ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. sl 500 lorinser

sl 500 lorinser

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 11:34

hallo

bekommen nächste woche meinen sl 500 lorinser

r129 bj 1995

der motor hat 6,2 liter hubraum und 398 ps

kann mir jemand was über dieseauto sagen

daten ,verbrauch zuverlässigkeit usw...

 

mfg dirk

Ähnliche Themen
38 Antworten

SlyStyle :

Definiere bitte "selbst bezahlt". Wenn sich ein 24-jähriger Azubi einen SL55 kauft, so hängt das ja in der Regel mehr mit dem Familienvermögen zusammen und weniger mit den selbsständig erbrachten Leistungen für dieses Geld. Oder täusche ich mich da ? Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seine ehrlich erstandenen Autos.

Jetzt lasst mal eure Gemüter hier nicht hochkochen ;). Jeder soll stolz darauf sein was er hat und ich göhne jedem sein Glück, wer sich selbst belügt ist eh die ärmste Sau :p

So, und ich geh jetzt noch ein paar Runden in meinem Roadster drehen :D

Gruß, Marc

am 27. Februar 2004 um 17:32

Wenn ich sage selbst bezahlt, dann meine ich auch selbst bezahlt.

Um auf das Familienvermögen zurück zu kommen, mein Dad fährt nur einen Chrysler Voyager Diesel mit über 300.000km auf dem Tacho.

 

Über meine weiteren beruflichen Tätikeiten möchte ich hier nicht diskutieren, wenne verstehst......

 

Gruß

SlyStyle

Zitat:

Original geschrieben von Speed_Junkee

hm... dann wirst du komischerweise der einzige handwerksmeister sein der anscheined soviel verdient. ich kenn auch leute die haben ihren handwerksmeister und dazu noch techniker oder diplomwirt und führen ein eigenes geschäft... aber soviel geld wie du haben sie nicht. schon komisch alles.. aber naja..

und an andreas SL55. klar, schönes bild hast du da.. aber bilder kann man im netz ja überall downloaden, also das ist kein problem. aber wenn das wirklich dein auto ist dann wirst du dir es sicher nicht gekauft haben, sondern deine eltern..

mfg

sag mal es reicht mir langsam mit den dummen komentaren. wenns nicht meiner wäre, ständen dann meine initialien auf´m kennzeichen?? und denkst du meine eltern stellen mir so ein ding hin, ohne das ich was dafür mache?? wo lebst du denn?? wenn ich mir alle stunden von meinen eltern mit 7 € ausbezahlen lassen hätte, käme ich auf das selbe.

Zitat:

Original geschrieben von Speed_Junkee

hm... dann wirst du komischerweise der einzige handwerksmeister sein der anscheined soviel verdient.

Soll das ein Witz sein.

Die selbstständigen Handwerksmeister, die ich kenne, verdienen genug, um sich solche Wagen leisten zu können, und sie fahren auch die entsprechenden Wagen. Wenn der eigene Verdienst nicht entsprechend wäre, hätte sie alle kaum die Risiken der Selbstständigkeit auf sich genommen.

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 20:37

genau so ist es es besteht ja auch ein risiko

ich zum beispiel fertige schalt und steuerschränke

für sondermaschienen und programmiere roboter etc pp da ist auch immer ein risiko dabei dass die anlagen sauber laufen aber wenn mann seinen kundenstamm hat und serieaufträge dann kann man auch sehr sehr gut damit leben .

und an alle zweifler nächstes WE kommt das bild mit dem auto und ich stell mich dann daneben

bitte an alle zweifler : solange mund halten

 

andere frage : wer kennt denn diese lorinser auto und würde euch so ein auto gefallen

mfg dirk s

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

tut mir leid, dirk 230k, aber das hört sich nicht ganz koscher an.

aber ich lasse mich gerne überzeugen und warte auf bilder :D

Naja, ob das nun die Wahrheit ist oder nicht :) das sei mal dahin gestellt, aber teuer sind die Autos nicht direkt.

Der Autosalon Singen hatte bis zum Winter 3 SL da stehen.

1 x SL von Brabus mit 7.3 Liter BJ 1998

1 x SL Lorinser 7.2 Ltr. BJ 1999

1 x Calsson C70 V12 BJ ?

Die Kisten haben "nur " um die 30.000 Euro gekostet. Man kann also fuer den Preis ein gutes Auto kaufen, welches ueber 500 PS hat und ueber 300 km/h faehrt. Nur, man sollte auch den Unterhalt zahlen koennen. Vollkasko muss wohl nicht mehr sein, aber trotzdem duerfte die Versicherung ein paar Euro kosten und wenig Sprit duerften die Dinger auch nicht verbrauchen.

Zitat:

Original geschrieben von Speed_Junkee

und an andreas SL55. klar, schönes bild hast du da.. aber bilder kann man im netz ja überall downloaden, also das ist kein problem. aber wenn das wirklich dein auto ist dann wirst du dir es sicher nicht gekauft haben, sondern deine eltern..

mfg

Irgendwie spricht aus Dir der blanke Neid :)

Wenn Du zuwenig verdienst, geh nach Dubai. Da gibts aktuell fuer z.B. Elektriker 6.500 Dollar pro Monat tax free. Befristet auf 3 Jahre. :)

Und eher Du vielleicht nach fragst. nein, ich fahre keine gekauften Autos aktuell, ich habe nur Leasingautos.

MfG

ich sage doch immer: neid ist di höchste form von anerkennung!

am 28. Februar 2004 um 2:00

mit 24 SL 55 AMG Cabrio R 30

 

mit 24 SL 55 AMG Cabrio R 30

 

Wann hast du den SL von deinen Eltern bekommen zum 18. also ich bekomm nur eine A-Klasse!

 

 

und dein Bruder fährt CLK 55 AMG ist der noch jünger

kannst du mir mal Bilder zu schicken von deinem Auto und dann musst du mir das mal erklären wie du mit 24 Jahren einen SL55 AMG Cabrio für 120 000€ leisten kannst!

 

Ps Wir fahren auch S-Klasse aber das ist ja auch kein besonderes Auto.wir kufen ja immer wieder einen.Meine Eltern sind allerdings über 40 mit 24 hatten sie auch noch keinen!

 

ICh will auch einen Sl55 AMG von meinen Eltern naja kann ja den CLK CAbrio von meiner Mama fahren!

am 28. Februar 2004 um 2:02

@ R 230 SL 55 AMG

ist übringens auch ein CLK 55 AMG Cabrio aber Sl ist schon besser !

Qlimousine

thats internet..... hier kann man machen und sagen und tun was man will.... . wenn die wahrheit ans licht käme wären über die hälfte hier arme willis die nix auf dem kasten haben... aber was solls... wenns glücklich macht...

limo du hast meine symphatie ;o)

mfg

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 9:21

so wild mit der versicherung finde ich das gar nicht

cosmos verlang für vollkasko mit 1000 eur selbsbehalt 1022 eur im jahr

bei der allinaz hatte ich mal für einen 3 golf tdi

das selbe bezahlt

mfg dirk

Re: mit 24 SL 55 AMG Cabrio R 30

 

Zitat:

Original geschrieben von Luxuslimousine

... musst du mir das mal erklären wie du mit 24 Jahren einen SL55 AMG Cabrio für 120 000€ leisten kannst!

Die Tatsache, daß es in Deutschland zur Zeit über 4 Millionen Arbeitslose gibt, schließt nicht aus, daß es Einige bereits mit 24 Jahren beruflich äußerst weit gebracht haben ....

Drahkke :

Zitat:

Die Tatsache, daß es in Deutschland zur Zeit über 4 Millionen Arbeitslose gibt, schließt nicht aus, daß es Einige bereits mit 24 Jahren beruflich äußerst weit gebracht haben ....

Nein, tut es nicht, aber interessant fände ich den Weg, wie man so ein Vermögen während seiner Ausbildung anhäuft, auf jeden Fall. Wenn ich ehrlich sein soll, fällt mir da ausser viel Glück an der Börse oder nicht ganz so legalen Geschäften nicht viel ein, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und dass SlyStyle nicht über weitere berufliche Tätigkeiten diskutieren möchte, schließt Fall 1 schonmal aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen