Sl 350

Mercedes SL R107

Hallo,

Ich habe seit zwei Jahren meinen Führerschein und will mir jetzt einen SL 350 kaufen. Ich wollte einfach nur eure Meinung wissen ob der Motor zu groß für einen der doch nicht soviel Erfahrung mit dem Auto fahren hat. Oder ist es schwachsinnig ? Es ist mein Traumwagen. Bin ich noch zu Jung für den Wagen und sollte ein paar Jahre warten um ersteinmal Erfahrung zu sammeln?

Vielen Dank

66 Antworten

meinst du einen SLK ? den fahre ich doch SLK 200

Schizophrenie ist behandelbar...

Zitat:

Original geschrieben von phob

*lach*

Zitat:

Original geschrieben von phob

Ich habe auch das Gefühl das es hier um dieselbe Person handelt, die mit sich selber ein Gespräch führt.

Oder um Zwei Jugendlichen die scheinbar ohne ein Soziales Leben, da sie scheinbar im Forum warten auf gegenseitige Posts, um eine (einige) Minute später darauf ze antworten...... 🙄

Ähnliche Themen

Das sind arme verlassene Kinder, leider kümmern sich die Eltern nicht um die Buben.

Geben wir ihnen noch etwas das Gefühl der Geborgenheit.

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, weiß nur das in manchen Städten die Uhren anders ticken.

Gibt auch schon 20 Jährige die Mercedes oder BMW fahren

Mein Bruder ist 22 und fährt BMW...

die Aussage beantwortet deine Frage korrekt... man sollte nur erwähnen, das er einen E31 Baujahr 1990 fährt...

Lasst doch die beiden Jungs in Ruhe und besinnt euch auf eure eigene Kindheit! Ich stand damals vor ganz ähnlichen Problemen. Das dumme war halt nur, dass ich 15 war und noch nicht selbst fahren durfte. Also habe ich eine der Millionen, die MEINE Firma abgeworfen hat, abgezweigt und mir nen Maybach gekauft, mit "naturgebräuntem" Chauffeur natürlich -> Ja, den habe ich gleich mitgekauft, ist sozusagen mein Leibeigener! ;-)

@threadsteller

wie wärst erst mal mit 150 ps ?
statt gleich so ne maschine zu kaufen ?

so passieren die unfällle..meistens zu jung und zu schnell 🙂

Jung und viel Geld: welches Auto kaufen?

Sehr jung und viel Geld? Mein Tip: Mercedes A-Klasse (ab 17.980) oder Audi A3 (ab 19.100). Wenn etwas teurer sein soll: Lexus IS (ab 29.600) oder Jaguar X-Type (ab 29.850)

Luxusautos kann man sich später immer noch kaufen! Würde ich nicht mit 21 - auch wenn Du es kannst. -Übrigens: der nächste SL wird wohl nicht vor 2009 erscheinen. Manche Quellen sagen sogar 2012. Der SL ist ja nicht dem normalen Produkt-Zyklus von sieben Jahren unterworfen.

Gruß Gageto.

wenn es unbedingt ein Cabrio sein muss SLK 200 Kompressor 33 000€

Zitat:

Original geschrieben von Speedy128

dann schau doch mal hier, darum geht's doch, oder? ;-)

http://cgi.ebay.de/...ategoryZ223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Applaus Applaus !

Das triffts 100 % auf den Punkt !

Gibts eigentlich irgendwo noch Osterferien ?

Bin 22 und fahre auch den SLK R 171 allerdings nur den SLK 200 , Leder Xenon. Bin eben ein Cabriofreak.

SLK 200 Kompressor R 171

Ausstattung: Leder,Klimaanlage, Audio 20 CD , Bi-Xenon Scheinwerfer. Neupreis lag bei 37 000€ neu gekauft im März 2006 in Bremen abgeholt.

Super Auto kann ich nur weiter empfehlen.

Mit 22 fährst du schon einen SLK 200 Kompressor

Gratulation !!!!!!!!!

Was spricht dagegen? Ist doch das richtige Alter.

Deine Antwort