ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 350 super oder super plus??

SL 350 super oder super plus??

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 12:56

was darf man tanken und was tankt ihr??

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Juli 2005 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von najt23

wobei du ja zu bemitleiden bist: 325i-touring@E30

*husthust*

*kicher* :)

Ach Leude ist das herrlich in sonem Forum-da läßtert der eine über anderer leuts karren und die antwort läßt natürlich nciht lange auf sich warten.

Ich mach mir ma noch ne Tüte Erdnusskringel auf *schmatz* Macht ma weiter so, der Unterhaltungswert ist ENORM !! *rülps* :)

am 1. Juli 2005 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von najt23

besonderen dank geht an:

-h-k

-boborola

-sl55

-Aquario

ihr habt mir geholfen....

kein Thema, wenn du Fragen hast frag mich einfach..

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Geisterbär

IN DIESER PREISLAGE IST ES SCHEIßEGAL WAS ER TANKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry aber so einen scheiß habe ich schon lang nicht mehr gehört..... dummes stammtisch gelabbere und tanke gelabbere....

in jeder preislage eines autos ist es entscheident was er tankt und vorallem wie oft man tanken muss!

zum beispiel: als geschäftswagen hatte ich einen w211 320er benziner und bin jetzt mit einem w211 320er cdi unterwegs und bin um weiten glücklicher!! und weißt du warum?? weil ich nur ca. alle 1000km tanken muss....

das zum thema scheiß egal was er tankt...

by the way: die e klasse liegt in der gleichen preisklasse wie der sl 350

für mich subjektiv....

objektiv wurde ich eines besseren belehrt...

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Aquario

kein Thema, wenn du Fragen hast frag mich einfach..

meine beiträge stehen unter copyright.... *zwinka*

nicht einfach so meine zitate ändern.... :)

aber ich hab drüber gelacht... :)

am 1. Juli 2005 um 21:25

*rüüüülps*

Mit 23 Jährchen einen Geschäftswagen !? :)

Das erinnert mich an den ukrainischen Schweinetransporter, dessen Fahrer während eines Staus die Scheibe runterkurbelte und ich mich danach fragte, ob der Schweinetransport vorne oder hinten stattfindet... :D

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Aquario

*rüüüülps*

Mit 23 Jährchen einen Geschäftswagen !? :)

Das erinnert mich an den ukrainischen Schweinetransporter, dessen Fahrer während eines Staus die Scheibe runterkurbelte und ich mich danach fragte, ob der Schweinetransport vorne oder hinten stattfindet... :D

23? wie kommst du den darauf???

typisches beispiel für finger schneller als hirn?? hehe...

so jung wäre ich gerne nochmal....

dann geh mal auf meinen profil button.....

23....mh....so alt wäre ich gerne nochmal....

*träumträum*

am 2. Juli 2005 um 8:49

(Sorry aber so einen scheiß habe ich schon lang nicht mehr gehört..... dummes Stammtisch gelabbere und tanke gelabbere....

in jeder Preislage eines Autos ist es entscheidend was er tankt und vor allem wie oft man tanken muss!

zum Beispiel: als Geschäftswagen hatte ich einen w211 320er Benziner und bin jetzt mit einem w211 320er Cdi unterwegs und bin um weiten glücklicher!! und weißt du warum?? weil ich nur ca. alle 1000km tanken muss....

das zum Thema scheiß egal was er tankt...

by the way: die e klasse liegt in der gleichen preisklasse wie der SL 350)

Du vergleichst einen W211 320cdi mit einen R230 SL 350.

Du erzählst uns dass er in der gleichen preisklasse liegt wie die E-Klasse,

Sorry Basis E-Klasse 46500€ gegen SL 350 Basis 79900€.

Der Spruch „dummes Stammtisch gelabbere“ darfst Du dir nicht erlauben.

Bei 13 Rechtschreibfehlern in diesen Beitrag und den Hirnlosen vergleich.

Schließe ich mit den Worten was für ein Dummer Mensch bist DU.

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 10:43

@ Geisterbär mit 6 Rechtschreibfehlern, bist Du aber auch nicht schlecht dabei.... *tztz*

 

 

an einen moderator....

bitte den thread schließen. frage wurde beantwortet...

am 2. Juli 2005 um 12:32

Findet bitte zu einem normalen, gesitetten Ton zurück!

am 2. Juli 2005 um 16:17

Nur mal so angemerkt zum R230 SL350:

Super hat er gerne - ist der Standardstoff für den Sechszylinder ohne Turbo und ohne Motortuning.

SuperPlus geht natürlich auch - muss aber nicht.

Bleifreies Benzin mit min. ROZ geht auch kurzfristig - wenn es sein muss und nichts anderes im Ausland verfügbar ist.

Tank Super (natürlich bleifrei) und alles ist gut.

SuperPlus brauchen die Kompressor/Turbo, aber der SL350 hat keinen - darum Super Manni.

Sonnige Gruesse und Dach auf!

am 3. Juli 2005 um 13:42

Bin ja auch immer wieder am überlegen mir einen SL zuzulegen... weshalb ich mich neulich mit einem bekannten meiner Frau über dessen SL 350 unterhalten habe... dabei kam raus, Er tankt Super.

Meine Frau fährt nen SLK 320, welcher abwechselnd Super und SuperPlus bekommt, weil wir denken das ihm das ganz gut bekommt... das zum Thema...

Jetzt zu diesen Super Schlauen die meinen alles besser zu wissen...

wenn es mir nicht gefällt was jemand schreibt, sei es, weil es mir sachlich falsch erscheint, oder weil ich es einfach nicht glaube, halte ich meine Klappe und schließe den treat wieder. Ganz einfach.

Doch manche Leute kommen einfach nicht damit klar, das es Menschen gibt, die sich ein solches Auto (im vergleich zu einem selbst) leisten können... und die Logische Schlussfolgerung: Er lügt...

Ganz einfach: ich kann es mir mit meinem beschränkten Horizont nicht vorstellen also habe ich Recht und alle anderen Unrecht.

In meinem Freundeskreis ist es wie folgt, ich schätze mal 50% derer die ein Auto in der Preisklasse über 65000€ fahren wissen nicht- oder wollen nicht wissen was der Wagen tankt, wie man das Wischwasser auffüllt oder wo das reserverad ist... Weil sie es nicht müssen- aber das geht ja in den Kopf mancher nicht rein, weil Sie eben nur ...

Hier wurde eine wie ich finde sinnvolle diskusion eröffnet-: brauch der Sechszylinder Benzin, Super od. SuperPlus...

Wenn es nicht interessiert oder ich keine Ahnung habe brauche ich mich nicht an der Diskusion beteiligen.

Da Ich niemanden Persönlich angesprochen habe braucht sich auch niemand Angesprochen fühlen...

Gruß

und da nun alles ausgesprochen ist, ist es auch zeit zum schließen! bevor wieder ein paar stinkende worte fallen, die eigentlich alle nicht in das klientel entsprechender autofahrer passen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 350 super oder super plus??