Skyline Thread(s) und die Willkür eines Moderators

Nissan

Der Thread wurde tatsächlich gelöscht. Die Arrgumentationen bzgl. der Schliessung des Threads kann ich nachvollziehen, die zur Löschung des Threads sind jedoch mehr als fadenscheinlich und unbegründet.

An RaceBreeds stelle würde ich hier keinen einzigen Finger krum machen.
Die Mühe und Antoworten die er sich hier zum Aufbau eines solchen grossen Informativen Threads gemacht hat, wurde einfach durch die Unfähigkeit eines einzigen Moderators zerstört.

Schade das die Grundlage für ein so gutes markenunabhängiges Autoforum durch die Intoleranz und willkürliche Zensur eines einzigen Moderators zur Nichte gemacht wird.

So wie ich das jetzt richtig sehen, werden jetzt alle Threads die nur ansatzweise etwas mit dem "Skyline" zu tun haben einfach gelöscht.

Ich werde dem Betreiber dieses Forums, Herrn Wöhlbier, noch eine ausführliche eMail schreiben.

Ich würde mich freuen wenn sich Gleichdenkende mir anschliessen könnten und gemeinsam hierzu Stellung nehmen würden.

Mich würde es inzwischen nicht verwundern, wenn dieser besagter Moderator auch diesen Thread möglichst schnell löschen würde. Das würde aber genau meine Meinung bekräftigen

Soviel von mir, einem Inzwischen verärgertem User

Char

44 Antworten

re

tja so wies aussieht können wir nichts mehr machen sondern nur noch schreiben wie scheiße wir das finden...

obwohl rotherbach überlegter hätte handeln können, weil ich ihm eine pn geschickt habe wo ich geschrieben habe in der ich ihn gebeten hab die posts von tyron ( oder so ähnlich) und alle die darauf geantwortet haben zu löschen stattessen hatt er alles geköscht 🙁

wir können jetzt nichts mehr machen also closen und neuen SKYLINE thrad aufbauen

kann man die Daten denn noch irgendwie Retten?
Es würden sich bestimmt mehr als genug bereit erklären sich diese zuschicken zu lassen und dann zu bearbeiten.

Ich finde das das die optimalste Lösung ist. Einfach die Daten zu mailen lassen. Zu Hause offline bearbeiten. Dann einem Mod zuschicken welcher das dann wieder Reinstellt. So wird der Tread kleiner und übersichtlicher weil man auch doppeltes rauslöschen kann.

Ich find es auch schade um den Tread den ich hab ihn seid seiner Geburt verfolgt. Und hab extrem viele infos bekommen.

MfG
RoHa

Nur die ruhe. Ich arbeite bereits an einer FAQ. Diese wird noch einiges besser werden als der alte Thread. Werde dann aber dennoch eure hilfe beim recherchieren brauchen. Mehr infos dazu am späten abend.

RaceBreed

na ganz toll das der Thread gelöscht wurde. Echt klasse! Weil ich mir ja die Mühe gegeben hab noch mehr Skyline news und Daten herauszusuchen. Echt tool. Danke Herr Moderator!!!!! 🙁 🙁