ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 500 Kaufentscheidung

SL 500 Kaufentscheidung

Mercedes
Themenstarteram 22. März 2019 um 11:15

Hallo SL-Family

ich bin auf der Suche nach einem SL500 und habe jetzt so einiges gelesen und mich informiert.

Mein Budget geht bis 20 tsd und die km leistung sollte 150 tsd nicht überschreiten.

Ich bin auf ein Angebot gestoßen was sich als US Reimport herausgestellt hat. Soll perfekt und tadelloser Zustand sein. 128 000 km, 10/2004 Erstzulassung. In der Beschreibung vermisse ich das 7G-Tronik Getriebe und das Fahrzeug soll ein Sportfahrwerk sowie Luftfederung haben.

Meine Frage, was versteht man unter Sportfahrwerk und Luftfederung ? Ist von einem US Reimport abzuraten ? der Rest wäre ok.

 

Gruß Smitty

 

Beste Antwort im Thema

@Freekko

Ein bekannter hatte hier Schnauze voll von seinem 500er weil Ihm einiges am ABC kaputt ging ;-) 2000.- Kosten

Seit einem haben Jahr hat er einen 350er ohne ABC

In der Zeit hat er schon das doppelte investiert alleine die Hinterachse hat Ihn 3500.- gekostet ....

Ich würde beim R230 nie auf den Komfort des ABC verzichten auch wenn man ab und an mal was wechseln muss

Grüße Stefan

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

eideutig lasiert....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 500 Kaufentscheidung