Sl 350
Hallo,
Ich habe seit zwei Jahren meinen Führerschein und will mir jetzt einen SL 350 kaufen. Ich wollte einfach nur eure Meinung wissen ob der Motor zu groß für einen der doch nicht soviel Erfahrung mit dem Auto fahren hat. Oder ist es schwachsinnig ? Es ist mein Traumwagen. Bin ich noch zu Jung für den Wagen und sollte ein paar Jahre warten um ersteinmal Erfahrung zu sammeln?
Vielen Dank
66 Antworten
Ein SL 350 reicht völlig aus zumal 2008 der neue SL erscheint.
Kann dann immer noch den SL 500 kaufen
Wie teuer sind denn die Unterhaltskosten für den SL 350?
NAja Sprit, STeuern und Versicherung im MOnat warscheilich um die 1000 Euro!
Ich fahre einen Seat Leon wie beschrieben mit 110 Ps!
Hab allerdings erst seid 3 Monaten meinen Führerschein...
Bin jedoch am überlegen ein anderes zu kaufen oder besser gesagt war!*g
Ich persöhnlich warte auf jeden fall bis 2007, wenn der Slk mit nem facelift erscheint oder sogar bis 2008 wenn der neue SL auf den Markt kommt!
Ähnliche Themen
Der 350 oder welcher meinst du?
Möchte auch kein Testfahrer für DC sein deshalb würde ich erst das Facelift des nächsten SL kaufen und dass dauert noch 7 Jahre dann wäre ich 28 solange kann ich aber nicht mehr warten.
JA ich muss dann noch bis 2009 abwarten, bis der neue SL ein JAHr alt ist und dann als JAhreswagen kaufen!!
AN deiner Stelle würd ich mir ne Übergangslösung überlegen um die Zeit zu überbrücken!
Ja ich mein den SL 350. Schließlich möchte Frau und Kinder und meine Firma vergrößern wofür ich Kapital brauche. Und sobald das 1. Kind das ist brauch ich auch noch einen S 211 als Zweitwagen.
Zitat:
Original geschrieben von boje1985
Ja ich mein den SL 350. Schließlich möchte Frau und Kinder und meine Firma vergrößern wofür ich Kapital brauche. Und sobald das 1. Kind das ist brauch ich auch noch einen S 211 als Zweitwagen.
Ich weiß ja nicht, was deine finanzielle Lage betrifft aber einen sl 350 für 2 jAHre zu kaufen hhmmmmm... also mich würde erstens da Geld ztutzig machen und zweitens wäre es mir um die KARRE zu schade!
Wenn man finanziell so unabhängig ist (aus welchen Gründen auch immer), dass man sich ein Auto in der Preisregion kaufen kann, sollte man eigentlich auch selbst in der Lage sein, eine Entscheidung darüber zu treffen, ob man im Stande ist, mit dem Fahrzeug auch umzugehen.
Lächerlich!
AN deiner Stelle würd ich mir ne Übergangslösung überlegen um die Zeit zu überbrücken!
was denn als Übergangslösung Benny ?
vielleicht einen kleinen SLK!
Allerdings hast du geschrieben als ZWeitwagen einen s211!
NAja in dieser Finanziellen Lage spielt es eigentlich auch keine ROlle mehr, ob du eine Übergangslösung kaufst oder nicht! ENtscheide dich für den SL und GUT!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von The_Man_325
Wenn man finanziell so unabhängig ist (aus welchen Gründen auch immer), dass man sich ein Auto in der Preisregion kaufen kann, sollte man eigentlich auch selbst in der Lage sein, eine Entscheidung darüber zu treffen, ob man im Stande ist, mit dem Fahrzeug auch umzugehen.
Lächerlich!
Zitat:
....in der Preisregion
dann schau doch mal hier, darum geht's doch, oder? ;-)
http://cgi.ebay.de/...ategoryZ223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem