ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 350 super oder super plus??

SL 350 super oder super plus??

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 12:56

was darf man tanken und was tankt ihr??

Ähnliche Themen
26 Antworten

350er SL mit Baujahr 1971?

oder gehts genauer!

Gruss

Peter

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 13:26

aktuelles modell!!

tschuldigung...... :(

am 29. Juni 2005 um 15:01

Schau doch einfach im Bordbuch oder beim Tankeinfüllstutzen nach oder gehe zum Händler und frag den oder surfe bei Google oder oder oder

Super Ingo

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Schau doch einfach im Bordbuch oder beim Tankeinfüllstutzen nach oder gehe zum Händler und frag den oder surfe bei Google oder oder oder

Bordbuch? Das setzt glaub ich voraus, dass man eins griffbereit hat....

Tankeinfüllstutzen? Das setzt voraus, dass man gerade einen SL zu Hand hat...

Zum Händler??....mhhh...

googlen?? dann google mal.... *zwinka* habe die ersten 5 seiten nix brauchbares gefunden und ich kann ne suchmaschine bedienen....

sogar auf der benz-hp steht nix explizites zur benzinart!!!

Super!!! :) Danke

Hallo,

schaue mal hier im Online-Bordbuch:

http://www4.mercedes-benz.com/.../betrieb.html

Seite 3 rechts unten.

Gruss

am 1. Juli 2005 um 7:12

Ein Super Fahrzeug bekommt Superbenzin ist doch Klar.

am 1. Juli 2005 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von najt23

Bordbuch? Das setzt glaub ich voraus, dass man eins griffbereit hat....

Tankeinfüllstutzen? Das setzt voraus, dass man gerade einen SL zu Hand hat...

Zum Händler??....mhhh...

rein interessehalber, falls tatsächlich mal

ein SL incl tankeinfüllstutzen, bordbuch und

händler zur hand wäre, ... oder wie?

 

mfg

am 1. Juli 2005 um 11:03

sag worin liegt jetzt eigentlich euer problem ? .. ich versteh nicht weshalb sich leute so unnötig aufregen können ? .. langeweile ? wenn euch der thread nicht interessiert .. dann lasst es einfach ..

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

 

rein interessehalber, falls tatsächlich mal

ein SL incl tankeinfüllstutzen, bordbuch und

händler zur hand wäre, ... oder wie?

 

mfg

zur info: meine freundin ist mit meinem sl unterwegs und ich finanziere das auto durch arbeiten.... :) :) :)

und nach einem gespräch mit einem kollegen stellte sich heraus, dass er eben seinen sl350 nur mit super plus betankt....

wir betanken unseren seit anfang an mit super...

deshalb war ich stutzig...

@325i-touringE30

tja dumme beiträge kontert man mit der wahrheit... :)

wobei du ja zu bemitleiden bist: 325i-touring@E30

*husthust*

okay dein z4 ist auch nicht von schlechten eltern.... trotzdem subjektiv die falsche automarke.......

--spässle--

am 1. Juli 2005 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von najt23

wobei du ja zu bemitleiden bist: 325i-touring@E30

*husthust*

ach echt?

warum?

etwa, weil ich dein von mir zitiertes gestammel nicht direkt kapiert habe und lieber nochmal nachgefragt habe...? :rolleyes:

 

mfg

am 1. Juli 2005 um 17:29

Ich Liebe das.

Mein Vaters Auto oder von meiner Freudin, der Onkel meines

Ururururgroßvaters der Chinese mit dem Sack Reis u.s.w.

SCHAU AUF DEN TANKDECKEL

Angeblich SL Fahren und dann nicht wissen was er Tankt

Hätte ich das gewusst das er Super bekommt hätte Ich

ihn mir niemals gekauft.

IN DIESER PREISLAGE IST ES SCHEIßEGAL WAS ER TANKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 1. Juli 2005 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Geisterbär

Ich Liebe das.

Mein Vaters Auto oder von meiner Freudin, der Onkel meines

Ururururgroßvaters der Chinese mit dem Sack Reis u.s.w.

SCHAU AUF DEN TANKDECKEL

Angeblich SL Fahren und dann nicht wissen was er Tankt

Hätte ich das gewusst das er Super bekommt hätte Ich

ihn mir niemals gekauft.

IN DIESER PREISLAGE IST ES SCHEIßEGAL WAS ER TANKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maybe wiederhole ich mich .. aber wieso kann man sich so über einen beitrag aufregen ? .. neid ? langeweile ? .. und wenn er/sie schreibt er/sie besitzt 15 SLR in verschiedenen farben .. soll es so sein .. wenn jemanden der betrag nicht interessiert .. einfach nicht lesen .. ist das so schwer ?..

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 21:14

verstehe hier echt überhaupt nix mehr....

ich habe eine ganz normale frage gestellt, wie es für ein derartiges board gang und gebe ist! habe sogar die suchfunktion vorher benutzt und was bekomme ich....

einen haufen dummer antworten und unterstellungen *grrrr* könnt ihr da nicht einfach eure klappe halten??

 

besonderen dank geht an:

-h-k

-boborola

-sl55

ihr habt mir geholfen....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 350 super oder super plus??