerdings über 40 mit 24 hatten sie auch noch keinen!

 

ICh will auch einen Sl55 AMG von meinen Eltern naja kann ja den CLK CAbrio von meiner Mama fahren!

aber nur mit bi-xenonscheinwerfer! :D

btw: welcome back @ markis!

am 29. Februar 2004 um 9:32

Hallo mal aufwachen, das Thema ist glaube ich ein ganz anderes gewesen. Da wirft man etwas ein, und was wird daraus gemacht??? Kein Wunder das es so viele Postings hier gibt.

am 29. Februar 2004 um 15:54

Man man man ich kann mich über einige von euch kaputt lachen...............

Also erstens gab es den 55er als ich 18 war noch nicht!!!!!!!!!!! Aber wir sind ja hier im Mercedes Forum und Ihr habt ja alle so viel Ahnung von der Materie!!!!!!

Zweitens habe ich Ihn mir nicht neu gekauft, war gerade gut eingefahren - MEINER hatte einen Neupreis von 145.000€

Drittens um auf meine Tätigkeit zurück zu kommen, ich habe die Mehrwertsteuer ausgewiesen

Viertens mit 18 hatte ich einen R129 SL 500

Fünftens ich habe keinen Bruder, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sechstens ist es mir mitlerweile jetzt schei.. egal ob ihr es mir glaubt, oder nicht. Ich sitze jeden Tag mit meinem A.... in MEINEM AMG

Gruß

SlyStyle

am 6. März 2004 um 13:33

was passiert hier für ein Wind? Beantwortet den jungen aus dem ersten post die frage und gut ist. is doch voll egal wer hier welches auto hat oder? Ich fahre nur seat und würde mit keinen von euch tauschen wollen.

Themenstarteram 6. März 2004 um 16:30

also jungs das auto ist da ein traum

 

werde es wenn der schnee wieder weg ist mal

fotografieren.

sieht besser aus als ich vermutet habe

und geht echt wie die hölle und die 275 / 18 hinterreifen sehen auch brutal aus echt.

nur die boxen sind nicht so der hit kann mir jemand was vernünftiges empfehlen ?

und der radio hat halt nur kassette wo bekomm ich einen passenden wechsler her ?

mfg dirk

:D :D

Hier gehts ja ab.

@ dirk230k

Glückwunsch. Mach doch dann mal Fotos

Deine Antwort
Ähnliche Themen