SL 500 Kaufen

Mercedes SL R107

Hallo,
ich hatte ja die Qual der Wahl zwischen dem SL 500 und CL 500,
habe mich jetzt für den SL 500 entschieden, habe auch ein schicken gefunden ( Meiner Meinung nach ) Baujahr 1994, 150tkm gelaufen, 2te Hand, Scheckheft immer bei Mercedes. Schwarz metallic, mit Beigen Leder, Kaufpreis 10800€... 1. Frage , ist der Preis gut für so einen Wagen? 2. Frage , ich bin der Meinung als ich mich unter den Wagen gelegt habe, eine Helle Flüssigkeit endeckt zu haben, vorne unterm Motorraum, was kann das sein??

21 Antworten

Hallo,
auch von mir viel Spass und noch ein wenig Sonne ,
es ist jetzt ja nicht die Typische SL Jahreszeit.

Grüße

Hias

Hallo!
Passt m.E. alles wunderbar! Auch ich wünsche dir immer Viel Spass mit deinem 500er!

Aus reiner Neugierde nur noch die Frage: was war denn mit der Flüssigkeit die du zu Anfang festgestellt hast ?
"Zitat: 2. Frage , ich bin der Meinung als ich mich unter den Wagen gelegt habe, eine Helle Flüssigkeit endeckt zu haben, vorne unterm Motorraum, was kann das sein??"
War wohl Fehlalarm?

Gruß, Alexander !

Moin,
also der TüV sagte mir der wagen sei knochentrocken im Motorraum.. keine Flüssigkeiten zu sehen... das muss wohl einbildung gewesen sein oder so... aber wenn der TüV sagt da is nix...^^

Glückwunsch zum Kauf!!

Gibt es noch Bilder (außen/innen)?