Skyline in Raum Köln

Nissan

hi,

ich wohne in dormagen , ist in der nähe von köln, und heute hab ich das erste mal einen skyline gesehen, so ein schwarzen mit kölner nummer, der fahrer war echt jung. ich glaube das war ein GTT, aber hinten stang GTR drauf, aber er sah vorne ehe wie ein gtt aus, der sound war dick und der auspuff auch, allen meine kumpels die mit dabei waren ist so eine kiste garnicht aufgefallen, die haben auch kein plan davon.

19 Antworten

Hab in Sinsheim, einen richtig schönen R34 gesehen. Gehörte einem Ami, gelb, Nismo auf LLK. Der hatte sicher was unter der Haube 😉

KunDa

Zitat:

Original geschrieben von Char

Jau, ist der GTR, ehh GTT. 😁

Wem gehört denn die Supra? 😁

Es gibt doch auch GT-T embleme im Style des GT-R Emblems.
Hab ich schonmal gesehen...

Find ich wie gesagt total lächerlich wenn man die typenschilder wechselt außer man hat ein starkes auto hab gesehen auf einem 300PS civic das typenschild vom 1,4 liter motor, aber wie schon gesagt das gibts nur in der VW Scene hab letzte woche einen getunten 3er Golf gesehen der oben stehen hatt OPEL CORSA naja was soll man da noch sagen

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

... aber wie schon gesagt das gibts nur in der VW Scene hab letzte woche einen getunten 3er Golf gesehen der oben stehen hatt OPEL CORSA naja was soll man da noch sagen

man sollte aber nicht gleich alle über einen Kamm scheren...😉

MfG KunDa